september 2011 mamis für september 2012 mamis!
15.06.2012 19:43
Zitat von Entchen_91:
soweit ganz gut..
seid gestern fühle ich mich etwas komisch mein püppi tritt und dreht sich immer und immer wieder.. und ich muss sagen, das fühlt sich recht merkwürdig an... hab n bissel kreislaufprobleme und kann mein gleichgewicht nicht mehr halten manchmal siehts so aus als ob ich betrunken bin.. ich schwanke dann hin und her
und wie gehts dir?
das haben ganz viele schwangere . Bei mir gings bis ins Wochenbett mit dem schwanken . Ich sah zum Ende meiner SS aus wie ein wandelndes fass , zumindest hab ich mich so gefühlt, hihi
15.06.2012 20:06
Zitat von Entchen_91:
und ich vergess ständig alles
das hab ich heut noch, ich muss mir alles aufschreiben, hab sozusagen mein hirn immer in der tasche drin
15.06.2012 20:09
Zitat von Entchen_91:
soweit ganz gut..
seid gestern fühle ich mich etwas komisch mein püppi tritt und dreht sich immer und immer wieder.. und ich muss sagen, das fühlt sich recht merkwürdig an... hab n bissel kreislaufprobleme und kann mein gleichgewicht nicht mehr halten manchmal siehts so aus als ob ich betrunken bin.. ich schwanke dann hin und her
und wie gehts dir?
ich hatte die komplette schwangerschaft kreislaufprobleme, mein mann hat mir dann auch den autoschlüssel genommen, da ich dauernd umkippte, am schlimsten wars beim einkaufen an der kasse. hatte dann immer cola und traubenzucker dabei und somit hab ichs einigermaßen in den griff bekommen.
15.06.2012 20:15
Zitat von brini88:
Zitat von Entchen_91:
soweit ganz gut..
und wie gehts dir?
ich hatte die komplette schwangerschaft kreislaufprobleme, mein mann hat mir dann auch den autoschlüssel genommen, da ich dauernd umkippte, am schlimsten wars beim einkaufen an der kasse. hatte dann immer cola und traubenzucker dabei und somit hab ichs einigermaßen in den griff bekommen.
in meiner ersten SS bin ich im 9. Monat beim einkaufen an der Kasse zusammengeklappt, ich hab plötzlich alles nur noch ganz weit weg gehört, kurz davor war mir als würd ich nicht genug luft bekommen, es war auch ein sehr heisser Tag
15.06.2012 20:17
die vergesslichkeit hab ich auch heute noch, ich hab mal gelesen, das es in der SS normal ist viel zu vergessen, das hat die Natur wohl so eingerichtet, damit man die unwichtigen Dinge besser ausblenden kann und sich intensiver mit dem Mutter werden beschäftigen kann . Das ich immernoch so vergesslich bin, schiebe ich mal aufs stillen
15.06.2012 20:32
Zitat von Mamele:
die vergesslichkeit hab ich auch heute noch, ich hab mal gelesen, das es in der SS normal ist viel zu vergessen, das hat die Natur wohl so eingerichtet, damit man die unwichtigen Dinge besser ausblenden kann und sich intensiver mit dem Mutter werden beschäftigen kann . Das ich immernoch so vergesslich bin, schiebe ich mal aufs stillen
naja, aber ich still ja nicht, auf was kann ichs dann schieben
15.06.2012 20:36
Zitat von brini88:
Zitat von Mamele:
naja, aber ich still ja nicht, auf was kann ichs dann schieben
hm..vielleicht ham die Hormone was damit zu tun, bleibt bestimmt nicht so , hoffe ich
15.06.2012 21:31
Zitat von Entchen_91:
soweit ganz gut..
und wie gehts dir?
Suss deine kleine hält dich ja richtig gut auf trapp
Uns geht's supi, Danilo ist nur noch am krabbeln und ich muss ständig hinterher der kleine Mann hat jetzt schon nur noch Flausen im kopf
16.06.2012 09:26
hallo mädels,
entchen, tolles bett haste ausgesucht!
*
das mit dem vergessen kenne ich sooo gut... geht mir auch heute noch so! & auch ich stille nicht
entchen, tolles bett haste ausgesucht!
*
das mit dem vergessen kenne ich sooo gut... geht mir auch heute noch so! & auch ich stille nicht
16.06.2012 18:04
Hallo ihr lieben Für alle die sich fürs Stillen interessieren und oder fragen haben, hab ich hier mal einen schönen Link für euch. Hier gibts Experten und ihr seid jederzeit willkommen http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=2048#new
18.06.2012 08:29
guten morgen meine lieben,
wie gehts euch denn?
ich krame gleich mal die liste vor...
wollen doch auf dem neusten stand bleiben
wie gehts euch denn?
ich krame gleich mal die liste vor...
wollen doch auf dem neusten stand bleiben
18.06.2012 08:31
ENTBINDUNGSTERMINE SEPTEMBER 2012
littlejessi: 01.09.12 mädchen @ kimberly
sonnenblume83: 05.09.12 mädchen @ lina