September-mami´s 2009???
17.08.2009 12:21
Zitat von Nanami:
Moin,
Naja aber jetzt denke ich immer, Mist wenns losgeht, dann musst Du Dich ja noch herrichten, kannst ja so nicht ins KH fahren! Seid ihr auch so???? Ich weiß dass denen das schnuppe ist, aber ich will nicht haarig und strähnig da liegen.
Also bei mir ist es auch so, obwohl ich denke, das wir noch genug Zeit haben uns herzurichtenm wenn wir merken, dass es losgeht! Meistens geht es ja langsam los, und ehe man ins KH fährt, hat man bestimmt noich ne halbe Stunde Zeit sich schick zu machen!
Schließlich soll das erste Bild mit Baby halbwegs schön sein oder?
Habt ihr schon mal was von Symphysenlockerung gehört?
17.08.2009 12:25
Danke Mädels
Ich geb ne Runde alkfreien Sekt aus
Wir haben heute und morgen nix vor. Schenken tun wir uns jetzt so nix, haben ja unser Bauchshooting dafür "benutzt". Wäre sonst zu teuer geworden. Aber wehe er kommt morgen nicht mit ner Blume an
Und wehe ihm, er macht morgen nicht um spätestens 15 Uhr Feierabend!!!
Morgen um 17 Uhr hab ich aber wieder CTG.
@bianca:
Schön, dass du keine Wehen hast. Aber mit den Herztönen ist das ja nicht so dolle. Waren sie zu hoch oder zu niedrig?
Musst du dann keine Belastungsübungen machen wie Kniebeugen?
Als bei mir mal was nicht ok war, da musste ich 10 Kniebeugen machen und dann war das CTG auch wieder ok. Liam ist nur auf die Nabelschnur getreten.
@ina:
ach egal welche Wurst... meine Finger sind jedenfalls keine Finger mehr
Wenn sie NUR so aussehen würden, dann wärs mir ja egal, aber es tut halt voll weh und das kotzt mich an.
Ist echt so, als wenn mir da einer volle Kanne mit nem Lineal draufgekloppt hätte.
Von meinen Füßen fang ich mal gar nicht an...
@Maria:
nee Liam will noch nicht... vielleicht wollte er nur nicht, dass ich heute und morgen im KH liege und statt die Zeit mit meinem Mann zu verbringen dann voller Besuch bin...
Nett von ihm wa
Ich hab auch im Mami Buch gelesen, dass Haushalt nicht gut ist. Absolut Wehenhemmend... hahaha erst heißt es bloß nix machen und nu darf ich wieder und genau das Gegenteil passiert. Ich krieg keine Wehen...
nur nachts...
Deshalb hoffe ich auf das WE jetzt, nach der Feier
Den Muskelkater hatte ich auch... das hat bei mir ne Woche gedauert...
War vor ca. 2-3 Wochen.
@nanami:
ich bin alle 2 Tage am rasieren. Und eincremen und und und... denn wenns losgeht, dann bin ich "fertig"
Ich muss auch JEDEN Abend mittlerweile die Bude aufräumen, und nicht erst am nächsten Morgen. Denn wenns in der Nacht losgeht, will ich die Töpfe vom Essen hier nicht stehen lassen.
Und tagsüber mach ich kaum was dreckig hier.
Ich muss auch gleich noch
Ich geb ne Runde alkfreien Sekt aus
Wir haben heute und morgen nix vor. Schenken tun wir uns jetzt so nix, haben ja unser Bauchshooting dafür "benutzt". Wäre sonst zu teuer geworden. Aber wehe er kommt morgen nicht mit ner Blume an
Und wehe ihm, er macht morgen nicht um spätestens 15 Uhr Feierabend!!!
Morgen um 17 Uhr hab ich aber wieder CTG.
@bianca:
Schön, dass du keine Wehen hast. Aber mit den Herztönen ist das ja nicht so dolle. Waren sie zu hoch oder zu niedrig?
Musst du dann keine Belastungsübungen machen wie Kniebeugen?
Als bei mir mal was nicht ok war, da musste ich 10 Kniebeugen machen und dann war das CTG auch wieder ok. Liam ist nur auf die Nabelschnur getreten.
@ina:
ach egal welche Wurst... meine Finger sind jedenfalls keine Finger mehr
Wenn sie NUR so aussehen würden, dann wärs mir ja egal, aber es tut halt voll weh und das kotzt mich an.
Ist echt so, als wenn mir da einer volle Kanne mit nem Lineal draufgekloppt hätte.
Von meinen Füßen fang ich mal gar nicht an...
@Maria:
nee Liam will noch nicht... vielleicht wollte er nur nicht, dass ich heute und morgen im KH liege und statt die Zeit mit meinem Mann zu verbringen dann voller Besuch bin...
Nett von ihm wa
Ich hab auch im Mami Buch gelesen, dass Haushalt nicht gut ist. Absolut Wehenhemmend... hahaha erst heißt es bloß nix machen und nu darf ich wieder und genau das Gegenteil passiert. Ich krieg keine Wehen...
nur nachts...
Deshalb hoffe ich auf das WE jetzt, nach der Feier
Den Muskelkater hatte ich auch... das hat bei mir ne Woche gedauert...
War vor ca. 2-3 Wochen.
@nanami:
ich bin alle 2 Tage am rasieren. Und eincremen und und und... denn wenns losgeht, dann bin ich "fertig"
Ich muss auch JEDEN Abend mittlerweile die Bude aufräumen, und nicht erst am nächsten Morgen. Denn wenns in der Nacht losgeht, will ich die Töpfe vom Essen hier nicht stehen lassen.
Und tagsüber mach ich kaum was dreckig hier.
Ich muss auch gleich noch
17.08.2009 12:29
Zitat von Marlen84:
Ja das soll schmerzhaft sein... bin mir nicht sicher, ob ich das evtl. hab.
Denn ich hab ja seit 3 Wochen diese ekelhaften Schmerzen im Becken, Scharmbein und Steißgegend und schaffe es nachts nicht innerhalb von 2 Min. aufzustehen um zu pinkeln.
Ich muss halb gekrümmt auf Klo, weil ich mich nicht gerade kriege.
Das soll wohl sowas sein, dass sich die Gelenke und die Knochen wohl irgendwie sehr schmerzhaft auseinander weiten.
Ich bilde mir einfach ein, dass ich das nicht habe!
17.08.2009 12:33
Zitat von Marlen84:
Zitat von Nanami:
Zitat von Marlen84:
Ja, ich hatte eine warum? Die schmerzen waren die Hölle! Und das bei JEDEM Schritt....
17.08.2009 12:37
Hey Mädels
Ich hab immer noch diese ekligen Schmerzen im Becken. Ich bekomm nicht mal den Fuß angehoben ohne Schmerzen beim Schuhe anziehen. Hoffentlich ist das bald vorbei.
Hatte heute Nacht zweimal sehr starke Schmerzen am Bauch. Beim ersten Mal hab ich vergessen am Bauch zu fühlen ob er hart ist, aber dann beim zweiten Mal war er definitiv nicht hart. Ich denke, ich habe mir nur einen Nerv eingeklemmt.
@ Janine
Alles Gute zum Hochzeitstag.
Ich hab immer noch diese ekligen Schmerzen im Becken. Ich bekomm nicht mal den Fuß angehoben ohne Schmerzen beim Schuhe anziehen. Hoffentlich ist das bald vorbei.
Hatte heute Nacht zweimal sehr starke Schmerzen am Bauch. Beim ersten Mal hab ich vergessen am Bauch zu fühlen ob er hart ist, aber dann beim zweiten Mal war er definitiv nicht hart. Ich denke, ich habe mir nur einen Nerv eingeklemmt.
@ Janine
Alles Gute zum Hochzeitstag.
17.08.2009 12:38
Zitat von citokira:
Zitat von citokira:
Schambein
ups verschrieben hab
Nicht so schlimm.
17.08.2009 12:47
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder da. Meld mich ned so oft, les aber immer fleißig mit
Ich hab ned Frage:
Welche Binden habt ihr fürs Wochenbett gekauft? Könnt Ihr mir die genaue Bezeichung sagen? War grad bei Schlecker aber hatte keine Lust, mir die 20 verschiedenen Ausführungen genauestens anzuschaun, ob die tauglich sind...
Wär Euch sehr dankbar fürn Tip!
LG
Ich hab ned Frage:
Welche Binden habt ihr fürs Wochenbett gekauft? Könnt Ihr mir die genaue Bezeichung sagen? War grad bei Schlecker aber hatte keine Lust, mir die 20 verschiedenen Ausführungen genauestens anzuschaun, ob die tauglich sind...
LG
17.08.2009 12:48
ich hatte am Anfang Verdacht auf Symphysenlockerung weil ich bei jedem Schritt wahnsinnige Schmerzen hatte. Aber durch meine neuen Schuhe ging das ja weg, also war es wohl was anderes. Gottseidank hab ich NIX im Rücken oder Becken, aber das kommt sicher noch. Bin glaub ich ein SS-Spätzünder naja und es macht auch sicher was aus dass der Po unten liegt. Dafür kann ich kaum vornübergebeugt sitzen, weil mein Kind ja sooooo gern den Kopf unter die Rippe bohrt.
Haushalt ist wirklich wehenhemmend. Hatte gestern früh wieder Wehen und Dehnungsschmerzen aber dann haben wir wie die Wilden Schränke ausgeräumt und abgehängt, aussortiert etc und ich war total schmerzfrei.
Hihi hab einen Nachteil von großen Brüsten entdeckt, wenn es so warm ist und man hat keinen BH an, dann kleben die ja eklig am Bauch fest, weil die da draufhängen. Bäh. Da muss ich immer Stoff zwischenschieben.
Haushalt ist wirklich wehenhemmend. Hatte gestern früh wieder Wehen und Dehnungsschmerzen aber dann haben wir wie die Wilden Schränke ausgeräumt und abgehängt, aussortiert etc und ich war total schmerzfrei.
Hihi hab einen Nachteil von großen Brüsten entdeckt, wenn es so warm ist und man hat keinen BH an, dann kleben die ja eklig am Bauch fest, weil die da draufhängen. Bäh. Da muss ich immer Stoff zwischenschieben.
17.08.2009 12:49
Zitat von kletterhexe:
Hallo Mädels,
Ich hab ned Frage:
LG
keine normalen Binden!!!!!!!!!!! wegen dem Plastik.
Kauf die Pelzys o.ä., die stehen bei den Windeln!!! und heißen irgendwie Hygieneeinlagen oder so.
17.08.2009 12:51
Zitat von kletterhexe:
Hallo Mädels,
Ich hab ned Frage:
LG
Pelzy Protect. Stand bei den Windeln im Rossmann
17.08.2009 12:52
meine Hebamme meinte übrigens, ein Paket reiche meist, obwohl man die am Anfang oft doppelt oder dreifach legt!!!!!!!!! Wieviel Blut kommt denn da aus einem raus??
17.08.2009 12:53
Zitat von Nanami:
Hab nur wegen der Symphysenlockerung gefragt, weil ich glaube, das ich sowas in der Art habe. Denn wenn ja, ist es okay. Schmerzhaft ist es nur nachts, tagsüber eher wie starker Muskelkater, ich hab immer das Gefühl ich muss breitbeinig laufen!
Schnati, vielleicht hast du auch sowas?
17.08.2009 12:56
Zitat von Marlen84:
Zitat von Nanami:
Hab nur wegen der Symphysenlockerung gefragt, weil ich glaube, das ich sowas in der Art habe. Denn wenn ja, ist es okay. Schmerzhaft ist es nur nachts, tagsüber eher wie starker Muskelkater, ich hab immer das Gefühl ich muss breitbeinig laufen!
Schnati, vielleicht hast du auch sowas?
Dann ist es aber keine Symphyysenlockerung.... Da tut nämlich JEDER Schritt wahnsinnig weh. Ist echt kaum zum aushalten....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt