September-mami´s 2009???
10.01.2010 22:21
Zitat von shadow:hmmm...komisch...zufall das du schreibst???denk ich nicht
Zitat von vany20:
Zitat von schnati:wie war das nochma???
Es wird immer Mütter geben,die mit allem zuerst anfangen möchten. Es gibt soo viele Teesorten und auch Säfte für Babys nach dem 4.Monat!!!
Wann kapiert ihr das eigentlich, dass die Babyartikel links oder rechts oben immer ne Altersangabe stehen haben?
*Ironie an* Nächsten Monat sitzt Maliah womöglich in nem Hochstuhl. *Ironie aus*
Aber macht doch, was ihr denkt. Ich weiß,ich mach es besser.
PS: Ich halte mich mit meiner Wortwahl noch sehr zurück und hoffe ich kann mal nen paar Leuten nen Denkanstoss verpassen
Und kommt mir nicht mit Übermutter, denn das bin ich nicht. Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.
wenn man keine anhung hat,einfach mal "den mund" halten!!!(hoffe das ist dir nett genug )
du würdest deinen kleinen lieber verdursten lassen oder ihn fett füttern wa!?
vorher ma überlegen wie man was sagt!
und hab ich jemals behauptet oder auch nur angedeutet das ich sie in nen hochstuhl setzten würde?
warum wirst schnati gegenüber beleidigend???? sie hat nur ihre meinung offen gesagt und anscheinend kannst du keine kritik ab....
sie hat vollkommen recht mit dem was sie sagt... und wenn du keine ahnung hast, solltest du vielleicht mal "den mund halten"... das arme kind sag ich da nur.... ehrlich mal...
und wer lesen kann ist klar im vorteil...wenn kinder,kinder kriegen...(kleiner tipp:ist nicht auf schnati bezogen...damit hat sie nix zu tun )
echt ehrlich mal...du nervst...dir werd ichs nicht auch noch ausführlich erklären außer das man seine meinung sagen kann,solange es immer höflich bleibt...der ton macht die musik...
hab dich in diesen thread noch nie wirklich gesehen...bist doch aus dem anderen...was glaubstn warum der sich damals gespalten hat???
damit jeder seine ruhe hat und jetzt wo schnati und ich uns "vertragen" haben meinst du hier jetzt stress machen zu müssen???
solche langweile wie du hät ich gern ma
10.01.2010 22:21
Zitat von Nessie26:
Zitat von Curleysue:
sooo anscheinend fahr ich dann mal nach real oder kaufland ..... ist beides 30km entfernt von diesem kaff wo ich wohne.
ja, ist blöd, dass es die sachen nicht überall gibt. ich such mir da auch immer nen wolf.
ich jetzt nicht mehr, ich hab ja euch und weiss wie die packungen aussehen!
10.01.2010 22:22
Sam hat vorgestern den Apfelsaft mit Fencheltee bekommen, aber ganz dolle verdünnt, traute mich nicht ihn das pur zu geben lol, aber mochte er null lol hab mich gefreut Ich liebe diesen Apfelsaft echt abgöttisch nur ist der soooo teuer -.- hab mir nen Tee mal gekauft der fenchel mit Apfel ist aber schmeckt net
10.01.2010 22:23
Zitat von Nessie26:habsch ja noch nie gehört...aba hört sich lecker an...*das gleiche frag wie curley*
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:sie bekommt ja früchtetee...nur gibts die nicht ab den 4. monat...zumindestens nicht das ich wüsste...denn sonst hät ich den ja schon längst gekauft...
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:weil sie sonst nix trinkt und immer kamillentee trinkt sie nicht...und ich kann ihr ja nicht immer nen brei oder ne milchpulle in den hals schieben...
Zitat von vany20:
sie kiregt den ab 6 monaten oder ab und zu auch ma kamillentee...den findet die komischerweise lecker...auch ohne zucker...*ekel*
Ähm warum gibst du ihr Tee der erst für Kinder ab 6 Monaten ist? steht doch nicht umsonst drauf Versteh nicht warum man da nicht warten kann. Ist ja nicht umsonst so.
und natürlich bekommt sie nicht die dosierung wie nen 6 monate altes baby...ich geb weniger...
Gibt doch andere Tees Früchtetee zb oder Fenchel oder Fenchel-Anise und die Babysäfte nach den 4 Monat. daher war ich bissel erstaunt das du schon so was gibt.
fenchel und fenchel anis trinkt sie nicht pur...haben hier zu hause über 7 sorten tee...war alles für sie eigendlich gedacht aba sie mag ab und zu nur kamille...und wie gesagt...früchtetee gibts bei mir oder in der nähe nicht ab 4. monat...fencheltee ab 2.monat haben wa auch noch hier...aba hab nie was abn 4. monat gesehn!!!
es gibt nen apfel-melissen-tee. der ist ab dem 4. monat. den bekommt tim auch
10.01.2010 22:24
soooo ich bin glücklich voll ausgestattet mit tees und deren verpackungen.
10.01.2010 22:25
Zitat von Curleysue:
soooo ich bin glücklich voll ausgestattet mit tees und deren verpackungen.
Zitat von Neujahrsgirl:
Sam hat vorgestern den Apfelsaft mit Fencheltee bekommen, aber ganz dolle verdünnt, traute mich nicht ihn das pur zu geben lol, aber mochte er null lol hab mich gefreut Ich liebe diesen Apfelsaft echt abgöttisch nur ist der soooo teuer -.- hab mir nen Tee mal gekauft der fenchel mit Apfel ist aber schmeckt net
lach jonas ist ein feinschmecker und isst am liebsten und trinkt am liebsten die etwas günstigeren sachen von bebivita. zumindest möhre scheint da lecker zu sein.
Zitat von blueangel1984:uiiii danke*freu*
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:ist ja nicht schlimm...hab dir ja erklärt was los ist...danke nochma für den link...auch wenn ich ihn nicht sofort kaufen kann tuts wenigstens gut zuwissen das es ihn gibt...werd dann bei gelegeheit was davon holen...
Vanymaus, das war net böse gemeint. Also es gibt genug Säfte wie zb den Fenchel-Apfelsaft. der ist für nacht den 4 und einige mehr.
Da wir stillen ist es so das unsere kinder garkeine getränke brauchen. Ich gebs nur ab und an mal wenn wir unterwegs sind zum "strecken" damit ich nicht in der öffentlich keit stillen muss, ist manchmal nicht so einfach das zu tun -.-
Es war kein Angriff, aber bei jeden dm oder Kaufland gibt es massig an getränken für die lütten in richtigen alter. also hier zusmidestens.
Hallo vany ich gebe dir mal ein Paar links damit du siehst wie die verpackungen aussehen für die Tees und wenn du nicht findest dann sage mir bescheid ich schicke dir auch gerne was zu hier gibt es die nämlich.
http://www.babyservice.de/Alete/Produkte/Bio-Fruec hte-Tee%20mit%20Karotte.htm?sid=68351de8-476d-4cf1 -9753-a60b454f8755
http://www.babyservice.de/Alete/Produkte/Fruechte- Karotten%20Saft.htm?sid=68351de8-476d-4cf1-9753-a6 0b454f8755
http://shop.hipp.de/bio-fruechte-tee-im-aufgussbeu tel-a3620.html
Wie gesagt sage bescheid ich schicke es dir gerne zu.
LG NAdine
danke,werde vllt drauf zurückkommen...werd erstma versuchen so ranzukommen...ansonsten haste bald pn
10.01.2010 22:26
Zitat von vany20:
Zitat von Nessie26:habsch ja noch nie gehört...aba hört sich lecker an...*das gleiche frag wie curley*
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:sie bekommt ja früchtetee...nur gibts die nicht ab den 4. monat...zumindestens nicht das ich wüsste...denn sonst hät ich den ja schon längst gekauft...
Zitat von vany20:
Zitat von Neujahrsgirl:weil sie sonst nix trinkt und immer kamillentee trinkt sie nicht...und ich kann ihr ja nicht immer nen brei oder ne milchpulle in den hals schieben...
Zitat von vany20:
sie kiregt den ab 6 monaten oder ab und zu auch ma kamillentee...den findet die komischerweise lecker...auch ohne zucker...*ekel*
Ähm warum gibst du ihr Tee der erst für Kinder ab 6 Monaten ist? steht doch nicht umsonst drauf Versteh nicht warum man da nicht warten kann. Ist ja nicht umsonst so.
und natürlich bekommt sie nicht die dosierung wie nen 6 monate altes baby...ich geb weniger...
Gibt doch andere Tees Früchtetee zb oder Fenchel oder Fenchel-Anise und die Babysäfte nach den 4 Monat. daher war ich bissel erstaunt das du schon so was gibt.
fenchel und fenchel anis trinkt sie nicht pur...haben hier zu hause über 7 sorten tee...war alles für sie eigendlich gedacht aba sie mag ab und zu nur kamille...und wie gesagt...früchtetee gibts bei mir oder in der nähe nicht ab 4. monat...fencheltee ab 2.monat haben wa auch noch hier...aba hab nie was abn 4. monat gesehn!!!
schau die seite vorher. hab ein bild gemacht davon.
10.01.2010 22:27
Zitat von Curleysue:Naja Brei machen wir noch nicht. Solang der Dicke von Mumi satt wird bleibts auch dabei. Werd aber anfangen schon vorzukochen. Hält sich ja im Kühlfach bissel. und in 2 Monaten werd ich wohl eine Malzeit erst versuchen. Damit ich bissel mehr freiraum habe, da das Abpumpen für diese Zeit doch anstrengend ist, wenn grad nicht genug produziert wird -.- Habs aber wieder hinbekommen, fast hätte Sam mir die Rechte Brust abgestillt
Zitat von Neujahrsgirl:
lach jonas ist ein feinschmecker und isst am liebsten und trinkt am liebsten die etwas günstigeren sachen von bebivita. zumindest möhre scheint da lecker zu sein.
10.01.2010 22:28
Zitat von Curleysue:ich wohne inner stadt und selbst bei mir in der näher gibts den nicht...
sooo anscheinend fahr ich dann mal nach real oder kaufland ..... ist beides 30km entfernt von diesem kaff wo ich wohne.
10.01.2010 22:29
Zitat von vany20:
Zitat von Curleysue:ich wohne inner stadt und selbst bei mir in der näher gibts den nicht...
aber vielleicht bei schlecker, rossmann, rewe oder so? weiß ja nicht, was ihr für geschäfte in der nähe habt.
10.01.2010 22:31
Zitat von vany20:
Lol wir haben dafür genug, In Oberhausen 2 in Duisburg 4 in Bottrop einen und alle sind innerhalb 30mins zu erreichen hab sogar 2 in nur 5min mitten Bus einen in Oberhausen der andere in Duisburg ^^ und das schöne der in Duisbug hat bis 24 uhr auf ^^
10.01.2010 22:33
Zitat von Nessie26:ach das...ja hab ich gesehen...den fencheltee hab ich auch noch hier...nur denk ich wird der nichtmehr gebraucht werden...
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
Zitat von vany20:
schau die seite vorher. hab ein bild gemacht davon.
gut dann weiß ich bescheid^^
10.01.2010 22:35
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von vany20:
Lol wir haben dafür genug, In Oberhausen 2 in Duisburg 4 in Bottrop einen und alle sind innerhalb 30mins zu erreichen hab sogar 2 in nur 5min mitten Bus einen in Oberhausen der andere in Duisburg ^^ und das schöne der in Duisbug hat bis 24 uhr auf ^^
lol ich habs nicht sooooo mit duisburg. da würde ich ungern in bestimmten stadtteilen einkaufen.
ich habe auch zig große städte um mich rum aber halt immer fahren. bochum, essen, wuppertal, dortmund,hagen
der dm bei uns ist schon groß, aber genau diese tees haben sie nicht. und wir haben keinen rossmann. der nächste ist in gelsenkirchen den ich kenne.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt