September-mami´s 2009???
05.07.2010 21:14
Zitat von MissJulie666:hmmm...also bei mir ist es besser geworden...aba da es bis vor nen paar monaten noch so schlimm war müssen die jetzt alle erstma nachwachsen...
sagt mal, habt ihr auch noch so schlimmen haarausfall? wann hört das denn endlich auf?
warste denn ma beim doc dafürß
05.07.2010 21:17
Zitat von onlychristina:ich weiß wie du dich da fühlst...macht ne freundin von mir nämlich auch gaaaanz heftig...rede schon ungern mit ihr weil ich immer weiß was kommt...
ich hab mcih heute mal wieder kaputt gelacht!
ne bekannte meinte zu mir:
ich würde mienem kind nie kuhmilch geben, bevor es 1 jahr alt ist etc pp...
an sic ja ok!
aber: was hat dein kind denn heute gegessen....
ja, zum frühstück ne scheibe brot mit BUTTER
ich nur so: und aus was wird butter gemacht???
sie : häää?
ich: aus kuhmilch???? bzw aus rahm???
also manchmal. das ist so eine..... mein kind läuft schon. und deins?
mein kind kann und deins?
ich sag immer: jedes kind ist anders.
alina konnte super früh den kopf halten etc und hingestellt hat sie sich auch früh. aber andere sachen macht sie noch nicht wie richtig krabbeln. ich glaub das hat sie nicht vor. sie kommt auch so vorwärts
warum ist da immer dieser wettbewerb?!
wenn ich ihr mal erzähle das maliah was neues gelernt hat,dann kommt von ihr nur:echt?das aba spät...meine konnte das viiiiiel früher...
05.07.2010 21:27
Gut das bei mir alle Kinder älter sind Und dann kommt nur: ECHT? Sam kann das JETZT schon? lol
Nur das Krabbeln und sitze km spät JA ER SITZ NUN ALLEINE
Krabbeln geht auch, aber robben ist schneller.
Und heu hat er sich an der Wand in den stand gezogen, war inner küche und Marcel so: Hast du Sam an die Wand gestllt?
Ich nur HÄ ne bestimmt nicht, warum sollte ich?
Er nur, ja weil er da steht
Nur das Krabbeln und sitze km spät JA ER SITZ NUN ALLEINE
Krabbeln geht auch, aber robben ist schneller.
Und heu hat er sich an der Wand in den stand gezogen, war inner küche und Marcel so: Hast du Sam an die Wand gestllt?
Ich nur HÄ ne bestimmt nicht, warum sollte ich?
Er nur, ja weil er da steht
06.07.2010 16:05
boahr mädels...haltet eure wälder fest...ich könnt bäume ausreißen!
....Maliah kann krabbeln!....
dachte eigendlich das sie das niiiiiie könnte...sie hat ja nichts in der richtung gemacht...und dann heute ganz plötzlich hat sie ein bein nach dem anderen vorgezogen...und die ist schon so schnell dafür das sie es nie gemacht hat...freue mich so...also ist mein kind doch nicht unterentwickelt...(hoff ich zumindestens)...^^
jetzt kann meine freundin mich desswegen nicht mehr fertig machen...
*
@nj:jetzt kannste zu sam sagen,wenn er böse war:"sam,du warst gaaaaanz böse.ab an die wand!"
dachte eigendlich das sie das niiiiiie könnte...sie hat ja nichts in der richtung gemacht...und dann heute ganz plötzlich hat sie ein bein nach dem anderen vorgezogen...und die ist schon so schnell dafür das sie es nie gemacht hat...freue mich so...also ist mein kind doch nicht unterentwickelt...(hoff ich zumindestens)...^^
*
@nj:jetzt kannste zu sam sagen,wenn er böse war:"sam,du warst gaaaaanz böse.ab an die wand!"
06.07.2010 20:02
Zitat von vany20:
boahr mädels...haltet eure wälder fest...ich könnt bäume ausreißen!
*
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! ich habs dir immer gesagt ^^
heheeee, dann können Lauri und Maliah ja bald Wettrennen krabbeln.
geil geil, auch das Sam an der Wand steht
so langsam werden sie groß.. ich könnte ja heulen.. aber NEIN, nicht mehr
liebe Vany, ich melde mich die Tage wieder. muss gerade ein wenig zu mir finden. nicht böse sein meine Liebste
06.07.2010 20:09
hehe ja ich könnte auch immer heulen wenn Sam was neues kann. aufeinmal werden sie so schnell groß.
06.07.2010 20:20
Zitat von Neujahrsgirl:
hehe ja ich könnte auch immer heulen wenn Sam was neues kann. aufeinmal werden sie so schnell groß.
was soll ich da sagen.. Lauri steht schon alleine ohne sich festzuhalten und sagt jetzt Oma und neurdings Ball....... heul
06.07.2010 20:23
hmmmm dann bin ich die einzige die sich freut das joni groß wird und immer was neues lernt.
glückwunsch an sam und maliah
06.07.2010 20:27
Zitat von Curleysue:dankeschön an curley und lamami^^
hmmmm dann bin ich die einzige die sich freut das joni groß wird und immer was neues lernt.
*
aba curley?ich freu mich auch das sie größer wird...das einzige was ich an damals vermisse ist die größe...
06.07.2010 20:30
Zitat von Curleysue:
freuen tu ich mich ja auch, nur halt auch wehmut ^^ bin eh nah am wasser gebaut lol
Sam steht auch schon freihändig, zwar kurz aber er wird immer mutiger und steht immer länger alleine.
06.07.2010 20:32
Zitat von Neujahrsgirl:das einzige was ich wirklich vermisse ist die ss...
Zitat von Curleysue:
freuen tu ich mich ja auch, nur halt auch wehmut ^^ bin eh nah am wasser gebaut lol
Sam steht auch schon freihändig, zwar kurz aber er wird immer mutiger und steht immer länger alleine.
06.07.2010 20:34
das einzige was ich vermisse ist das kuscheln, das tut er jetzt nämlich nicht mehr. aber je größer er wird umso leichter und mehr spaß kann man mit ihm machen.
jonas hangelt sich von gegenstand zu gegenstand und kommt so gut durch die wohnung im laufen. der schlingel. er räumt echt alles aus was nicht niet und nagelfest ist. meinen badezimmer schrank, meine tempobox, die spielzeug kiste. bei der oma das cd regal. letztens wollte er in den trockner klettern.
jonas hangelt sich von gegenstand zu gegenstand und kommt so gut durch die wohnung im laufen. der schlingel. er räumt echt alles aus was nicht niet und nagelfest ist. meinen badezimmer schrank, meine tempobox, die spielzeug kiste. bei der oma das cd regal. letztens wollte er in den trockner klettern.
06.07.2010 20:36
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:
oh gott bloß nicht, nie wieder. diese zeit verdränge ich aus meinem gedächtnis. mir fehlt das halbe jahr 2009 an leben.
06.07.2010 20:39
Zitat von Curleysue:na das ist ja mal geil...
das einzige was ich vermisse ist das kuscheln, das tut er jetzt nämlich nicht mehr. aber je größer er wird umso leichter und mehr spaß kann man mit ihm machen.
jonas hangelt sich von gegenstand zu gegenstand und kommt so gut durch die wohnung im laufen. der schlingel. er räumt echt alles aus was nicht niet und nagelfest ist. meinen badezimmer schrank, meine tempobox, die spielzeug kiste. bei der oma das cd regal. letztens wollte er in den trockner klettern .
und wenn das ding iwann mal nicht richtig läuft und du jonas nicht findest,weißte was los ist!
*
wie tobst du eigendlich mit jonas?
also eher vorsichtiger oder schon gröber?
06.07.2010 20:43
Zitat von Curleysue:ja ok bei dir ist das auch verständlich...ich denke das ich nicht die einzige bin die mit dir mitgelitten hat...ist nur wirklich schade das du die ss nicht so genißen konntest wir ich zb...aba ist ja auch nicht deine schuld...willste iwann eigendlich wieder kinder?oder ist das dann bei jeder ss das man wie in deinem fall,depressionen bekommt?(wenn ich mal so fragen darf)
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:
oh gott bloß nicht, nie wieder. diese zeit verdränge ich aus meinem gedächtnis. mir fehlt das halbe jahr 2009 an leben.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt