September-mami´s 2009???
22.02.2010 22:33
Zitat von Neujahrsgirl:ja sorry...hatt im mom nicht wirklich lust...bin im mom insgesamt eher weniger am inet...
Mäddels wo seid ihr den alle?? Vani?? Och mensch seid ihr alle nun ausgeflogen? sind ja nur noch 4 die heir schreiben (oder hab ich mcih verzählt?)
maliah hält mich im mom acht auf trapp...
sie kann sie jetzt seid ner woche aufn bauch drehen aba nicht zurück
naja mit brei aufn löffel klappts immer noch nicht
weiß auch nicht was ich sonst noch so für tricks anwenden könnte...kenne zwar noch einige (von meiner oma-.-) aba die werd ich auf keinen fall anwenden!
naja was gibts sonst noch so?ach ja ich bin seid heute erkältet,mein ex ist genau mit dem mädel zusammen auf die ich in unserer beziehung eifersüchtig war,ich hab maliahs erzeuger durch zufall getroffen,hab jetzt nen neues wohnzimmer und maliah passt nicht mehr wirklich in größe 62...
und wie siehts sonst bei euch so aus?^^
22.02.2010 23:52
Zitat von Nanami:
danke nochmal für den Hinweis über dieses baby-led weaning. das ist ja echt interessant, so kann ich hoffentlich Helenas Neugier aufs Essen stillen (sie sitzt immer dabei und kaut und grabscht uns fast in den Mund) aber kann sie trotzdem weiterstillen erstmal. Brei werden wir trotzdem auch nochmal probieren. Diesen Zungenstreckreflex hat sie jedenfalls nicht mehr, aber so richtig weiß sie trotzdem nicht, was sie mit der Pampe im Mund machen soll
Pampe ist das richtige wort lol Ich ess auch gerne die Fruchtgläschen und so, aber ich schüttel mich wenn ich nur dran denke die Themp von einen Menü testen zu müssen
Als dann Nane von BLW erzählte war ich gleich feuer und flamme ^^ Mir gefällt es eben das man noch weiter voll stillt und das Kind sein Tempo selber findet. Und Frucht oder Gemüsegläschen kann man immer mal so als leckerlie dazu reichen ^^
Banane ist voll der renner, kauf die das Buch : Babyernährung gesund & richtig, das ist sehr gut (vorallem sehr Positiv den stillen gegenüber!) Da steht auch das das eine Kind eher der brei esser ist, andere eben eher fingerfood bevorzugen. Das eben nicht jedes Kind sich nach den plan von Onkel Hipp und Co hält ^^
22.02.2010 23:54
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:ja sorry...hatt im mom nicht wirklich lust...bin im mom insgesamt eher weniger am inet...
Mäddels wo seid ihr den alle?? Vani?? Och mensch seid ihr alle nun ausgeflogen? sind ja nur noch 4 die heir schreiben (oder hab ich mcih verzählt?)
weiß auch nicht was ich sonst noch so für tricks anwenden könnte...kenne zwar noch einige (von meiner oma-.-) aba die werd ich auf keinen fall anwenden!
naja was gibts sonst noch so?ach ja ich bin seid heute erkältet,mein ex ist genau mit dem mädel zusammen auf die ich in unserer beziehung eifersüchtig war,ich hab maliahs erzeuger durch zufall getroffen,hab jetzt nen neues wohnzimmer und maliah passt nicht mehr wirklich in größe 62...
Vielleicht mag sie eben noch kein Brei. HAb auch schon einiges gehört wie einfach löfel bis hinten rein uns so kram Daher würde das was ich oben geschrieben habe auch zu dir passen.
UNd was sagt der Erzeuger zu seiner super süßen Tochter??
Wir bekommen auch so einiges neu *freu* Bald ist umzug. Hab kein bock, aber egal.
Sam passt grad noch in 74. Er misst nun 73cm Mein kleiner Riese ^^
23.02.2010 00:15
Zitat von Neujahrsgirl:ja ich geh das schon seid wochen entspannter an...spätestens mit 5 jahren kann sies
Zitat von vany20:
Vielleicht mag sie eben noch kein Brei. HAb auch schon einiges gehört wie einfach löfel bis hinten rein uns so kram Daher würde das was ich oben geschrieben habe auch zu dir passen.
UNd was sagt der Erzeuger zu seiner super süßen Tochter??
Wir bekommen auch so einiges neu *freu* Bald ist umzug. Hab kein bock, aber egal.
Sam passt grad noch in 74. Er misst nun 73cm Mein kleiner Riese ^^
nee spaß...ich merk ja wenn sie bereit ist,da sie so langsam aba sicher nicht mehr wirklich aus der flasche trinken will bzw nur mit rummosern...aba löffel will sie wiederum auch nicht
*
was der tolle erzeuger gesagt hat?erstma hat er mich herrablassend angesehen und mich dann weiter nicht beachtet...ok muss dazu sagen ich hab ihn auch nicht weiter beachtet...
naja trotz alledem hab ich erfahren das er und seine ische (sprich meine cousine) maliah "potten hässlich" finden...
angeblich hätten sie noch nie so ein "hässliches" kind gesehen...
naja er wirde sich noch wundern...sobald ers schwarz auf weiß hat,werd ich hingehen und ihn fragen ob er wirklich sein "hässliches kind" sehen will...
theoretisch müsste ich ja nächsten monat bescheid kriegen was denn die weiteren schritte sind...denn es ging im dezember ja alles nun vors gericht,weil er sich nicth drum gekümmert hat ...
*
wow
schon soooo groß???
maliah passt sogesehen perfekt in die 68er klamotten
23.02.2010 00:18
Ach lass dich da net ärgern, wenne es schwarz auf weiß hat darf er schön zahlemann spielen und wenn er sie ja ao hässlich findet musser die ja nicht sehen besser für dich, schade für die Maus.
Habt ihr nen Vaterschaftstest gemacht?
23.02.2010 08:29
jonas passt nur noch selten in 68 und trägt auch überwiegend 74. der rollt sich hier ständig durch die gegend. auf den bauch und zurück und dreht sich dabei noch irgendwie um die eigene achse.
heute hätten wir anmeldung im kiga gehabt aber dazu sind wie noch zu krank und haben ihn verschoben.
zum thema neue sachen, wir bekommen heute oder morgen nen neuen wohnzimmerteppich und einen neuen couchtisch. unser ist aus glas und metall. der ist mir zu gefährlich für jonas wenn er krabbelt. jetzt gibt es einen abgerundeten aus holz. und mit umziehen dauert noch, wir haben immer noch kein haus gefunden. heute abend ist wieder eine besichtigung. drückt die daumen.
@vany dein ex wird sich noch wundern, was er alles für sie bezahlen muss. sie ist alles andere als hässlich. und wenn er sie hässlich findet sollte er mal nachdenken das sie 50% von ihm hat. blödmann.
heute hätten wir anmeldung im kiga gehabt aber dazu sind wie noch zu krank und haben ihn verschoben.
zum thema neue sachen, wir bekommen heute oder morgen nen neuen wohnzimmerteppich und einen neuen couchtisch. unser ist aus glas und metall. der ist mir zu gefährlich für jonas wenn er krabbelt. jetzt gibt es einen abgerundeten aus holz. und mit umziehen dauert noch, wir haben immer noch kein haus gefunden. heute abend ist wieder eine besichtigung. drückt die daumen.
@vany dein ex wird sich noch wundern, was er alles für sie bezahlen muss. sie ist alles andere als hässlich. und wenn er sie hässlich findet sollte er mal nachdenken das sie 50% von ihm hat. blödmann.
23.02.2010 20:03
Zitat von Neujahrsgirl:danke...lass ich auch nicht...ganz im gegenteil...ich freu mich drauf wenns endlich durch ist,denn dann kann er nichtmehr sagen das sie nicht von ihm ist
Ach lass dich da net ärgern, wenne es schwarz auf weiß hat darf er schön zahlemann spielen und wenn er sie ja ao hässlich findet musser die ja nicht sehen besser für dich, schade für die Maus.
*
nee desswegen geht das ja alles vor gericht...er sollte sich um nen termin wegen des tests kümmern aba das hat er nicht und nun hat meine sachenbearbeiterin von J-A dafür gesorgt das alles vor gericht geht...naja wie schon gesagt,müsste ich ne benachrichtigung im märz bekommen...^^
23.02.2010 20:08
Zitat von Curleysue:ab wann sollte man die kleinen eigendlich die kleinen im kiga anmelden?
jonas passt nur noch selten in 68 und trägt auch überwiegend 74. der rollt sich hier ständig durch die gegend. auf den bauch und zurück und dreht sich dabei noch irgendwie um die eigene achse.
*
haste mal nen foto von euren noch wohnzimmertisch?
hab nämlich auch einen auf metall/glas...^^
*
*daumen drück*
*
danke aba das ist ja das coole...sie hat kaum was von ihm...die sieht aus wie ich damals
das einzige was sie von ihm hat ist die nase und die augenbrauen...
ok das mit der nase ist (noch) nicht schlimm...aba wegen den augenbrauen sehe ich da eher nen vorteil,denn er hat voll die weiberaugenbrauen...voll schön geschwungen....sie wird später nicht zupfen müssen
*
wem sehen eure kleinen eigenldich ähnlicher???
euch oder euren männern?
23.02.2010 20:29
Sam sieht beiden ähnlich ^^ Aber mehr unseen Geschwistern Wenn man von Marcels kleinen Bruder und von meinen Bruder Bilder sieht könnten das die gleichen babys sind lol
So leg mich nun hin... mir ist wieder schlecht Hoffe nich das Noro Wieder zuschlögt *grml*
So leg mich nun hin... mir ist wieder schlecht Hoffe nich das Noro Wieder zuschlögt *grml*
23.02.2010 22:01
Sei echt froh das du den penner los bist.
Meine passt gerade in 68.
Hier ein Fotot dann könnt ihr mal schauen wem sie ähnlicher sieht
23.02.2010 23:30
Zitat von blueangel1984:
PAPA lol
24.02.2010 08:33
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von blueangel1984:
PAPA lol
Papa ^^
24.02.2010 09:42
meiner auch, hoffe nur er hat auch ein paar eigenschaften von mir
24.02.2010 10:48
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:ab wann sollte man die kleinen eigendlich die kleinen im kiga anmelden?
*
haste mal nen foto von euren noch wohnzimmertisch?
hab nämlich auch einen auf metall/glas...^^
*
*daumen drück*
*
danke aba das ist ja das coole...sie hat kaum was von ihm...die sieht aus wie ich damals
das einzige was sie von ihm hat ist die nase und die augenbrauen...
ok das mit der nase ist (noch) nicht schlimm...aba wegen den augenbrauen sehe ich da eher nen vorteil,denn er hat voll die weiberaugenbrauen...voll schön geschwungen....sie wird später nicht zupfen müssen
*
wem sehen eure kleinen eigenldich ähnlicher???
euch oder euren männern?
tisch in unserer alten wohnung mit fotocollage unter dem glas
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt