September-mami´s 2009???
21.09.2009 07:41
Zitat von Neujahrsgirl:
sam ist da. Nachdem gestern um kurz vor 0uhr die fruchtblase platzte und die wehen nicht mehr wurden. Hat man heute morgen nochmal eingeleitet. Da gab es komplikationen u d es sollte ein ks gemacht werden. Aber ich habe heute um 16:10 normal entbunden nach 8h heftigen wehen. Hatte auch die pda wegen der hüfte. So konnte ich den ks entkommen sam ist 55cm wiegt 3990g un hat nen ku von 37cm. Bin voll im eimer. Melde mich erst von daheim mit bildern. Aber er hat haare *g* ach ich wurde geschnitten aua
Hi, du hast es geschafft , -lichen Glückwunsch und euch alles, alles gute. Und eine schöne Kennenlernzeit.
Ich warte immer noch War gestern im KH beim CTG und das Gerät hat innerhalb von ner halben Stunde 7 Wehen aufgezeichnet, die aber nicht schmerzhaft waren. Mumu ist fingerduchlässig aber der GMH ist noch voll da. Das komische ist, mein FA geht jetzt vom 12.09. als ET aus und die im KH vom geänderten 17.09. mal sehen was der FA nachher sagt. Weil wenn der vom 12. ausgeht, dann bin ich ja schon 9 Tage drüber, und man wird doch am 10ten Tag eingeleitet. Wenn ich aber am 17. ET hätte, wäre das erst am So. Was würdet ihr denn jetzt machen?
21.09.2009 07:55
was das ctg schreibt würde ich nicht ehr beacnten! Sagt denen besser bei was ihr schmerzen ha t. Ihr würdet lachen wenn ihr mein geburts ctg säht lol nicht eine wehe über 25 die abstände wsren da alle 10 min ich hatte sie aber laut uhr und hebamme alle minute. Die mussten die presswehen auch erfüllen, weil ctg nix anzeigte und das war net kaputt lol ist wohl bei jeden anders
21.09.2009 10:18
Hallo, mein FA wechselt mit jedem Termin das Datum, jetzt meint er plötzlich, ja wenn die im KH den 17. meinen, dann nehmen wir mal den *häääääää* kann der sich auch mal entscheiden?
CTG keine Wehe aufgezeichnet obwohl ich min. 3 hatte.
So wie er meinte werde ich dann ende der Woche eingeleitet, quasie den 27.09.
Sorry, musste mal eben Dampf ablassen.
Solange mein Baby gut versorgt ist, geht es ja.
CTG keine Wehe aufgezeichnet obwohl ich min. 3 hatte.
So wie er meinte werde ich dann ende der Woche eingeleitet, quasie den 27.09.
Sorry, musste mal eben Dampf ablassen.
Solange mein Baby gut versorgt ist, geht es ja.
21.09.2009 10:20
Zitat von Neujahrsgirl:
was das ctg schreibt würde ich nicht ehr beacnten! Sagt denen besser bei was ihr schmerzen ha t. Ihr würdet lachen wenn ihr mein geburts ctg säht lol nicht eine wehe über 25 die abstände wsren da alle 10 min ich hatte sie aber laut uhr und hebamme alle minute. Die mussten die presswehen auch erfüllen, weil ctg nix anzeigte und das war net kaputt lol ist wohl bei jeden anders
bei mir hat das geburtsctg auch nichts angezeigt. die hebamme sagte zu mir die schreiben ctg nur wegen den herztönen, die würden auch ohne ctg sehen wann eine frau geburtswehen hat und wann nicht. dafür braucht man kein ctg. und wehen die nicht schmerzhaft sind bringen rein gar nichts, da ist egal ob da ein hügel auf dem ctg ist oder auch nicht.
also ich war mit dem einleiten sehr zufrieden und bereue es keine sekunde. würde es jedesmal wieder so machen.
21.09.2009 12:37
@Neujahrsgirl...alles gute zu deinem Sam und eine schöne Kennenlernzeit euch zusammen!
21.09.2009 12:46
@neujahrsgirl:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sam, erholt euch beide gut von der Geburt und die Schnittschmerzen sind auch schnell weg, nach 3 Tagen kannste wieder einigermaßen sitzen
Paul hat einen Wachstumsschub, ist nur am schreien und will ständig an meine Brust. Im Tragetuch hat er eben auch Ruhe gegeben, ansonsten kann ihn nichts außer Essen beruhigen Ist aber gut so, dann nimmt er endlich zu!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sam, erholt euch beide gut von der Geburt und die Schnittschmerzen sind auch schnell weg, nach 3 Tagen kannste wieder einigermaßen sitzen
Paul hat einen Wachstumsschub, ist nur am schreien und will ständig an meine Brust. Im Tragetuch hat er eben auch Ruhe gegeben, ansonsten kann ihn nichts außer Essen beruhigen Ist aber gut so, dann nimmt er endlich zu!
21.09.2009 13:15
Unsere Alexiel hat am 20.09.2009 um 9:48 Uhr per Kaisersschnitt Ihren RION auf die Welt geschubbst Er ist 52cm groß und wiegt 3645gr.
21.09.2009 13:28
Zitat von Loddchen:
Unsere Alexiel hat am 20.09.2009 um 9:48 Uhr per Kaisersschnitt Ihren RION auf die Welt geschubbst Er ist 52cm groß und wiegt 3645gr.
-lichen Glückwunsch liebe Alexiel, du hast es geschafft. Und es ist ein Junge. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles, alles gute.
21.09.2009 13:30
Herzlichen Glückwunsch an alle NEU-Mamis*g*
Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit...
Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit...
21.09.2009 13:46
den beiden Mamas alles erdenklich Gute!!
Sayuri: na mensch.. was hab ich gestern noch geschrieben
lach, da hatte ich ja vollkommen recht mit dem CTG aber nun erhole dich erstmal schön
Sayuri: na mensch.. was hab ich gestern noch geschrieben
lach, da hatte ich ja vollkommen recht mit dem CTG aber nun erhole dich erstmal schön
21.09.2009 16:07
Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und alles Gute für euch.
21.09.2009 20:00
Zitat von Neujahrsgirl:endlich haste es geschafft...
sam ist da. Nachdem gestern um kurz vor 0uhr die fruchtblase platzte und die wehen nicht mehr wurden. Hat man heute morgen nochmal eingeleitet. Da gab es komplikationen u d es sollte ein ks gemacht werden. Aber ich habe heute um 16:10 normal entbunden nach 8h heftigen wehen. Hatte auch die pda wegen der hüfte. So konnte ich den ks entkommen sam ist 55cm wiegt 3990g un hat nen ku von 37cm. Bin voll im eimer. Melde mich erst von daheim mit bildern. Aber er hat haare *g* ach ich wurde geschnitten aua
wollte gestern abend noch schreiben aba meine kleine hat mich voll in anspruch genommen...
nochmals alles gute!
und türlich wünsch ich dir ne gaaaaanz tolle kennlernzeit!^^
22.09.2009 11:36
Post von Naddl:
Klein Mia hat nach nur 3 Stunden im KH um 2.20 Uhr das Licht der Welt erblickt. Sie ist 49cm groß und wiegt 3490g. Wir drei sind erschöpft aber glücklich!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schnellen Geburt!!!
Und eurer kleinen Prinzessin!!
An alle anderen Neu-Mamis, herzlichen Glückwunsch!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt