Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
16.08.2009 23:25
Sias: -lichen Glückwunsch zum Sohnemann
Snoopy27
359 Beiträge
17.08.2009 06:46
Zitat von Nanami:

oh okay, das wusste ich nicht. Na dann mach es so: Sie kommt am Wochenende mit genug Zeit nach der Spritze innerhalb der nächsten zehn Tage mit Popo voran rausgeflutscht

Gibt es eigentlich Frauen, die keine Senkwehen haben??? Ich spüre keinen Druck nach unten, und in der Wanne besser werden die auch nicht. Oder ich häng total hinterher und hab immer noch Übungswehen

Guten Morgen, auch so geschwitzt heute Nacht?

Ich habe bisher auch "nur" schmerzlose Übungwehen, Senkwehen habe ich bisher noch nicht gemerkt
Auf dem CTG hatte ich letztens auch 2 Wehen gehabt von denen ich gerade mal eine gemerkt habe, Bauch wurde nur rechts leicht ein bisschen hart. Kann ja jetzt mein Magnesium absetzten. Und ab morgen habe ich das erste Mal Akkupunktur. Hat jemand damit Erfahrung, tut das sehr weh?
mausdanny
430 Beiträge
17.08.2009 07:52
Guten Morgen zusammen,

wat für ne Nacht...mir war da szu warm zum schlafen also lag ich wach bzw hab nen Buch durchgelesen*G*

Um 9 haben wir heute nen Termin im Krankenhaus zum Vorgespräch...da bin ich ja mal gespannt*g*

Heut NAchtmittag dann bei meinem Daddy...also will sagen bin erst heut abend wieder da...

Wünsch Euch einen schönen TAg
17.08.2009 07:54
Mari hat Ihre Lilli
17.08.2009 08:27
Zitat von Daggi:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Daggi:

Zitat von Kathi78:

Morgen

Das war ne Nacht... Stündlich WC, Hüftschmerzen und Darmgrummeln(Sorry)!
Und dann heute so ne Hitze. Bin immer ein Sonnenanbeter gewesen aber seit der SS...Geht gar nicht.
Wünsch allen einen schönen Sonntag

Ohje Kathi, das klingt ja auch nicht so toll.... Meine Nächte sind auch nicht mehr schön und irgendwie hat nun ja auch jede von uns so ihre Zipperlein, oder?? wünsche dir wenigstens einen erholsamen Tag!

Ich will ja auch gar nicht so viel jammern Im Grunde geht es mir für diese "Umstände" recht gut. Muss nur hier rumheulen, mein Freund kann es nicht mehr hören

Ui Kathi, nicht falsch verstehen! Ich wollte damit sowas sagen wie: Geteiltes Leid ist halbes Leid! Hier ist der richtige Platz zum jammern und ich könnte ja gerade mit einstimmen. Wenn nicht hier, wo denn dann?

Daggi ,habs nicht falsch verstanden
Kathy1701
1340 Beiträge
17.08.2009 08:37
Sias_mami Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mino. Er ist super knuffig.
Wünsch euch eine schöne Kennlernzeit!
Nane
8009 Beiträge
17.08.2009 08:58
Moin,

die Nacht war wirklich zu warm, um durchzuschlafen, trotz Ventilator.
Und Mari hat endlich ihre kleine Lilli, juhuuu
hope306
266 Beiträge
17.08.2009 09:00
Guten Morgen auch von mir und herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Muttis. Das geht jetzt hier Schlag auf Schlag. Ich bin heut schon seit 4 Uhr wach. Bei der Hitze kann man doch nicht schlafen. Ich bin total lustlos und mir ist extrem langweilig. Weiß gar nicht, wie ich den Tag heut rum bekomme. Was macht ihr heut so?
Nane
8009 Beiträge
17.08.2009 09:02
Zitat von hope306:

Guten Morgen auch von mir und herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Muttis. Das geht jetzt hier Schlag auf Schlag. Ich bin heut schon seit 4 Uhr wach. Bei der Hitze kann man doch nicht schlafen. Ich bin total lustlos und mir ist extrem langweilig. Weiß gar nicht, wie ich den Tag heut rum bekomme. Was macht ihr heut so?

Ich weiß auch nicht, was ich den ganzen Tag so machen soll.
Vllt. was nähen, hab aber nicht wirklich Lust dazu...
17.08.2009 09:04
Zitat von Nane:

Zitat von hope306:

Ich weiß auch nicht, was ich den ganzen Tag so machen soll.
Vllt. was nähen, hab aber nicht wirklich Lust dazu...

Bekomme gleich Besuch zum Frühstück. eine Kollegin,schwanger 38+ d.h. viel essen.
Danach? keihnen Schimmer, evtl schauen zum 1000x ob alles fürs Baby da ist
Angel79
545 Beiträge
17.08.2009 09:29
Zitat von Sias_Mami:

so hier

von mir auch alles Gute zum kleinen Prinzen und eine wundervolle Kennenlernzeit
17.08.2009 09:29

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu allen Neuankömmlingen... uiuiui... jetzt gehts hier aber los. Da wird man ja ganz kribbelig!
biancam1985
1316 Beiträge
17.08.2009 09:32
unglaublich, jetzt purzeln die september babies aber nacheinander auf die welt. wie schoen kanns kaum abwarten, meine maus endlich aufm arm zu halten * traeum*
mensch, wie die zeit rast.....

so, ich bin dann mal beim ctg

c u later
Angel79
545 Beiträge
17.08.2009 09:35
Zum CTG muss ich später auch noch. Bin mal gespannt was der FA heute sagt.
17.08.2009 09:49
Zitat von Mandaloni:

Ihr könnt euch doch nicht einfach vordrängeln hier. Erstmal sind die Augustis an der Reihe
Trotzdem alle die schon entbunden haben, alles alles Gute

Ohhh du wartest noch wa...

Drück dir die Daumen, dass es HEUTE losgeht

Mari HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER LILLI!!!

@Mädels:
Ich hab Schmerzen und mag nicht mehr.

Meine Finger fühlen sich an, als wenn einer mit nem Stock draufgehauen hätte. Und sie sind sooo dick!

Ich will auch endlich! Aber mit Glück kommt er am WE. Denn wir sind am Samstag zu einer Grillparty eingeladen und ich hab schon oft von anderen gehört, dass direkt danach es losging, weil die Parties zu anstrengend sind hoffe er kommt dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt