Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Jessy80
568 Beiträge
11.02.2010 19:42
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

@ curley hat jonas schon mal bei seinen großeltern geschlafen?

tagsüber schon ganz oft. bei der einen oma ist er einen tag über mittag wenn ich beim pferd bin und bei der anderen macht er seinen vorabend schlaf wenn ich bei pferd bin. und halt am we ab und zu wenn wir zu besuch sind oder mal für ein paar stunden was alleine machen sowie groß einkäufe. aber über nacht noch nie.

achso, ich dachte, er hat da schon mal übernachtet.

@all fremdeln eure mäuse momenta auch so doll? ich kann sie niemandem mal kurz auf dem arm geben, wenn ich zum beispiel mal eben auf toilette will. sie schreit dann alles zusammen.

Schub?!?! Da fremdeln die meisten Kinder - eines mehr, andere weniger. Meiner zieht bis jetzt nur eine Schippe, merkt er aber, dass alles in Ordnung ist, weint er nicht.
MissJulie666
4121 Beiträge
11.02.2010 19:46
Zitat von Jessy80:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Curleysue:

Zitat von MissJulie666:

@ curley hat jonas schon mal bei seinen großeltern geschlafen?

tagsüber schon ganz oft. bei der einen oma ist er einen tag über mittag wenn ich beim pferd bin und bei der anderen macht er seinen vorabend schlaf wenn ich bei pferd bin. und halt am we ab und zu wenn wir zu besuch sind oder mal für ein paar stunden was alleine machen sowie groß einkäufe. aber über nacht noch nie.

achso, ich dachte, er hat da schon mal übernachtet.

@all fremdeln eure mäuse momenta auch so doll? ich kann sie niemandem mal kurz auf dem arm geben, wenn ich zum beispiel mal eben auf toilette will. sie schreit dann alles zusammen.

Schub?!?! Da fremdeln die meisten Kinder - eines mehr, andere weniger. Meiner zieht bis jetzt nur eine Schippe, merkt er aber, dass alles in Ordnung ist, weint er nicht.

keine ahnung ob das nen schub sein kann. ich merke ni wirklich etwas davon, bzw. hab ich noch nie wirklich nen schub mitbekommen.
blueangel1984
376 Beiträge
11.02.2010 19:48
Meine Fremdeld im Moment auch nicht, aber das wird bestimmt kommen.
Außer Mittags hat sie auch noch nie woanders geschlafen. Ich bin auch total gut Organisiert habe immer mehr dabei als ich eigentlich brauche.

Sie ist im Moment wieder richtig Pflegeleicht. Mal schauen wie lange das noch anhält.

LG Nadine
Jessy80
568 Beiträge
11.02.2010 20:24
Habe mal gehört, dass Babys auch beginnen zu fremdeln, wenn sie anfangen in die Bewegung zu gehen.
Was auch immer der Grund ist, fremdelt ein Baby sollte man dem nachgeben und es zurück zum sicheren Hafen (Mama oder Papa) lassen und nicht zwingen woanders zu bleiben. nur mit einem sicheren Bindungsverhalten traut es sich später von den Bindungspersonen zu entfernen, z.B wenn sie beginnen zu krabbeln.
Curleysue
10272 Beiträge
11.02.2010 21:16
meiner fremdelt auch nicht. er ist aber auch jede woche bei beiden großeltern und in der krabbelgruppe da nehmen ihn meine beiden freundinnen auch oft.

meiner liegt jetzt gar nicht mehr auf dem rücken. ich lege ihn auf den rücken und keine minute später liegt er auf dem bauch.
blueangel1984
376 Beiträge
12.02.2010 21:14
@curlysue: Das kenne ich sie liegt total gerne auf dem Bauch und wenn sie aber nicht vorran kommt wenn sie zum Beispiel ein Spielzeugsieht was sie haben will wird sie richtig wüütend. Hehe
Curleysue
10272 Beiträge
12.02.2010 21:16
Zitat von blueangel1984:

@curlysue: Das kenne ich sie liegt total gerne auf dem Bauch und wenn sie aber nicht vorran kommt wenn sie zum Beispiel ein Spielzeugsieht was sie haben will wird sie richtig wüütend. Hehe

meiner hat herausgefunden, dass man sich dann einfach nochmal rollen kann. also rücken, bauch, rücken, bauch und so weiter.
blueangel1984
376 Beiträge
12.02.2010 21:26
Das macht meine noch nicht. Liegt nur auf dem Bauch und kommt nicht mehr rum ist manchmal ganz schön witzig wenn sie es doch versucht und es klappt nicht.
Curleysue
10272 Beiträge
12.02.2010 21:33
Zitat von blueangel1984:

Das macht meine noch nicht. Liegt nur auf dem Bauch und kommt nicht mehr rum ist manchmal ganz schön witzig wenn sie es doch versucht und es klappt nicht.

seit meiner das raus hat, ist er echt flott. man muss echt aufpassen.
12.02.2010 23:06
War grad im KH mit Sam Er hatte Blut im Stuhl Hab voll Panik bekommen, naja er hat ne Magen-Darm_Grippe. Hab mich schon gewundert das das Spucken wieder so viel war -.- Grüner Stuhl wars auch und arg Flüssig, halt anders als sonst... naja. Soll ihn nur Stillen und Bananengläschen geben. Die Muttermilch würde zur heilung reichen und das Gläschen zur unterstützung damit der Stuhl wieder Fest wird und er nicht so viel Wasser verliert.

Fieber hat er auch Meno... und das an nen WE... haben 1 Stunde da gesessen *grml* Aber hauptsache alles soweit ok.
Morgen erstmal Banane kaufen Aber der Doc findet es SUPER das ich noch stille *freu* Und ich soll auch weiter machen nur jetzt eben den Brei aber sobald das fester ist wieder weglassen. Mal sehen wies morgen ist.
13.02.2010 09:16
Zitat von Neujahrsgirl:

War grad im KH mit Sam Er hatte Blut im Stuhl Hab voll Panik bekommen, naja er hat ne Magen-Darm_Grippe. Hab mich schon gewundert das das Spucken wieder so viel war -.- Grüner Stuhl wars auch und arg Flüssig, halt anders als sonst... naja. Soll ihn nur Stillen und Bananengläschen geben. Die Muttermilch würde zur heilung reichen und das Gläschen zur unterstützung damit der Stuhl wieder Fest wird und er nicht so viel Wasser verliert.

Fieber hat er auch Meno... und das an nen WE... haben 1 Stunde da gesessen *grml* Aber hauptsache alles soweit ok.
Morgen erstmal Banane kaufen Aber der Doc findet es SUPER das ich noch stille *freu* Und ich soll auch weiter machen nur jetzt eben den Brei aber sobald das fester ist wieder weglassen. Mal sehen wies morgen ist.

oh je, gute besserung für den kleinen.
Drück die Daumen das es schnell vorbei ist
vany20
3008 Beiträge
13.02.2010 16:43
Zitat von Neujahrsgirl:

oh...gott...dann wünsch ich alles gute...das ist ja schlimm...
der arme sammy
wünsch ihm gute besserung...
13.02.2010 17:22
Danke ihr beiden. Also Stuhlgang ist weitgehens normal. Die Banane wirkt wohl wunder und er mags *g* wollte auch so ein tolles Breigesichtbild machen aber NIX der war sauber oO

Naja Fieber hat er nur noch 38grad, ist weinerlich trink und schläft viel. Aber ich lass ihn. Erhat die nacht von 1 bis 8 gepennt oO ein wunder den wir hatten wiedr die nachts um 4 stillzeit drin.
Er hat bis grad 17 uhr nicht einmal für 30min die augen aufgehabt. nun weit er wieder und reibt die augen... werd ich nun kuscheln.

Curleysue
10272 Beiträge
13.02.2010 17:31
Zitat von Neujahrsgirl:

Danke ihr beiden. Also Stuhlgang ist weitgehens normal. Die Banane wirkt wohl wunder und er mags *g* wollte auch so ein tolles Breigesichtbild machen aber NIX der war sauber oO

Naja Fieber hat er nur noch 38grad, ist weinerlich trink und schläft viel. Aber ich lass ihn. Erhat die nacht von 1 bis 8 gepennt oO ein wunder den wir hatten wiedr die nachts um 4 stillzeit drin.
Er hat bis grad 17 uhr nicht einmal für 30min die augen aufgehabt. nun weit er wieder und reibt die augen... werd ich nun kuscheln.

gute besserung für ihn
blueangel1984
376 Beiträge
13.02.2010 20:53
Zitat von Neujahrsgirl:

Von mir auch gute besserung für den Kleinen. Ich bin Gott sei dank bisher von Krankheit mit der kleinen Verschohnt geblieben. Außer ein Mini Schnupfen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt