september 2011 mamis für september 2012 mamis!
25.04.2012 18:57
feinsono war super die kleine ist jetzt 23,5 cm groß knapp 24 cm und 336 g leicht liegt schon mit den köpfchen unten
25.04.2012 19:01
sehr schöne werte und hab grad in der liste den namen gesehen, der ist ja wundervoll
25.04.2012 19:20
Zitat von brini88:
sehr schöne werte und hab grad in der liste den namen gesehen, der ist ja wundervoll
danke
25.04.2012 20:54
hallo,
eva tolle werte & ein schöner name!
hoffe euch gehts gut?
eva tolle werte & ein schöner name!
hoffe euch gehts gut?
27.04.2012 08:35
Moin meine Mädels
Was gibt es neues hier schläft das langsam ja ein bisschen ein
An alle Kugeln habt ihr schon Sachen der Erstausstattung beschafft?
Und wie verläuft eure Schwangerschaften schon alle ein dicken Bauch?
Was gibt es neues hier schläft das langsam ja ein bisschen ein
An alle Kugeln habt ihr schon Sachen der Erstausstattung beschafft?
Und wie verläuft eure Schwangerschaften schon alle ein dicken Bauch?
27.04.2012 09:31
Hallo Mädels
Zum Thema Erstausstattung: Ich habe noch gar nichts. Nachdem mich die rießen Auswahl erschlagen hat und mein Mann erst nächstes Wochenende wieder Zeit hat, durchstöbere ich bis dahin erst mal in Ruhe das Internet, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Aber es gibt auch so süße Sachen, ich kanns kaum erwarten
Der Bauch ist immer noch nicht groß. Das glaubt mir keiner, dass ich bald Halbzeit habe, weil man kaum was sieht. Würde immer noch als "grad viel gegessen" durchgehen
Wie ist/war das bei Euch so?
Wie steht ihr eigentlich zum Thema Kaffee in der Schwangerschaft? Habe mir sofort koffeeinfreien Kaffee zugelegt, verzichte aber weitgehenst darauf aber so alle paar Wochen mal trink ich auch eine normale Tasse.
Schönen sonnigen Freitag wünsche ich
Zum Thema Erstausstattung: Ich habe noch gar nichts. Nachdem mich die rießen Auswahl erschlagen hat und mein Mann erst nächstes Wochenende wieder Zeit hat, durchstöbere ich bis dahin erst mal in Ruhe das Internet, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Der Bauch ist immer noch nicht groß. Das glaubt mir keiner, dass ich bald Halbzeit habe, weil man kaum was sieht. Würde immer noch als "grad viel gegessen" durchgehen
Wie steht ihr eigentlich zum Thema Kaffee in der Schwangerschaft? Habe mir sofort koffeeinfreien Kaffee zugelegt, verzichte aber weitgehenst darauf aber so alle paar Wochen mal trink ich auch eine normale Tasse.
27.04.2012 09:59
Zitat von Franzi358:
Hallo Mädels
das stimmt es gibt so viel und die hälfte brauchst nicht mal
bei mir ist der bauch auch erst sehr spät gewachsen, ich war z.b. mit meiner mum kaffetrinken (in ihrer alten arbeit), da fragte mich die chefin auch, ob da was wächst, sieht wie im 3./4. monat aus, die war ganz schön baff, wie ich meinte, dass da nicht mehr lang was wächst, hab nur noch 5 wochen
ich bin kein kaffetrinker, aber denk mal, dass es nicht schadet, wenn du alle paar wochen mal nen "normalen" kaffe trinkst
27.04.2012 12:01
hallöchen meine lieben,
bei mir hat mans auch erst spät gesehen!
ich hab ganz normal kaffee getrunken wie vorher. trinke aber halb kaffee, halb milch!
mädels, wie gehts euch denn?
bei mir hat mans auch erst spät gesehen!
ich hab ganz normal kaffee getrunken wie vorher. trinke aber halb kaffee, halb milch!
mädels, wie gehts euch denn?
28.04.2012 11:04
hallo ihr lieben.
ich war die letzten tage leider im krankenhaus. hatte wehen und ne leichte blutung. dem baby gehts aber zum glück gut. die blutung war wohl auch nur äußerlich und wegen den wehen, soll ich mich schonen und viel liegen erstmal...gerade jetzt wo das wetter so schön wird
aber ich war echt erleichtert, dass es dem zwergi gut geht. bin fast gestorben vor angst..
der war aber putzmunter, hatte im ultraschall scluckauf gehabt^^ total süß...auf ein geschlecht wollten sie sich noch nicht festlegen, ich fand ja es sah aus als wär da n zipfel zwischen den beinchen, aber die ärztin meinte, es könnte noch beides sein..muss mit dem outing noch bis nächsten freitag warten..
naja, ich werd mich jetzt mal schön mit meinem buch auf den balkon legen und die sonne ein bisschen genießen.
ich war die letzten tage leider im krankenhaus. hatte wehen und ne leichte blutung. dem baby gehts aber zum glück gut. die blutung war wohl auch nur äußerlich und wegen den wehen, soll ich mich schonen und viel liegen erstmal...gerade jetzt wo das wetter so schön wird
aber ich war echt erleichtert, dass es dem zwergi gut geht. bin fast gestorben vor angst..
der war aber putzmunter, hatte im ultraschall scluckauf gehabt^^ total süß...auf ein geschlecht wollten sie sich noch nicht festlegen, ich fand ja es sah aus als wär da n zipfel zwischen den beinchen, aber die ärztin meinte, es könnte noch beides sein..muss mit dem outing noch bis nächsten freitag warten..
naja, ich werd mich jetzt mal schön mit meinem buch auf den balkon legen und die sonne ein bisschen genießen.
28.04.2012 11:12
Zitat von schoko_keks1234:
hallo ihr lieben.
oje, du arme, zum glück gehts euch beiden gut!!! dann schon dich schön und genieß dein buch und die sonne
schluckauf kenn ich auch zu genüge, meine hatte den mehrmals am tag, ich fand das immer so süß, wenn der bauch immer hüpfte, nur zum schluss wurds schmerzhaft, da sie mit den füßen dann immer gegen meine rippen stieß, glaub die waren schon grün und blau innen
28.04.2012 11:59
hallo keks,
mensch das ja übel. aber schön das alles oke is! kann mir vorstellen das du totale panik hattest, ging mir damals auch so! schön ausruhen & buch lesen find ich auch immer sehr entspannend
mensch das ja übel. aber schön das alles oke is! kann mir vorstellen das du totale panik hattest, ging mir damals auch so! schön ausruhen & buch lesen find ich auch immer sehr entspannend
28.04.2012 21:37
ja, ich war total erleichtert, dass es nichts schlimmes war und mit dem krümelchen alles in ordnung ist...
hachja, war ein schöner tag heute, mal ganz in ruhe und entspannt mit meinem schatz die sonne genossen
hachja, war ein schöner tag heute, mal ganz in ruhe und entspannt mit meinem schatz die sonne genossen
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt