September-mami´s 2009???
29.06.2010 15:40
Curly ich drück dir die daumen ^^
ich hab ein Krabbelbaby sooo süß und bissel ins sitzen kommt er nun auch, fehlt nicht mehr viel
ich hab ein Krabbelbaby sooo süß und bissel ins sitzen kommt er nun auch, fehlt nicht mehr viel
29.06.2010 16:46
Zitat von Greta:
Darf ich bei Euch mitschreiben? Bin auch eine September-Mami.
Klar kannst du das
29.06.2010 17:57
Zitat von Greta:klar hier sind alle willkommen ^^
29.06.2010 22:01
wir kränkeln immernoch so doll rum... konnte heute kaum laufen, so schwach war ich... musste aber sein, musste arbeiten...
aber glücklicherweise merke ich die Hitze nicht, das Termometer zeigt bei mir 35,2°C an Körpertempi..komisch
können eure Kinder eigentlich auch so gut simulieren? Laura immitiert schon ihr weinen das Weib
aber glücklicherweise merke ich die Hitze nicht, das Termometer zeigt bei mir 35,2°C an Körpertempi..komisch
können eure Kinder eigentlich auch so gut simulieren? Laura immitiert schon ihr weinen das Weib
30.06.2010 09:19
Zitat von Greta:na klar... herzlich willkommen^^
@curley:*drück,drück,drück*
30.06.2010 09:20
Zitat von Laurasmami:uiiii das ist nicht ugt...hab versucht dich anzurufen...kamst ja nicht mehr on und alles...hab mir echt sorgen gemacht...aba schön von dir hier zu lesen... :-*
wir kränkeln immernoch so doll rum... konnte heute kaum laufen, so schwach war ich... musste aber sein, musste arbeiten...
*
maliah simuliert nur husten...
30.06.2010 10:18
Zitat von vany20:
Zitat von Laurasmami:uiiii das ist nicht ugt...hab versucht dich anzurufen...kamst ja nicht mehr on und alles...hab mir echt sorgen gemacht...aba schön von dir hier zu lesen... :-*
*
maliah simuliert nur husten...
hab ich eben auch gesehen ^^ rufe dich nachm Duschen zurück
soweit bin ich wieder ok.. aber die Nacht war die Hölle/ morgen.
ab um vier steht das Kind im Bett und heult. erst sind wir immer hin und haben sie gefüttert und neben mir gelegt. nichts.. sie jault weiter.. hab sie dann halb sechs!!! in ihr Bett gelegt, ist dann eingeschlafen und seitdem im 10 Minutentakt aufgewacht. wie ich schon gesagt hab, simuliert sie. man hört das ganz deutlich. hab sie beobachtet, sie verzieht nichtmal das Gesicht, nichts!
Ich bin echt gerade ko! will mich nur noch in die Ecke legen.. jetzt steht demnächst soviel Großes an.. ich brauch Urlaub..
aber immerhin trinkt sie jetzt wieder ihre Milch
30.06.2010 10:44
bis auf husten simuliert sam nix, aber das macht er auch nur tags und grinst dabei.
momentan ist er ganz ruhig. Macht nun 2h mittagsschlaf und nacht nur einmal wach ^^ Nur die zähne kommen schubweise. aber ein paar kügelchen und schon schläft er bissel ^^
So werd nun in den Garten düsen *freu*
momentan ist er ganz ruhig. Macht nun 2h mittagsschlaf und nacht nur einmal wach ^^ Nur die zähne kommen schubweise. aber ein paar kügelchen und schon schläft er bissel ^^
So werd nun in den Garten düsen *freu*
30.06.2010 14:35
gott sei dank hat es ein ende in dieser assi firma. und wir wollen uns gegenseitig nicht. morgen kann ich wieder ausschlafen und aufs nächste gespräch warten. das wäre dann nummer 4. drückt mir die daumen das die jemanden für ne halbtagsstelle suchen.
30.06.2010 14:37
Zitat von Curleysue:
gott sei dank hat es ein ende in dieser assi firma. und wir wollen uns gegenseitig nicht. morgen kann ich wieder ausschlafen und aufs nächste gespräch warten. das wäre dann nummer 4. drückt mir die daumen das die jemanden für ne halbtagsstelle suchen.
was musstest du denn machen?
du wirst sicher bald was finden
30.06.2010 19:17
Zitat von Laurasmami:
Zitat von Curleysue:
was musstest du denn machen?
du wirst sicher bald was finden
das schlimme an der firma ist der chef. vornerum freundlich aber total arrogant und überheblich. und er lässt dich in jedem gespräch spüren das du was niedrigeres bist. und die baldige abteilungsleiterin kann weniger als ich und wollte mich deshalb nicht. ich könnte ihr ja den rang ablaufen. bei jeder 2 frage die ich hatte wusste sie es selber nicht und musste wen anders fragen.
30.06.2010 20:54
Zitat von Neujahrsgirl:
owe das ist auch doof. Naja wirst schon was besseres finden ^^
ja ich denke. habe ja übernächste woche noch ein vorstellungsgespräch.
und wenn nicht ab september steht mir ja noch 1 jahr alg1 zu. aber das mag ich eigentlich nicht beziehen. mal schauen.
30.06.2010 21:17
Zitat von Curleysue:
Zitat von Neujahrsgirl:
owe das ist auch doof. Naja wirst schon was besseres finden ^^
ja ich denke. habe ja übernächste woche noch ein vorstellungsgespräch.
und wenn nicht ab september steht mir ja noch 1 jahr alg1 zu. aber das mag ich eigentlich nicht beziehen. mal schauen.
wenn nicht musse da auch kein schlechtes gewissen haben, du hast für alg1 gearbeitet also stets dir auch zu. ^^ und du kannst länger für deinens chatz da sein, wenns euch reicht. würde ich sogar eher machen als arbeiten, weil grad die ersten Jahre so rasend in der entwicklung sind das ich angst hätte was zu verpassen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt