September-mami´s 2009???
02.07.2010 07:18
ich trinke auch zu wenig. aber ist ja bei mir nicht soooo schlimm. stille ja nicht.
aber ich bekomme auch migräne wenn ich zu wenig trinke.
aber ich bekomme auch migräne wenn ich zu wenig trinke.
02.07.2010 07:33
achjaaaaaaaaaaaaa mein baby ist heute 10 monate alt. bald feiern wir geburtstag.
02.07.2010 09:14
Zitat von Neujahrsgirl:ja ich hatte nen putzflash
Zitat von vany20:so spät noch wach?
@trinken:
mir fällts auch gaaanz schwer zu trinken...wenn ich glück habe schaffe ich meine 1 1/2 L,aba das klappt auch nur mit eistee im tetrapack...bei dem aus der flasche klappts wiederrum nicht ...ansonsten trink ich eigendlich nicht mehr als nen liter...
02.07.2010 09:15
Zitat von Curleysue:yeahhhh,glückwunsch!
achjaaaaaaaaaaaaa mein baby ist heute 10 monate alt. bald feiern wir geburtstag.
02.07.2010 09:53
Zitat von vany20:
@trinken:
mir fällts auch gaaanz schwer zu trinken...wenn ich glück habe schaffe ich meine 1 1/2 L,aba das klappt auch nur mit eistee im tetrapack...bei dem aus der flasche klappts wiederrum nicht ...ansonsten trink ich eigendlich nicht mehr als nen liter...
lach den hab ich jeden morgen
02.07.2010 11:21
Zitat von Curleysue:ich nicht...ich putze zwar immer normal aba manchmal hab ich das so extrem das ich dann jede kleinste rille putze...hab gestern 20 min an nem fleck rumgeschrubt und der ging nicht weg...naja nach 20 min hab ich dann auch endlich gemerkt das dieser "fleck" zur faserung des holzes gehört
Zitat von vany20:
@trinken:
lach den hab ich jeden morgen
02.07.2010 12:02
na ihr!
ich bin auch noch da
heute morgen ist alina an meiner hand losgelaufen und ich hab angefangen zu heulen! damit hatte ich nicht gerechnet und war total überrascht!
die mäuse werden zu schnell groß!
ich bin auch noch da
heute morgen ist alina an meiner hand losgelaufen und ich hab angefangen zu heulen! damit hatte ich nicht gerechnet und war total überrascht!
die mäuse werden zu schnell groß!
02.07.2010 12:06
ach so: wir waren am sonntag im freibad! das war alina aber zu kalt! wir hatten ja 32 grad hier! aber sie wollte nicht ins wasser. normalerweise ist sie die totale wasserratte.
aber da: keine chance!!!
aber da: keine chance!!!
02.07.2010 13:26
Wir fahren gleich an den See ^^ Mit meiner Mama und meinen Papa und meiner Schwester. Freu mich schon total. Ist ja nicht auszuhalten. Min Freund will nicht, =( man könnte ihn ja sehen *drop*
Sam steht grad im Bettchen mit Schlafsack und läuft seine runde lol hätte nicht gedacht das er damit laufen kann
Haben eure auch so Farbe bekommen? Sam ist voll braun obwohl immer eingecreamt und im schatten
Ja die werden so schnel groß =( in nichtmal 3 Monaten ist Sam schon 1 jahr *schnief*
Sam steht grad im Bettchen mit Schlafsack und läuft seine runde lol hätte nicht gedacht das er damit laufen kann
Haben eure auch so Farbe bekommen? Sam ist voll braun obwohl immer eingecreamt und im schatten
Ja die werden so schnel groß =( in nichtmal 3 Monaten ist Sam schon 1 jahr *schnief*
04.07.2010 09:47
missjulie
alles gute zum geburtstag. schöner tag wir haben heute 2 hochzeitstag.
alles gute zum geburtstag. schöner tag wir haben heute 2 hochzeitstag.
04.07.2010 12:27
danke euch beiden!
curley dir natürlich auch alles liebe zum 2. hochzeitstag!!
curley dir natürlich auch alles liebe zum 2. hochzeitstag!!
05.07.2010 13:56
sagt mal, habt ihr auch noch so schlimmen haarausfall? wann hört das denn endlich auf?
05.07.2010 19:38
Zitat von MissJulie666:
sagt mal, habt ihr auch noch so schlimmen haarausfall? wann hört das denn endlich auf?
ich hatte das nie aber guck aml hier:
http://www.haar-ausfall.com/fragen_antworten/diffu ser_haarausfall/schwangerschaft/
05.07.2010 19:44
ich hab mcih heute mal wieder kaputt gelacht!
ne bekannte meinte zu mir:
ich würde mienem kind nie kuhmilch geben, bevor es 1 jahr alt ist etc pp...
an sic ja ok!
aber: was hat dein kind denn heute gegessen....
ja, zum frühstück ne scheibe brot mit BUTTER
ich nur so: und aus was wird butter gemacht???
sie : häää?
ich: aus kuhmilch???? bzw aus rahm???
also manchmal. das ist so eine..... mein kind läuft schon. und deins?
mein kind kann und deins?
ich sag immer: jedes kind ist anders.
alina konnte super früh den kopf halten etc und hingestellt hat sie sich auch früh. aber andere sachen macht sie noch nicht wie richtig krabbeln. ich glaub das hat sie nicht vor. sie kommt auch so vorwärts
warum ist da immer dieser wettbewerb?!
ne bekannte meinte zu mir:
ich würde mienem kind nie kuhmilch geben, bevor es 1 jahr alt ist etc pp...
an sic ja ok!
aber: was hat dein kind denn heute gegessen....
ja, zum frühstück ne scheibe brot mit BUTTER
ich nur so: und aus was wird butter gemacht???
sie : häää?
ich: aus kuhmilch???? bzw aus rahm???
also manchmal. das ist so eine..... mein kind läuft schon. und deins?
mein kind kann und deins?
ich sag immer: jedes kind ist anders.
alina konnte super früh den kopf halten etc und hingestellt hat sie sich auch früh. aber andere sachen macht sie noch nicht wie richtig krabbeln. ich glaub das hat sie nicht vor. sie kommt auch so vorwärts
warum ist da immer dieser wettbewerb?!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt