Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
MissJulie666
4121 Beiträge
17.01.2010 11:24
wenn ich das gewusst hätte, wäre ich da niemals hingefahren. setzt doch meine maus nicht bewusst irgendeiner erkrankung aus.

die hätte ja nicht einmal von allein angefangen. ich fagt, ob amy erkältet ist, weil sie gehustet hatte.
naja, was will man von so einer erwarten...
Curleysue
10272 Beiträge
17.01.2010 12:13
Zitat von MissJulie666:

wenn ich das gewusst hätte, wäre ich da niemals hingefahren. setzt doch meine maus nicht bewusst irgendeiner erkrankung aus.

die hätte ja nicht einmal von allein angefangen. ich fagt, ob amy erkältet ist, weil sie gehustet hatte.
naja, was will man von so einer erwarten...

nicht mehr hinfahren auch wenn es die schwester deines mannes?/freundes? ist.
boah ne sowas geht gar nicht.
MissJulie666
4121 Beiträge
18.01.2010 09:02
guten morgen!

kommen gerade vom kinderarzt, die erkältung ist jetzt nicht weiter schlimm.
hab das natürlich auch mit dem astrovirus angesprochen. wenn sie durchfall bekommt soll ihr ihr heilnahrung geben. wenn das so wird, dass sie doll erbricht oder blut im durchfall ist, soll ich nochmal vorbei kommen.
naja, jetzt heisst es abwarten!!
18.01.2010 11:08
Zitat von MissJulie666:

guten morgen!

kommen gerade vom kinderarzt, die erkältung ist jetzt nicht weiter schlimm.
hab das natürlich auch mit dem astrovirus angesprochen. wenn sie durchfall bekommt soll ihr ihr heilnahrung geben. wenn das so wird, dass sie doll erbricht oder blut im durchfall ist, soll ich nochmal vorbei kommen.
naja, jetzt heisst es abwarten!!

ist ja schon mal eine positive nachricht. ich drück die daumen das es nicht soweit kommt.
sollst du was gegen die erkältung machen?
18.01.2010 11:09
ich bin so müde, könnt nur noch heulen.
hab das gefühl die nächte werden immer schlimmer.
hoffentlich ist das nur der schub und bald vorbei
MissJulie666
4121 Beiträge
18.01.2010 14:13
naja, soll ihr nasentropfen geben.

abere wisst ihr, was die messe ist? ich bekomme heute mittag von der blöden kuh nen anruf, dass sie heute mit ihrer tochter beim arzt war und scharlach festgestellt wurde. ich hab so nen hals...
18.01.2010 14:15
Zitat von MissJulie666:

abere wisst ihr, was die messe ist? ich bekomme heute mittag von der blöden kuh nen anruf, dass sie heute mit ihrer tochter beim arzt war und scharlach festgestellt wurde. ich hab so nen hals...
`ja geil -.- ich glaub ich wäre das letzte mal da gewesen
MissJulie666
4121 Beiträge
18.01.2010 14:26
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von MissJulie666:

war ich auch!
DeniseBalci
422 Beiträge
18.01.2010 14:31
Zitat von MissJulie666:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von MissJulie666:

war ich auch!

uii das ist ja mal zu hart
Sie ist doch selbst Mutter wie kann sie das einfach so zulassen
versteh solche Leute echt nicht....
Hoffe das deine kleine sich nicht ansteckt....
MissJulie666
4121 Beiträge
18.01.2010 15:00
Zitat von DeniseBalci:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von MissJulie666:

war ich auch!

ja, das sehe ich genauso. gut, mit dem scharlach, das hat sie erst heute erfahren, aber der astrovirus... naja...
Curleysue
10272 Beiträge
18.01.2010 17:04
Zitat von MissJulie666:

Zitat von DeniseBalci:

Zitat von MissJulie666:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von MissJulie666:

war ich auch!

ja, das sehe ich genauso. gut, mit dem scharlach, das hat sie erst heute erfahren, aber der astrovirus... naja...

da fehlen mir die worte......
18.01.2010 17:46
Hallo,

bräuchte mal eure Meinung.
Wir haben von meinem Bruder den Maxi Cosi bekommen, jetzt ist denen aber ein Unfall passiert der ende April auf die Welt kommt.

Jetzt weiß ich nicht ob wir jetzt einen neuen Maxi Cosi kaufen sollen, da dieser auch schon 8 Jahre auf dem buckel hat und schaden würde es nicht.
Nach der Beratung im Geschäft hieß es das die Maxi cosis bis zu einem Jahr verwendet werden sollen, da die Haltung der kleinen noch nicht so ausgereift wäre um einen Kindersitz zu nehmen der in Fahrtrichtung ist.
Jetzt ist die Frage ob ich einen neuen Maxi cosi kaufe und dann im laufe des Jahres wenn es soweit ist einen passenden Kindersitz oder ob ich gleich einen Kindersitz nehmen soll den man in verschiedene sitz und liegepositionen verstellen kann. Muss dann den kleinen immer auf Arm tragen da der ja fest eingebaut ist.
Ein Maxi cosi wird defenetiv nochmal benötigt weil wir noch ein Kind wollen, also würde es sich ja schon lohnen oder?

was würdet ihr machen? (hoffe das ist einigermaßen verständlich was ich geschrieben habe)
Curleysue
10272 Beiträge
18.01.2010 17:54
Zitat von Kleine85:

Hallo,

bräuchte mal eure Meinung.
Wir haben von meinem Bruder den Maxi Cosi bekommen, jetzt ist denen aber ein Unfall passiert der ende April auf die Welt kommt.

Jetzt weiß ich nicht ob wir jetzt einen neuen Maxi Cosi kaufen sollen, da dieser auch schon 8 Jahre auf dem buckel hat und schaden würde es nicht.
Nach der Beratung im Geschäft hieß es das die Maxi cosis bis zu einem Jahr verwendet werden sollen, da die Haltung der kleinen noch nicht so ausgereift wäre um einen Kindersitz zu nehmen der in Fahrtrichtung ist.
Jetzt ist die Frage ob ich einen neuen Maxi cosi kaufe und dann im laufe des Jahres wenn es soweit ist einen passenden Kindersitz oder ob ich gleich einen Kindersitz nehmen soll den man in verschiedene sitz und liegepositionen verstellen kann. Muss dann den kleinen immer auf Arm tragen da der ja fest eingebaut ist.
Ein Maxi cosi wird defenetiv nochmal benötigt weil wir noch ein Kind wollen, also würde es sich ja schon lohnen oder?

was würdet ihr machen? (hoffe das ist einigermaßen verständlich was ich geschrieben habe)

also ich würde nochmal einen maxi cosi kaufen. er ist wirklich besser für den rücken. und wenn ihr nochmal ein zweites kind wollt, lohnt es sich. auch der andere aspeckt mit dem tragen ist wichtig. den sonst muss man immer zu zweit einkaufen gehen, weil im einkaufswagen kann er ja noch nicht sitzen.
wir haben auch schon nach einem kindersitzt geschaut, weil jonas ja schon so groß ist. aber noch hat er denke ich 1-2 monate bis er raus ist und dann kann er auch schon besser sitzen, so dass ein kindersitz kategorie 1 besser passt. jetzt wäre es noch zu früh. haben uns da nämlich auch beraten lassen.
und wenn ihr kein zweites bekommt, kann man den maxi cosi immer noch verkaufen....
blueangel1984
376 Beiträge
18.01.2010 21:56
ich würde auch nene Maxi Cosi kaufen.
Das ist besser für das Kind und auch so lange benutzen wie es geht.

LG
19.01.2010 08:37
haben uns jetzt auch dazu entschlossen, spätestens in ein paar jahren brauchen wir wieder einen. hab ich zumindest fest vor

werd heut mittag gleich mal einen holen
vielleicht mag er dann autofahren, das wäre ja ein traum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt