Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
28.10.2010 14:31
ich war auch schon wegen winterschuhe schauen ich weiß aber gar nicht in welcher größe ich die holen soll meiner hat jetzt gr.22
und die winterschuhe sehen alle aus wie nomale schuhe

lg yvonne
MissJulie666
4121 Beiträge
28.10.2010 14:49
Zitat von YVONNESCHOTT:

ich war auch schon wegen winterschuhe schauen ich weiß aber gar nicht in welcher größe ich die holen soll meiner hat jetzt gr.22
und die winterschuhe sehen alle aus wie nomale schuhe

lg yvonne

dein kleiner lenbt ja auch schon auf großem fuss
ich hatte ein paar stiefel probiert, reingekommen ist sie kaum und laufen konnte sie wegen der steifen sohle auch nicht.
28.10.2010 17:43
Ich warte noch, in seinen Schuhen passt er mit dicken socken, drüber ziehe ich Babylegs, ziehe die eben so bissel übern schuh bis kurz vor sohle. so hat er gut warme füße. Ich trag im winter ja auch lieber dicke Socken statt gefütterte schuhe
Wenn bekommt er ein paar Gummistiefel mit Roccersocken (oder wie die geschrieben werden )
Hatte mal nen bericht gesehen das das so eher warm hält. Also Dicke socken (aber keine engen die sollten luft lassen) dann diese Roccersocken und das würde reichen, hatte ich als Kind auch im Schnee ^^
schnati
8525 Beiträge
28.10.2010 17:53
Gummistiefel sind aber für unsere Mist,da sie noch nicht richtig laufen können.
Ich kann selber nicht gut in sowas laufen.
28.10.2010 18:11
Zitat von schnati:

Gummistiefel sind aber für unsere Mist,da sie noch nicht richtig laufen können.
Ich kann selber nicht gut in sowas laufen.

Sams Freund, der Lennox kan sehr gut drin laufen Ich auch... daher hab ich mir da nicht so den kopf gemacht.
Naja wie gesagt, NOCH passen die Normalen Lederschuhe + Dicke Socken ^^
Curleysue
10272 Beiträge
28.10.2010 19:57
ich habe gefütterte winterstiefel mit weicher sohle. aber ne nummer größer weil sie halt gefüttert sind.
dicke socken in schuhen mag meiner nicht so. weil die verrutschen können und ihn dann stören.

dicke gummistiefel haben wir auch geschenkt bekommen, jonas kann noch nicht wirklich drin laufen. sieht süß aus wie er so rumstackst. noch sind sie auch zu groß.
28.10.2010 20:46
Zitat von Curleysue:

ich habe gefütterte winterstiefel mit weicher sohle. aber ne nummer größer weil sie halt gefüttert sind.
dicke socken in schuhen mag meiner nicht so. weil die verrutschen können und ihn dann stören.

dicke gummistiefel haben wir auch geschenkt bekommen, jonas kann noch nicht wirklich drin laufen. sieht süß aus wie er so rumstackst. noch sind sie auch zu groß.

Wo hast du die Winterschuhe her?
Curleysue
10272 Beiträge
28.10.2010 20:50
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=110599111802

aber 2 nummern größer. normalerweise hat joni 20 aber die waren zu klein. hab sie umgetauscht und da war 21 aus also haben sie mir 22 geschickt. sind gar nicht viel zu groß.
schnati
8525 Beiträge
28.10.2010 21:06
Also Schuhe müssen auch passen und bei Gummistiefeln ist einfach zu viel Luft.
Dicke Socken sind auch nicht sooo toll,denn sie können verrutschen und stören somit das Laufen.
28.10.2010 21:38
Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

aber 2 nummern größer. normalerweise hat joni 20 aber die waren zu klein. hab sie umgetauscht und da war 21 aus also haben sie mir 22 geschickt. sind gar nicht viel zu groß.
oh sind die hübsch und auch noch günstig ^^ Danke
28.10.2010 21:49
Was habt ihr alle für Socken Meine sind noch nie gerutscht und von Sam auch nie die sind alle über den Schaft der Schuh drüber und da bleiben die auch
Ostseekind09
10390 Beiträge
28.10.2010 21:59
Socken trägt Lauri ganz ganz selten.. meist nur dicke Strumpfhosen
Curleysue
10272 Beiträge
28.10.2010 22:19
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

oh sind die hübsch und auch noch günstig ^^ Danke

bitte.
jonas hatte sie aber noch nicht an draußen. sind heute erst die richtige größe angekommen.
Curleysue
10272 Beiträge
28.10.2010 22:20
Zitat von Laurasmami:

jonas hat auch meist strumpfhosen an und entweder lederpuschen oder dicke socken an drinnen. aber die socken bekommt er immer aus. egal welche. vll. liegt es daran das er überall hoch klettert und sie da sich abzieht.
Ostseekind09
10390 Beiträge
28.10.2010 22:24
Zitat von Curleysue:

Zitat von Laurasmami:

jonas hat auch meist strumpfhosen an und entweder lederpuschen oder dicke socken an drinnen. aber die socken bekommt er immer aus. egal welche. vll. liegt es daran das er überall hoch klettert und sie da sich abzieht.

genauso denk ich auch ^^ Lauri zieht sie sich auch aus und zwingt sie dem Kater auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt