Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
21.10.2010 19:45
Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

sagt mal die Mama deren kleinen schon alleine laufen.
Wie war das, konnten die erst laufen und sich dann alleine frei hinstellen oder andersrum.
Also mit frei hinstellen mein ich jetzt nicht wo hochgezogen sondern zb mitten im Raum aus den Sitzen her hoch.

Weil das kann Sam noch garnicht, jedoch ist er heute soooo weit alleine gelaufen *g* bin richtig stolz wie bolle *smile* gut 20 Schritte, aber er stellt den einen Fuß krum und kann sich eben nicht frei hinstellen, nur durch hochziehen (mit den Fuß muss ich mal den KiA fragen)

Hab davon heut ein Video gemacht *g* so süß tappsig *smile*

jonas konnte beides zur gleichen zeit. vll. nen tag unterschied.

wegen der fuß schiefstellung sollten wir keine mit biegsamer sohle nehmen. ansonsten hätte er orthopädische schuhe bekommen die er auch nachts tragen hätte müssen. und jede woche zur krankengymnastik. aber als er ein paar mal mit festen schuhen gelaufen ist, ist es von alleine weggegangen.

ich weiß nicht ob wir das selbe meinen.
Also Sam steht grade mit der Fußsohle auf den Boden, aber die Fußspitze zeigt nicht nach vorne sondern nach außen. weiße wie ich meine?
Boar da wollt ich eben schnell auf die Toilette und dann Sam hinlegen und was macht der? Schläft auf den Kinderzimmerteppich mit kuscheldecke ein und schnarcht mir einen vor -.-
oder schnarcht der Kater daneben
Curleysue
10272 Beiträge
21.10.2010 19:51
@ng

wir meinen das gleiche. nur das jonas die fußspitze nach innen gestellt hat.
21.10.2010 19:56
Zitat von Curleysue:

@ng

wir meinen das gleiche. nur das jonas die fußspitze nach innen gestellt hat.

Ah oki, weil es ja auch noch die schieflage vom Fuß selber gibt.
Werd die tage mal zum KiA muss eh hin weil Sam hustet, morgen hat der nur bis 11 und da bekomm ich keinen Termin mehr -.-
Ostseekind09
10390 Beiträge
21.10.2010 23:03

Lauras erster Kuss

muss das mal posten. war das süß!! ihr Großcousin (links) ging hin, nahm ihren Kopf in seine Hände und gab Lauri einen dicken Kuss
Curleysue
10272 Beiträge
21.10.2010 23:05
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
vany20
3008 Beiträge
22.10.2010 15:11
Zitat von Neujahrsgirl:

sagt mal die Mama deren kleinen schon alleine laufen.
Wie war das, konnten die erst laufen und sich dann alleine frei hinstellen oder andersrum.
Also mit frei hinstellen mein ich jetzt nicht wo hochgezogen sondern zb mitten im Raum aus den Sitzen her hoch.

Weil das kann Sam noch garnicht, jedoch ist er heute soooo weit alleine gelaufen *g* bin richtig stolz wie bolle *smile* gut 20 Schritte, aber er stellt den einen Fuß krum und kann sich eben nicht frei hinstellen, nur durch hochziehen (mit den Fuß muss ich mal den KiA fragen)

Hab davon heut ein Video gemacht *g* so süß tappsig *smile*
also maliah konnte 4 tage vorher alleine stehen...und 1-2 tage nachdem sie die ersten schritte gemacht hat (hat ja gleich beim ersten mal weit geklappt,) konnte sie dann von alleine aufstehen...
26.10.2010 20:19
Na Mädels wie gehts euch so?
Curleysue
10272 Beiträge
26.10.2010 20:27
guuuuuuuuuuuuuuuuut

ich hab zu 99% ab 1.11 wieder arbeit.
MissJulie666
4121 Beiträge
26.10.2010 20:33
Zitat von Curleysue:

guuuuuuuuuuuuuuuuut

na das klingt doch super

uns gehts auch gut. justine hat nun den 3. zahn, und was macht sie? zähne knirschen
Curleysue
10272 Beiträge
26.10.2010 20:35
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

guuuuuuuuuuuuuuuuut

na das klingt doch super

uns gehts auch gut. justine hat nun den 3. zahn, und was macht sie? zähne knirschen

hihi

bei jonas sind oben 4 zähne durch
MissJulie666
4121 Beiträge
26.10.2010 20:36
Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

guuuuuuuuuuuuuuuuut

na das klingt doch super

hihi

er lässt sich also auch zeit mit den zähnen
Curleysue
10272 Beiträge
26.10.2010 20:43
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

guuuuuuuuuuuuuuuuut

na das klingt doch super

hihi

er lässt sich also auch zeit mit den zähnen

ja dafür halt mit allem anderen nicht.

er läuft ja seit über 1 monat schon wie ein weltmeister. egal ob drinnen oder draußen. egal ob plastersteine oder sand oder gras. egal einfach drauf los.
26.10.2010 23:00
Hört sich ja toll an Curly ^^ Dann drück ich mal die daumen.

Sam läuft nun auch immer weiter und auch mal alleine drauf los *freu* aber ganz so sicher ist er immer noch nicht.
Dafür hat er nun den 11 Zahn Nr 12 steht in den Startlöchern, da ist er sehr schnell und quatschen tut er wie ein wasserfall. Auch 2-Wort-Sätze wie Mama teita, papa weg (wenn er zu arbeit geht) Mama mam(mam=essen) erstaunlich wie er sich in den letzten tagen aufeinmal ausdrücken kann
Zeigt auf meine Brust und sagt Mama mam und zeigt dazu das Babyzeichen für Milch/stillen. Ich stille ja nur noch wenn er es verlangt ist schon viel weniger geworden seitdem ^^
Und Mam kombiniert er eben mit den Babyzeichen für trinken, essen oder eben stillen.
MissJulie666
4121 Beiträge
27.10.2010 09:23
@ng was heisst denn teita? 11 zähne schon? man...

@ curley was ist das denn eigentlich für ein job?
justine will auch nur noch laufen, sie mag es schon nicht mehr im kiwa zu sitzen...

sie liebt es ja, wenn jemand erschrickt. das ist ihr momentanes lieblingsspiel, quietschen und baahhh (buhhh) rufen, zugucken wie man zusammen zuckt und dann lachen.
Curleysue
10272 Beiträge
27.10.2010 10:48
im büro gehe ich dann arbeiten. muss aber erstmal heute hin den vertrag besprechen. weil wie er jetzt ist unterschreibe ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt