September-mami´s 2009???
27.10.2010 16:13
YVONNESCHOTT:
*
@laufen:maliah läuft jeden tag mehr...und heute ganz besonders...hin und wieder krabbelt sie mal (wenn sie umfällt) aber dann auch nicht viel...
bin sooooo froh das es endlich klappt...so kann jetzt niemand weiter hin sagen ich würde mein kind nicht genug fördern...
wir gehen zu meiner mutter schon zu fuß (ohne karre) und sie läuft die kompletten 150 meter durch...
heute wollte sie sogar nicht mal an der hand gehen...
mein baby wird groß!
*
reden ist bei maliah gerade nicht soooo in...
sie brabbelt zwar in allen höhen/tiefen,längen und kombinationen aber mit nachsprechen ist bei ihr ncihts...also kann sie immer nur noch die wörter die sie sonst auch konnte...
ach nee..."heiß" ist dazu gekommen...sonst fällt mir gerade nichts ein... glaube das wars...
*
maliah hat immer nur noch 1 zahn...iwie wollen die anderen nicht
wenn bis nächsten monat immer noch keiner da ist dann werd ich das gleich bei der nächsten impfung ansprechen...
*
@curley ann drücksch ma die daumen...
*
@laufen:maliah läuft jeden tag mehr...und heute ganz besonders...hin und wieder krabbelt sie mal (wenn sie umfällt) aber dann auch nicht viel...
bin sooooo froh das es endlich klappt...so kann jetzt niemand weiter hin sagen ich würde mein kind nicht genug fördern...
wir gehen zu meiner mutter schon zu fuß (ohne karre) und sie läuft die kompletten 150 meter durch...
heute wollte sie sogar nicht mal an der hand gehen...
mein baby wird groß!
*
reden ist bei maliah gerade nicht soooo in...
sie brabbelt zwar in allen höhen/tiefen,längen und kombinationen aber mit nachsprechen ist bei ihr ncihts...also kann sie immer nur noch die wörter die sie sonst auch konnte...
ach nee..."heiß" ist dazu gekommen...sonst fällt mir gerade nichts ein... glaube das wars...
*
maliah hat immer nur noch 1 zahn...iwie wollen die anderen nicht
wenn bis nächsten monat immer noch keiner da ist dann werd ich das gleich bei der nächsten impfung ansprechen...
*
@curley ann drücksch ma die daumen...
27.10.2010 18:57
Zitat von schnati:
Meinem Freund rutschte "Alter" raus. Denkt aber nicht,dass er so ein Möchtegern Gangster ist
Passiert nicht oft. Seit Jay das mal gesagt hat,war auch Besserung in Sicht
Oh ja, mein Papa flucht nun auch nimmer
AHH SAM LÄUFT!!!! ALLEINE einfach so.
Waren ja heute im Indoorspieleparadies und er Stand an einen Würfel und aufeinmal lief er los, ohne das da wer stand einfach so und das heute immer wieder, hach ich freu mich wie Bolle
27.10.2010 19:06
Zitat von Curleysue:
jaaaaaaaaaaaaa ich hab den job.
whoooooooooooooooooooooohooooooooooooooo!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
27.10.2010 19:12
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Curleysue:
whoooooooooooooooooooooohooooooooooooooo!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Ja doch nach den 1 Geburtstag kommt ein Schub!
@Curly: GLÜCKWUNSCH!!!
27.10.2010 19:25
ja, Trennung. ich will nicht genau schreiben warum aber es ist schon sehr heftig in letzter Zeit. sie bekommt an sich ja nur mit, das ich bedrückt bin und so selten wie möglich zu Hause wenn er da ist.
naja.. ich hoffe einfach mal, das sich mein Traumprinz irgendwann einmal meldet. der mich glücklich macht und mich unterstützt.. das wärs
naja.. ich hoffe einfach mal, das sich mein Traumprinz irgendwann einmal meldet. der mich glücklich macht und mich unterstützt.. das wärs
27.10.2010 20:21
Zitat von YVONNESCHOTT:
ja ich bin neu hier
erzähl mal etwas von dir
27.10.2010 20:23
@ curley glückwunsch zum job
@ ng schön, dass sam jetzt auch läuft.
@ vany justine will momentan auch nur schlecht einschlafen. eben war gerade wieder theater... ich hoffe, dass freitag alles klappt, denn mein freund und ich wollen nun abends endlich mal weggehen. außer einmal abendessen zu meine geburtstag haben wir seitdem die kleine auf der welt ist, nie etwas zusammen gemacht.
@ vany justine will momentan auch nur schlecht einschlafen. eben war gerade wieder theater... ich hoffe, dass freitag alles klappt, denn mein freund und ich wollen nun abends endlich mal weggehen. außer einmal abendessen zu meine geburtstag haben wir seitdem die kleine auf der welt ist, nie etwas zusammen gemacht.
27.10.2010 20:25
Zitat von Curleysue:glückwunsch
27.10.2010 20:26
Zitat von MissJulie666:hast mich verwechselt,schnuggel...
du meintest laurasmami
27.10.2010 20:26
ich komme aus essen bin 20 jahre alt bin im dez 1 jahr verheiratet
mein sohn wurde am 23.9 2009 geboren er war 51 cm und 3450g schwer
und bei euch so
lg yvonne
und bei euch so
lg yvonne
27.10.2010 20:28
Zitat von YVONNESCHOTT:
ich komme aus essen bin 20 jahre alt bin im dez 1 jahr verheiratet
und bei euch so
lg yvonne
hi,
da kommst du ja bei mir und ng aus der nähe.
27.10.2010 20:28
Zitat von vany20:
Zitat von MissJulie666:hast mich verwechselt,schnuggel...
du meintest laurasmami
ups
aber das geht jetzt wirklich an dich bin wahrscheinlich im november wieder in deiner nähe
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt