Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
19.02.2010 22:06
mein kleiner süßer schatz hat eine mittelohrentzündung. hier bei uns sind nun alle krank und müssen alle antibiotika nehmen. ich hatte so gehofft das mein kleiner nicht mein imunsystem bekommen hat. anscheinend doch. ich hatte als baby und kleinkind auch ständig ne mittelohrentzündung. und heute habe ich zig allergien gegen medikamente und ne normale erkältung haut mich sofort total weg.

@blueangel
ich wünsche euch eine tolle taufe.
19.02.2010 22:41
Sams magen-darm grippe ist schlimmer geworden Er bekommt nun was gegen durchfall und erbrechen, damit der wasserhaushalt stimmt. ich weiß nur nicht wie ich das in ihn rein bekommen. Das zeug wird in 200ml wasser aufgelöst, aber ich bekomm seit wochen keine flasche mehr in ihn rein
die nacht war die hölle
Curleysue
10272 Beiträge
19.02.2010 23:00
Zitat von Neujahrsgirl:

Sams magen-darm grippe ist schlimmer geworden Er bekommt nun was gegen durchfall und erbrechen, damit der wasserhaushalt stimmt. ich weiß nur nicht wie ich das in ihn rein bekommen. Das zeug wird in 200ml wasser aufgelöst, aber ich bekomm seit wochen keine flasche mehr in ihn rein
die nacht war die hölle

versuch es vll. mit ner spritze. so gebe ich jonas seine medizin auch.
19.02.2010 23:03
Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

die nacht war die hölle

versuch ich morgen. jetzt schläft er grad im tragetuch.

boar ich sag euch wäre sam in seinen eigenen zimmer die letzte nacht gewesen omg ich hab nur noch das gluc kern neben mir gehört und konnte ihn schnell rumreißen. von 5 uhr an kein schlaf mehr da er sich immer wieder übergab mensch... das war so horror... heule grad wieder... ich lass ihn nun im tt schlafen, aus angst ihn alleine ins schlafzimmer zu legen
Curleysue
10272 Beiträge
19.02.2010 23:05
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

die nacht war die hölle

versuch ich morgen. jetzt schläft er grad im tragetuch.

boar ich sag euch wäre sam in seinen eigenen zimmer die letzte nacht gewesen omg ich hab nur noch das gluc kern neben mir gehört und konnte ihn schnell rumreißen. von 5 uhr an kein schlaf mehr da er sich immer wieder übergab mensch... das war so horror... heule grad wieder... ich lass ihn nun im tt schlafen, aus angst ihn alleine ins schlafzimmer zu legen

bekommt er den schmerzzäpfchen wie ben u ron?
19.02.2010 23:10
ne nur was gegn durchfall und gegen das austrocknen, schmerzen hat er wohl nicht. er krampft auch nicht. er hat ja sogar gleich nach den erbrechen gegrinst und sit wieder eingeschlafen heute hatte er nur durchfall und einmal sich erbrochen. hoffe die nacht bleibt ruhig
20.02.2010 06:10
Zitat von Neujahrsgirl:

ne nur was gegn durchfall und gegen das austrocknen, schmerzen hat er wohl nicht. er krampft auch nicht. er hat ja sogar gleich nach den erbrechen gegrinst und sit wieder eingeschlafen heute hatte er nur durchfall und einmal sich erbrochen. hoffe die nacht bleibt ruhig

oh man bei den kleinen würmern ist es besonders schlimm.
gute besserung für sam
20.02.2010 06:12
Ich treue es mich ja kaum zu sagen, aber dominik ist momentan echt lieb und einigermaßen pflegeleicht.
seit 3 tagen schläft er von 8 bis 6 (tut echt gut) tagsüber ist er auch recht pflegeleicht wenn ich in seiner nähe bin, sobald ich aufstehe um was zu holen fängt er an zu weinen
hoffe nur das es nicht wieder schlagartig vorbei geht
Curleysue
10272 Beiträge
20.02.2010 09:20
Zitat von Kleine85:

Ich treue es mich ja kaum zu sagen, aber dominik ist momentan echt lieb und einigermaßen pflegeleicht.
seit 3 tagen schläft er von 8 bis 6 (tut echt gut) tagsüber ist er auch recht pflegeleicht wenn ich in seiner nähe bin, sobald ich aufstehe um was zu holen fängt er an zu weinen
hoffe nur das es nicht wieder schlagartig vorbei geht

trau dich ruhig. meiner ist auch meistens lieb. sogar jetzt mit mittelohrentzündung. nur halt sehr anhänglich. aber das darf er ja acuch.
20.02.2010 12:51
Die Nacht war super ^^ Sam hat sogar von 1-11 durchgepennt oO Sonst ist er um 6,7 Uhr nochmal wach und macht dann erst ab 11 seinen Mittagsschlaf oO waren erstaunt
blueangel1984
376 Beiträge
21.02.2010 15:44
Ihr Armen ihr macht vielleicht was mit. Hoffe es geht bald bei euch weg. Und ihr könnt wieder alles Genießen.

Meine hat es immer noch nicht raus sich wieder auf den Rücken zu drehen. Nur nach vorne schieben kann sie sich schon, sind zwar nur millimeter aber die ansetze sind da.

Mal schauen wann sie es voll raus hat.

22.02.2010 01:30
so nun liegt mein Göttergatte flach -.- also wars doch keine vergiftung durch Pilze sondern MargenDarm. Sammy gehts wieder soweit gut. Lacht viel und prustet vergnügt ^^ Nur ich kann ent pennen naja egal.
MissJulie666
4121 Beiträge
22.02.2010 18:37
oh man, der tag heute war echt zum kotzen...erst schreit justine den ganzen vormittag nur, sie ist allerdings schon seit einigen tagen richtig anstrengend. dann fahren die deppen durch pfützen und der kinderwagen wird nass und dann fällt auch noch eis vom dach auf meinen kinderwagen. zum glück ist nix passiert. resultat: ich bin schwach geworden und habe seit über einem jahr abstinenz wieder eine geraucht...
22.02.2010 20:22
Mäddels wo seid ihr den alle?? Vani?? Och mensch seid ihr alle nun ausgeflogen? sind ja nur noch 4 die heir schreiben (oder hab ich mcih verzählt?)
Nanami
1453 Beiträge
22.02.2010 22:22
danke nochmal für den Hinweis über dieses baby-led weaning. das ist ja echt interessant, so kann ich hoffentlich Helenas Neugier aufs Essen stillen (sie sitzt immer dabei und kaut und grabscht uns fast in den Mund) aber kann sie trotzdem weiterstillen erstmal. Brei werden wir trotzdem auch nochmal probieren. Diesen Zungenstreckreflex hat sie jedenfalls nicht mehr, aber so richtig weiß sie trotzdem nicht, was sie mit der Pampe im Mund machen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt