Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
17.08.2009 16:34
Zitat von eve2009:

davon kann ich ein lied singen.
Man, wann ist es soweit, bin schon aufgeregt, ob ich erst wehen bekomme, oder fruchtblase platzt. Nachts oder tagsüber entbinde...
Ich wünsche dir viel glück, das es am samstag kommt, vielleicht klappt es ja. Hauptsache dein baby ist gesund und es gibt keine komplikationen

Das ist schlimm ne. Vor allem nachts, wenn man wieder ins Bett will, es aber immer noch tropft.

Ich denke mal, ich werde mit Wehen ins KH fahren... Hab ja ab und an welche...

Wünsch dir auch schon mal ne tolle Geburt. Man weiß ja nie...
17.08.2009 16:34
@citokira:
*drop* Ähm wart ich schau mal ob ich nen Smilie find lol

Ne mischung aus: + und

ISt noch von früher hängengeblieben, als ich viel gechattet habe.

Ich schreib heute auch voll wirres zeug Bin einfach maßlos sauer und enttäuscht... bin nur am heulen... meine Mama ruft nicht einmal an um zu fragen wies mir geht und wenn ich anrufe hat sie nie zeit... und das als Hausfrau
17.08.2009 16:38
Zitat von Neujahrsgirl:

@citokira:

Ich schreib heute auch voll wirres zeug Bin einfach maßlos sauer und enttäuscht... bin nur am heulen... meine Mama ruft nicht einmal an um zu fragen wies mir geht und wenn ich anrufe hat sie nie zeit... und das als Hausfrau

ahhh ok...
Ich merke schon, ich bin alt!

kp = kein plan???
lol = laugh out loud???

was gibts noch so?
17.08.2009 16:38
So, muss jetzt Mittagessen kochen gehen.
Mein Mann kommt bald von der arbeit.
Schönen Tag euch allen noch..
Viel spass auf der toilette
wird bestimmt noch schlimmer mit der blase
schnati
8525 Beiträge
17.08.2009 16:40
Zitat von Neujahrsgirl:

Boar ich könnte meinen Menne wieder an die Wand klatschen -.-

1. Wollten wir in den Garten, aber ihn ist das Wetter nicht so gerecht OK, Geld gespart.
2. Dafür wollten wir uns bei uns in den Gemeinschaftsgarten setzten.

und was ist? NEIN sein Kollege kommt -.- der hängt eh JEDES Wochenende hier... und nun ist der nimmer von 18-6 arbeiten sondern muss schule machen, dh nun hängt der jeden tag hier -.- Boar ich hasse das... bin mich grad voll am zoffen... ich hab kein bock erst zu überlegen was ich amche wenns los geht Ich hab kein bock wenn DER da ist das auf einmal die FB platzt oder ich starke wehen bekomme... ich WILL das nicht, aber meinen Freund ist das SCHEI?EGAL -.-
UNd mir ist es auch jetzt egal wenn er das hier lesen sollte... SOLL ER DOCH -.-

Dann geh doch alleine in den Gemeinschaftsgarten, wenn der in der Nähe ist.
Wegen ihm würd ich nicht zu Hause bleiben.
Hast du nicht ne Freundin oder so, mit der du mal weggehen kannst oder nur spazieren gehen kannst?
schnati
8525 Beiträge
17.08.2009 16:42
Zitat von citokira:

Zitat von Neujahrsgirl:

@citokira:

ahhh ok...

kp = kein plan???
lol = laugh out loud???

was gibts noch so?

*g* = grins (glaub ich zumindestens)
*fg*= frech guck

Alle Angaben ohne Gewähr
17.08.2009 16:43
Zitat von citokira:

Zitat von Neujahrsgirl:

@citokira:

ahhh ok...

kp = kein plan???
lol = laugh out loud???

was gibts noch so?

Hehe wie mein Papa *g* Der hat vor 1 Jahr MSN entdeckt und ich hatte ne zeitlang diesen xD Smilie derauf oder bei lol oder kp hat der immer nachgefragt, voll süß und jetzt? Frag ich den: Was meisnte den nu damit?

genau kp kein plan ^^

was noch rofl: irgendwas mit am boden rollen vor lachen.
Das andere ist mir nicht mehr so gängig. außer thx und hdl
17.08.2009 16:44
Zitat von schnati:

Zitat von Neujahrsgirl:

Boar ich könnte meinen Menne wieder an die Wand klatschen -.-

1. Wollten wir in den Garten, aber ihn ist das Wetter nicht so gerecht OK, Geld gespart.
2. Dafür wollten wir uns bei uns in den Gemeinschaftsgarten setzten.

und was ist? NEIN sein Kollege kommt -.- der hängt eh JEDES Wochenende hier... und nun ist der nimmer von 18-6 arbeiten sondern muss schule machen, dh nun hängt der jeden tag hier -.- Boar ich hasse das... bin mich grad voll am zoffen... ich hab kein bock erst zu überlegen was ich amche wenns los geht Ich hab kein bock wenn DER da ist das auf einmal die FB platzt oder ich starke wehen bekomme... ich WILL das nicht, aber meinen Freund ist das SCHEI?EGAL -.-
UNd mir ist es auch jetzt egal wenn er das hier lesen sollte... SOLL ER DOCH -.-

Dann geh doch alleine in den Gemeinschaftsgarten, wenn der in der Nähe ist.
Wegen ihm würd ich nicht zu Hause bleiben.
Hast du nicht ne Freundin oder so, mit der du mal weggehen kannst oder nur spazieren gehen kannst?

der ist gleich vor der tür, aber ich müsste erst tisch und stühle aus den keller schleppen... und das sollte grad ich vermeiden -.-
Chatte mit ner freundin in der hoffnung wir können heut noch was machen

*g* = grinsen
*fg* = freches grinsen
17.08.2009 16:45
Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

@daggi: mensch das is ja ne supi idee mit den windeln....von meiner arbeitskollegin die schwaster arbeitet auf der intensivstation und mein "stiefonkel" is chefarzt in der radiologie.....da wird doch was zu machen sein oder????????
@cito: das gleiche angebot hab ich auch bei ebay gesehen mit den 336 windeln......günstiger gehts echt ni........

@all: ich fass jetz mal für alle zusammen die schmerzen und schlaflose nächte ham.....WIR HABENS BALD GESCHAFFT.......

@wochenfluss.....kann man da ni auch normale binden nehm (sorry falls ich das beim überfliegen überlesen haben sollte)

Wegen Wochenfluss hab ich hier gelesen, dass die normalen Binden ja Plastik haben und das die Gefahr für Infektionen größer ist. Berichtigt mich, wenn das falsch ist.

Bald haben wir es geschafft.

und diese pelzy geräte haben das nicht oder wie? das sollen doch die übelsten hammer dinger sein oder?

Dann brauchst Du dazu noch ein paar swchicke Oma U-Hosen
17.08.2009 16:45
Zitat von naddl1811:

Zitat von schnati:

Zitat von naddl1811:

@daggi: mensch das is ja ne supi idee mit den windeln....von meiner arbeitskollegin die schwaster arbeitet auf der intensivstation und mein "stiefonkel" is chefarzt in der radiologie.....da wird doch was zu machen sein oder????????
@cito: das gleiche angebot hab ich auch bei ebay gesehen mit den 336 windeln......günstiger gehts echt ni........

@all: ich fass jetz mal für alle zusammen die schmerzen und schlaflose nächte ham.....WIR HABENS BALD GESCHAFFT.......

@wochenfluss.....kann man da ni auch normale binden nehm (sorry falls ich das beim überfliegen überlesen haben sollte)

Wegen Wochenfluss hab ich hier gelesen, dass die normalen Binden ja Plastik haben und das die Gefahr für Infektionen größer ist. Berichtigt mich, wenn das falsch ist.

Bald haben wir es geschafft.

und diese pelzy geräte haben das nicht oder wie? das sollen doch die übelsten hammer dinger sein oder?

Dann brauchst Du dazu noch ein paar swchicke Oma U-Hosen
17.08.2009 16:48
aha
War auch mal in nem Chat, aber da war ich gerade mal 20. Und da gabs sowas nicht, außer lol.
17.08.2009 16:49
Zitat von citokira:

aha
War auch mal in nem Chat, aber da war ich gerade mal 20. Und da gabs sowas nicht, außer lol.

Daran merkt man das man alt wird (Ich kenn das)
17.08.2009 16:50
Heeeerzlichen Danke für die Glückwünsche von euch allen!!

17.08.2009 16:52
Zitat von Kathi78:

Zitat von citokira:

aha

Daran merkt man das man alt wird (Ich kenn das)

ohhh ja! Dabei bin ich doch "erst" Ende 26....

@sias:
wie gehts euch so?

@neujahrsgirl:
und was heißt das hier? -.-
Nanami
1453 Beiträge
17.08.2009 16:53
meine Schwester ist Krankenschwester, aber die Doofe musste ja nach England auswandern und nützt mir jetzt nix mehr (haben grad 4h telefoniert ) Ich halt schon immer die Äuglein auf, ob es irgenwo Pampers o.ä. im Angebot gibt.

Will nicht soviele Newborn kaufen, weil man ja nicht weiß, wie groß das Baby wird, manche sind da schnell zu groß für. Ich wollte mir ja auch welche von Freunden wünschen, aber bis jetzt wollte noch keiner wissen was wir uns wünschen. Ach doch, eine hat mir Stilltee und für den Kinderwagen so eine Einkaufstasche geschenkt, die ist cool, wollte ja so ein Einkaufsnetz haben aber die waren aus und da hat sie eine geschlossene Tasche gekauft, die ist sogar viel besser, weil aus dem Netz doch mal was rausrutscht und vor allem jeder das Gerümpel sehen kann. Die Tasche kann man auch abklipsen und mitnehmen. Ist von Rossmann. Man will ja nicht immer die fette Wickeltasche mitschleppen.

Mein Arbeitgeber hat JETZT meiner Kasse gemeldet, was ich verdiene! Ich bin seit dem 22.7. im Mutterschutz und hab für Juli weniger Gehalt gekriegt und für August 25€!!! Ganz toll. Die bearbeiten halt die Gehälter immer nur am 15. des Monats, aber ich sitz hier und warte auf mein Geld von der Kasse.

Ach hier hatte auch jemand gefragt wegen Bescheid von der Stiftung. Ich habe meinen am Freitag bekommen, exakt 8 Wochen nach Antragstellung, die sind der Meinung wir müssten was vom Amt kriegen, ist aber nicht so, alles kompliziert, naja egal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt