Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
09.01.2010 11:27
Zitat von Neujahrsgirl:

heißt ja nach den 4 Monat, das heißt wenn dein Kind 4.Monate als dird, da er ja 4 Lebensmonate hinter sich hat. Hat mir gestern noch wer erklärt lol weil wenn da steht nach den 1. Jahr gibt man das ja auch ab 1. Geburtstag, da das kind da schon 1 Jahr alt ist also danach ist *g*

Aber ich geb ab 6 Monat oder noch später, vorher ist das zu früh, der Darm ist noch garnicht ausgereift, die WHO empfielt Stillen bzw Milch sogar bis zum 1 oder 2 Lebensjahr

prima, das sam keine probleme mit nur stillen hat. dann würde ich das auch ganz lange machen. meine freundin hat auch erst mit 6 monaten mit beikost angefangen weil ihr sohn keinerlei probleme hatte, satt geworden ist, gut geschlafen hat, in die windel machen konnte und nicht gespuckt hat. so sollte es ja eigentlich sein.
DeniseBalci
422 Beiträge
09.01.2010 11:30
Ja werde es mal probieren, da Arda auch so komischen Stuhlgang hat so mässig Durchfall (sorry) und hab gehört Karotte soll fester machen....
Curleysue
10272 Beiträge
09.01.2010 11:32
Zitat von DeniseBalci:

Ja werde es mal probieren, da Arda auch so komischen Stuhlgang hat so mässig Durchfall (sorry) und hab gehört Karotte soll fester machen....

ja soll fester machen, kann aber auch zu verstopfungen führen. bei uns aber nicht.
MissJulie666
4121 Beiträge
09.01.2010 11:42
justine hat ja gestern die 2. impfung bekommen. heute weint ud jammert sie schon den ganzen tag. habe auch gerade mal gemessen, sie hat eine temperatur von 38,1°C. jetzt weiss ich nicht, ob ich ihr trotzdem ein zäpfchen geben soll, denn ihr geht es ja anscheinend nicht so gut.
DeniseBalci
422 Beiträge
09.01.2010 11:46
Zitat von MissJulie666:

justine hat ja gestern die 2. impfung bekommen. heute weint ud jammert sie schon den ganzen tag. habe auch gerade mal gemessen, sie hat eine temperatur von 38,1°C. jetzt weiss ich nicht, ob ich ihr trotzdem ein zäpfchen geben soll, denn ihr geht es ja anscheinend nicht so gut.

Also ich würde warten,oder ist es kaum zum aushalten?
Meiner war auch so geschrien geschlafen und das den ganzen tag seine temp. war 38.8 hab aber ihm nichts gegeben.
kuscheln hat geholfen...... aber wenn sie noch weiter weint und sich nicht beruhigen lässt gib ihr doch ein halbes zäpfchen....
gute Besserung auch von arda
09.01.2010 11:48
hallo zusammen ,

ich klink mich einfach mal ein,meinsohn geboren am 30.09.2009

ist ziemlichweit für sein alter ich hab ihm gestern erste mal bisschen griesbrei mit vanille in die flasche gegeben hmm hat ihm anscheind geschmeckt ,also laut meines kinderdocs kann man ihn dran gewöhnen ist ja uch bald 4 monate alt..
so ein klein löffel in die milch und sättigt besser
er kam immer so oft ich fütter beba also is ne gute milch aber irgendwie hällt die nich lange vor bei ihm..
was füttert ihr und wie oft kommen eure kleinen?
DeniseBalci
422 Beiträge
09.01.2010 11:50
Zitat von mamamin:

hallo zusammen ,

ist ziemlichweit für sein alter ich hab ihm gestern erste mal bisschen griesbrei mit vanille in die flasche gegeben hmm hat ihm anscheind geschmeckt ,also laut meines kinderdocs kann man ihn dran gewöhnen ist ja uch bald 4 monate alt..
er kam immer so oft ich fütter beba also is ne gute milch aber irgendwie hällt die nich lange vor bei ihm..

Ich geb meinem kleinen Beba ha1 200ml und das 5mal am tag so alle 4 std.
Curleysue
10272 Beiträge
09.01.2010 11:51
Zitat von DeniseBalci:

Zitat von MissJulie666:

Meiner war auch so geschrien geschlafen und das den ganzen tag seine temp. war 38.8 hab aber ihm nichts gegeben.
kuscheln hat geholfen...... aber wenn sie noch weiter weint und sich nicht beruhigen lässt gib ihr doch ein halbes zäpfchen....

wow bei 38,8 hätte ich ihm aber was gegeben. meine kia meinte ab 38,5 sollen wir zäpfchen geben. aber da hat ja auch jeder ne andere meinung.
Curleysue
10272 Beiträge
09.01.2010 11:52
Zitat von mamamin:

hallo zusammen ,

ich gebe milasan ha 1 auch ca. 5 mal am tag ca. 200 ml + mittags ein paar löffel karottenbrei
DeniseBalci
422 Beiträge
09.01.2010 11:53
Zitat von Curleysue:

Zitat von DeniseBalci:

Zitat von MissJulie666:

wow bei 38,8 hätte ich ihm aber was gegeben. meine kia meinte ab 38,5 sollen wir zäpfchen geben. aber da hat ja auch jeder ne andere meinung.

Ja meine sagt 39...Aber da meiner zwei ins becken gerutschte nieren hat muss ich bei 39.1 sofort ins kh.
09.01.2010 11:53
oh echt 5 mal alle vier std..

hast du ein glück meiner is ja uch gross vielleicht liegt es daran er is 62cm und hat fast 7000 gram.ist knapp13 wochen alt..er schafft so an die 7 flaschen am tag..und tee noch dazu hmm voll verfressen ..lach naja..was soll ich machen hungern lassen wohl kaum..
DeniseBalci
422 Beiträge
09.01.2010 11:55
Zitat von mamamin:

hast du ein glück meiner is ja uch gross vielleicht liegt es daran er is 62cm und hat fast 7000 gram.ist knapp13 wochen alt..er schafft so an die 7 flaschen am tag..und tee noch dazu hmm voll verfressen ..lach naja..was soll ich machen hungern lassen wohl kaum..

meiner ist auch 7kg und 65 cm.
aber das ist von kind zu kind anders
DeniseBalci
422 Beiträge
09.01.2010 11:55
Zitat von mamamin:

dann gib ihm doch einfach mal mehr milch???
09.01.2010 11:57
ja mach ich schon bin dabei und mit dem brei dort drin mal sehen ich halte dich auf den laufenden hehe hoffe wird besser..
MissJulie666
4121 Beiträge
09.01.2010 12:04
sie hat gerade die flasche bekommen und ist jetzt auf meinem arm eingeschlafen. werde dann mit ihr noch etwas raus gehen, denn heute nachmittag fahren wir zu meinen großeltern. ich hoffe, dass es bis dahin besser ist, denn sonst bleiben wir daheim.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt