Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
07.01.2010 10:52
Zitat von Curleysue:

ich habe da mal 2 fragen.

hat noch eine von euch einen spiegel fürs auto, das ihr das kind während der fahrt sehen könnt?

diejenigen die beikost füttern, kocht ihr selber oder kauft ihr gläschen? habe nämlich ein kochbuch für beikost geschenkt bekommen.

momentan hab ich nur gläschen, wollte aber auch selbst kochen.
werde es nächste woche mal in angriff nehmen
Curleysue
10272 Beiträge
07.01.2010 11:03
Zitat von Kleine85:

Zitat von Curleysue:

ich habe da mal 2 fragen.

hat noch eine von euch einen spiegel fürs auto, das ihr das kind während der fahrt sehen könnt?

diejenigen die beikost füttern, kocht ihr selber oder kauft ihr gläschen? habe nämlich ein kochbuch für beikost geschenkt bekommen.

momentan hab ich nur gläschen, wollte aber auch selbst kochen.
werde es nächste woche mal in angriff nehmen

cool dann berichte du zuerst. mein pürierstab kommt erst in 2 wochen.
Curleysue
10272 Beiträge
07.01.2010 11:04
Zitat von Kleine85:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Kleine85:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Kleine85:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Kleine85:

wie ist den bei euren kleinen die "normal" temperatur?

wir pendeln immer zwischen 37,4 und 37,8. Meinem mann ist das schon zu nah an der 38

zwischen 36,9 und 37,3.

im kh auf der intensiv fanden sie 37,8 auch zu hoch, da haben sie das wärmebettchen ausgemacht. ruf doch mal beim kia an und frag nach.

echt? meine hebamme hat gemeint da bräuchte ich mir noch keine gedanken machen.
ich frag morgen doch lieber nochmal nach

und? hast du angerufen?

jein, mein kinderarzt hat diese woche noch urlaub und der vertretungsarzt hat mittwochs mittags zu. morgen rufe ich nochmal an
werde berichten und danke der nachfrage

oki.

also der vertretungsarzt meinte ich brauche mir noch keine gedanken machen, ich soll es nur weiter beobachten. erst ab 38 soll ich reagieren.
Nächste woche bin ich zum impfen bei meinem kia und da frag ich auch nochmal was der meint

dann ist ja gut.
schnati
8525 Beiträge
07.01.2010 11:05
Ich hab mich mal schlau gemacht wegen Möhrensaft in die Milchflasche.
Curley sagte ja, dass es die Verdauung fördert und deshalb wollte ich es später auch machen,weil Jay nicht so gut kann.
Naja es soll genau das Gegenteil bewirken Was stimmt denn nun wieder???
Hat jemand noch hier ne Erfahrung damit gemacht?
Curleysue
10272 Beiträge
07.01.2010 11:05
gebt ihr alle möhre? oder jemand schon was anderes?
Curleysue
10272 Beiträge
07.01.2010 11:07
Zitat von schnati:

Curley sagte ja, dass es die Verdauung fördert und deshalb wollte ich es später auch machen,weil Jay nicht so gut kann.

also im normalfall ist es so wie du gelesen hast. nur bei unserem kind ist es anders rum. meine fa hat auch gesagt möhre könnte verstopfen. pastinake ist wohl verträglicher. aber da gibt es glaube ich keinen saft von.
schnati
8525 Beiträge
07.01.2010 11:13
Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

also im normalfall ist es so wie du gelesen hast. nur bei unserem kind ist es anders rum. meine fa hat auch gesagt möhre könnte verstopfen. pastinake ist wohl verträglicher. aber da gibt es glaube ich keinen saft von.

Ich werd dann wohl wieder Milchzucker im Wasser auflösen Hat letztes Mal auch Wunder bewirkt nach 8 Tagen
Jetzt sinds auch wieder 5 oder 6, aber er hat keinen harten Bauch und keine Bauchschmerzen.
Curleysue
10272 Beiträge
07.01.2010 11:16
Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Ich werd dann wohl wieder Milchzucker im Wasser auflösen Hat letztes Mal auch Wunder bewirkt nach 8 Tagen
Jetzt sinds auch wieder 5 oder 6, aber er hat keinen harten Bauch und keine Bauchschmerzen.

nach 5 oder 6 tagen würde meiner nur noch schreien vor schmerzen. bei uns war milchzucker ja auch nicht so dolle. ach kinder sind echt verschieden.
vll. hilft möhre bei deinem aber auch. meine kia sagt muss man leider einfach probieren.
schnati
8525 Beiträge
07.01.2010 11:21
Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

Zitat von Curleysue:

Zitat von schnati:

nach 5 oder 6 tagen würde meiner nur noch schreien vor schmerzen. bei uns war milchzucker ja auch nicht so dolle. ach kinder sind echt verschieden.
vll. hilft möhre bei deinem aber auch. meine kia sagt muss man leider einfach probieren.

Noch ist es zu früh Ich werd auch mal meinen Arzt fragen.
Bei Stillkindern wird ja gesagt " 10mal am Tag oder einmal in 10 Tagen", trotzdem stinken die Pupse jetzt schon bestialisch , was meinst wie das nach 8 Tagen riecht
07.01.2010 12:02
Zitat von schnati:

Ich kann nur sagen das ICH Saft mit Karotte getrunken habe und Sam mega verstopfung hatte, nicht wie Jay der Bauch weiß, nein richtig harten Bauch am schrein bei jeden Pups und wenn ich mit den Fiebermesser nachgeholfen hab kam nur ganz hartes (naja in vergleich zu uns noch weich, aber zum stillstuhl ziemlich fest) raus... daher kann ich sagen bei uns stopft es und ich werde möhren erst sehr spät geben.

Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

Sam nimmt nur noch die Seidensauger von MAM ob schnuller oder fü die flasche. latex mochte r nie

die mag jonas gar nicht. habe noch 2 neue hier rum liegen. wenn du willst kannst du sie haben. er hat den 1 einmal im mund gehabt. brauchst du nur zu sterilisieren.
Gern sag bescheid wann ihr mal wieder in der nähe seid ^^
07.01.2010 13:05
hallo mädels, schreibe mit einer hand, da mein stinkerle auf der rechten ist.
Wollte nur mal sagen, das der gestrige abend schrecklich war, er hat 1,15stunde nur geweint, ich habe ihn gtragen, tee angeboten, schnuller... nichts hat gebracht.
Also ist mein kleiner wie immer um 19.30uhr für 50min schlafen und danach gings los. Um 21.40uhr war er im bett und ist wieder um 22.30uhr aufgewacht und es ging weiter, 30min hat er geweint. Bis er eingeschlafen ist.

Ich habe keine ahnung was los war und heute ist er wieder ganz normal.
Kaufe heute die noppel zahnbürst, damit mein kleiner drauf rumkauen kann.
Curleysue
10272 Beiträge
07.01.2010 15:19
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von schnati:

Ich kann nur sagen das ICH Saft mit Karotte getrunken habe und Sam mega verstopfung hatte, nicht wie Jay der Bauch weiß, nein richtig harten Bauch am schrein bei jeden Pups und wenn ich mit den Fiebermesser nachgeholfen hab kam nur ganz hartes (naja in vergleich zu uns noch weich, aber zum stillstuhl ziemlich fest) raus... daher kann ich sagen bei uns stopft es und ich werde möhren erst sehr spät geben.

Zitat von Curleysue:

Zitat von Neujahrsgirl:

Sam nimmt nur noch die Seidensauger von MAM ob schnuller oder fü die flasche. latex mochte r nie

die mag jonas gar nicht. habe noch 2 neue hier rum liegen. wenn du willst kannst du sie haben. er hat den 1 einmal im mund gehabt. brauchst du nur zu sterilisieren.
Gern sag bescheid wann ihr mal wieder in der nähe seid ^^

schick mir einfach deine adresse per pm, dann schicke ich sie dir. geht schneller.
DeniseBalci
422 Beiträge
07.01.2010 15:25
Hallo bin auch ne September Mami

Hab mal ne Frage: Schlafen eure schon durch???
Also meiner schläft Abends von 22uhr bis meistens um 4uhr und dann nochmal bis 9 oder 10uhr.
meiner ist jetzt 17 wochen....
vany20
3008 Beiträge
07.01.2010 15:46
Zitat von Curleysue:

gebt ihr alle möhre? oder jemand schon was anderes?
meine mag möre nicht...ka wieso...desshalb kriegt sie anderes...
sie mag auch keine fruchtigen sachen...haben ihr mal son zeugs gegeben das nach apfelmus geschmeckt hat und da hat sie dann gekotzt...aba sone sachen wie reis und kartoffeln mag sie...halt deftig...naja so deftig wie glässchenbrei sein kann
vany20
3008 Beiträge
07.01.2010 15:47
Zitat von DeniseBalci:

Hallo bin auch ne September Mami

Hab mal ne Frage: Schlafen eure schon durch???
Also meiner schläft Abends von 22uhr bis meistens um 4uhr und dann nochmal bis 9 oder 10uhr.
meiner ist jetzt 17 wochen....
huhu
wilkommen*wink*
also meine schläft im mom nicht durch...sonst eigendlich schon...^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt