Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
schnati
8525 Beiträge
20.10.2010 21:41
Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

Hätt ich ein Mädel,wäre ich arm

lach.. ich muss mich auch sehr zurücknehmen... finde aber bei H&M den Jungstil richtig schick. sieht charmant jung aus aber nicht einfach babyhaft

Hmm ich find die Mädelssachen viiieel schöner.
Curleysue
10272 Beiträge
20.10.2010 21:42
Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

lach dabei haben unsere jungs schon so viele klamotten.

Ich weiß auch nicht wo die immer herkommen

ich auch nicht. und wer ist h&m? die buchen ständig geld von meinem konto ab.

und immer diese warensendung aus ganz deutschland. 3.2...... k.a.

Ostseekind09
10390 Beiträge
20.10.2010 21:44
Schnati. ich gehe sogar in der Jungsabteilung einkaufen weil ich manches so schön finde. Schuhe, Mützen, Shirts... sooo toll!!! aber leider ist das Sortiment viel kleiner.. oder liegt das nur an unserem H&M
Ostseekind09
10390 Beiträge
20.10.2010 21:46
achja und ich wunder mich auch immer, was da alles wöchentlich dazukommt... Lauras Papa darf das nicht sehen also sortiere es heimlich ein bevor er kommt und tue so, als hätte es ihr die Oma geschenkt.. der würde mir sonst den Hals umdrehen... (heute waren es nur 22€...)
Curleysue
10272 Beiträge
20.10.2010 21:47
Zitat von Laurasmami:

achja und ich wunder mich auch immer, was da alles wöchentlich dazukommt... Lauras Papa darf das nicht sehen also sortiere es heimlich ein bevor er kommt und tue so, als hätte es ihr die Oma geschenkt.. der würde mir sonst den Hals umdrehen... (heute waren es nur 22€...)

hihi meiner ist in der woche nicht da und bekommt es selten mit. und mittlerweile hat er aufgegeben und sagt nichts mehr dazu was ich mit meinem geld anstelle.
Ostseekind09
10390 Beiträge
20.10.2010 21:51
Zitat von Curleysue:

Zitat von Laurasmami:

hihi meiner ist in der woche nicht da und bekommt es selten mit. und mittlerweile hat er aufgegeben und sagt nichts mehr dazu was ich mit meinem geld anstelle.

naja wirklich da isser ja auch nicht aber er erfährts ja auf Arbeit ob ich wieder einmal gesündigt habe.... (arbeitet direkt im Center)
MissJulie666
4121 Beiträge
20.10.2010 22:02
h&m macht süchtig...
kauf manche sachen schon doppelt, dann aber ein bis zwei nummern größer. und ich bin gerade schon wieder am stöbern
20.10.2010 23:51
Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

lach dabei haben unsere jungs schon so viele klamotten.

Ich weiß auch nicht wo die immer herkommen

da schließ ich mcih am lol uns Platzt ja jetzt schon der Schrank Wie wäre das mit einen Mädel

@Curly: Ich habe Bama oder so, die Sohle läßt sich locker biegen Meine Chucks biegen sich auch sowie meine Nike Airs Hab grad geschaut keiner der Sohlen sind so steif wie ich manch Kinderschuh in der hand gehabt habe, alles Sohlen von mir lassen sich "zusammen klappen"

@Laurasmami: Doch hier ist H&M auch weniger bestückt für Jungs =( und das was die da haben hab ich meinst alles lol. Das gleiche gilt für Zeemann und Kik *g*
Muss auch immer einsortieren sonst würde mir mein menne öfters den Halsumdrehn. dazu kommt die Tagesüchtigkeit *hust* Hab da auch schon einiges zusammen *pfeiff*
schnati
8525 Beiträge
21.10.2010 00:30
Zitat von Laurasmami:

Schnati. ich gehe sogar in der Jungsabteilung einkaufen weil ich manches so schön finde. Schuhe, Mützen, Shirts... sooo toll!!! aber leider ist das Sortiment viel kleiner.. oder liegt das nur an unserem H&M

Ich würde auch gerne in die andere Abteilung. Aber Jay im Tütü (wie schreibt man das Wort eigentlich,bin zu faul zum googlen) wäre schlecht
21.10.2010 00:32
Zitat von schnati:

Zitat von Laurasmami:

Ich würde auch gerne in die andere Abteilung. Aber Jay im Tütü (wie schreibt man das Wort eigentlich,bin zu faul zum googlen) wäre schlecht
Kaum zu glauben aber Wahr ohne Ü sondern mit U lol Als Tutu *g*
schnati
8525 Beiträge
21.10.2010 00:34
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Laurasmami:

Habs mir schon gedacht und wollt mich nicht blamieren
21.10.2010 00:36
Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Zitat von Laurasmami:

Habs mir schon gedacht und wollt mich nicht blamieren
Hätte es aber auch mit Ü geschrieben lol

So gute Nacht mäddels.
MissJulie666
4121 Beiträge
21.10.2010 08:16
@ schnati da müsst ihr wohl oder übel nochmal ran und nen mädel machen
schnati
8525 Beiträge
21.10.2010 08:50
Zitat von MissJulie666:

@ schnati da müsst ihr wohl oder übel nochmal ran und nen mädel machen

Ja,so in 3 Jahren
Nane
8009 Beiträge
21.10.2010 08:53
Wir haben ein paar Schuhe, aber die zieht er nicht an, weil hier noch nicht gelaufen wird von alleine, nur am Tisch herumlaufen ist angesagt.
Wir waren fürs Schuhe kaufen in einem Fachgeschäft, wir hatten einen Gutschein und die haben Ende September zugemacht, also mussten Schuhe her für ihn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt