Mütter- und Schwangerenforum

september 2011 mamis für september 2012 mamis!

Gehe zu Seite:
08.08.2012 20:05
bei mir wars das erste mal auch gerissen, ud da konnte ich die ersten wochen auch kaum sitzen . Und einen tag der geburt hab ich mich nicht auf klo getraut . Ich hatte da so ne Tante von krankenschwester, die meinte ich MUSS sofort wieder stuhlgang haben . Nach der Presserei wollt ich erst mal nix wissen von stuhlgang .
Beim zweiten wurd ich geschnitten und hatte eben auch einige tage probleme zu sitzen.
Und jetzt beim dritten hatte ich überhaupt keine Beschwerden, nach der Geburt, kam mir vor wie im traum
susen85
6524 Beiträge
08.08.2012 20:05
@eva:
ich drück dir auch ganz dolle die daumen...
@brini:
ich hatte meine tage erst 3 monate nach der entbindung
08.08.2012 20:06
ich warte heute noch auf die rote zorra Von mir aus kann sie auch wegbleiben
susen85
6524 Beiträge
08.08.2012 20:12
@mamele:
immernoch?
08.08.2012 20:22
Zitat von susen85:

@mamele:
immernoch?

ich habs sie noch nicht , liegt aber am stillen. Ich krieg sie vermutlich erst wenn ich abgestillt hab
Littlejessi
2362 Beiträge
09.08.2012 08:49
Guten Morgen Mädels,

sorry das ich so selten hier texte,aber hatte in den letzten Wochen so viel um die ohren,lag vor ca.3 Wochen im kh weil ich so starke wehen hatte das sie mich da behalten habe und mir Lungenreife gespritzt haben falls meine maus schon eher zur Welt kommt... dann war da noch mein Umzug... und derzeit wird hier am WE immer Renoviert...

und nebenbei wir das kinderzimmer eingerichtet und die restlichen Möbel aufgebaut...

ich hoffe euch geht es soweit ganz gut?
susen85
6524 Beiträge
09.08.2012 11:49
Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen Mädels,

sorry das ich so selten hier texte,aber hatte in den letzten Wochen so viel um die ohren,lag vor ca.3 Wochen im kh weil ich so starke wehen hatte das sie mich da behalten habe und mir Lungenreife gespritzt haben falls meine maus schon eher zur Welt kommt... dann war da noch mein Umzug... und derzeit wird hier am WE immer Renoviert...

und nebenbei wir das kinderzimmer eingerichtet und die restlichen Möbel aufgebaut...

hallo!
mensch das is aber nicht so schön, gehts dir denn jetzt besser?
ruh dich bloß aus...
09.08.2012 13:04
Hallo ihr lieben
ihr seit echt super
Danke für eure lieben Worte.
Also heut morgen hab ich die Bestätigung bekommen, dass ich diese doofe Diabetes habe. Somit muss ich jetzt noch länger hier bleiben. Aber dem kleinen geht es prima. Leider wollen sie erst nächste Woche wieder einen US machen.
Die Wehen sind zwar besser geworden, aber immernoch da.
Das mit dem Schleim und Blut, konnte sich keiner erklären. Ist aber auch wieder weg.
Dann hatte ich aufeinmal beim Toilette gehen, ganz viel Blut verloren. Doch nach der Untersuchung stand fest, dass mir eine Hemoriede geplatzt ist Gott sei Dank
Dem kleinen gehts aber immer noch super. Somit hab ich hoffung, dass er noch da bleibt wo er ist.
Werde mich jetzt auch gleich wieder ins Bett verkrümeln, denn im Moment sind es wieder mehr wehen.
Vorallem gibts jetzt Essen

Werde mich die Tage wieder melden. Lieben Gruß
susen85
6524 Beiträge
09.08.2012 13:16
@tine:
mmh... das ja blöd.
musst du denn jetzt im KH bleiben?
Littlejessi
2362 Beiträge
09.08.2012 15:13
Zitat von susen85:

Zitat von Littlejessi:

Guten Morgen Mädels,

hallo!
mensch das is aber nicht so schön, gehts dir denn jetzt besser?
ruh dich bloß aus...

ja mir geht es besser nur das ich öffters Wehen habe....
und ich viel im Bett liege und mich ausruhe
Littlejessi
2362 Beiträge
09.08.2012 15:14
ich hab da mal eine Frage an euch wegen Schlafsack,welche sind besser die ganzen oder die halben,habe nur 2 ganze hier und eine freundin sagte das die halben besser sind...

welche habt ihr?
Shani
1890 Beiträge
09.08.2012 15:20
Ich hab auch die ganzen, warum sollen die halben besser sein?
susen85
6524 Beiträge
09.08.2012 15:38
was sind denn halbe?
Shani
1890 Beiträge
09.08.2012 15:48
Ich denke Sie meint die wo nur so die Beine rein kommen und der Oberkörper frei ist.
susen85
6524 Beiträge
09.08.2012 16:01
aso... nee dann hab ich auch ganze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt