Mütter- und Schwangerenforum

september 2011 mamis für september 2012 mamis!

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
16.04.2012 15:36
Zitat von schoko_keks1234:

ohje susen^^ du machst mir ja mut

wisst ihr eigentlich noch, wann das bei euch anfing, dass ihr die krümelchen im bauch gespürt habt? ich merke leider noch gar nix davon...aber eine bekannte von mir, die 2 wochen weiter ist als ich, merkt schon seit der 13. woche was. obwohl es bei ihr auch das erste kind ist.

ich war in der 17. woche, als ich was spürte, wobei meine fä meinte ich kann noch nix spüren, das seien bestimmt nur blähungen und erst ab der 20. durft ich dann was spüren laut fä
susen85
6524 Beiträge
18.04.2012 20:53
hallöchen,
wo seit ihr denn alle?
wie gehts unseren kugeln denn so???
scheint hier ein bißchen einzuschlafen... schade
Schmetti1
149 Beiträge
19.04.2012 15:12
Hallo Zusammen,

ich habe in 2 Wochen wieder Termin und bin so gespannt auf ein Outing

Außer dem regelmäßigem Ultraschall hab ich noch nichts extra machen lassen. Würdet ihr irgendwas empfehlen? Fruchtwasseruntersuchung, Feindiagnostik? Ich denk immer, wenn was wäre, würde mich mein FA schon schicken..

Sonst merk ich gerade wie mir immer öfter schwindlig wird aber ich denke, das ist normal

Bauch wächst nur ganz langsam..

Geht's euch allen gut?

Viele liebe Grüße
brini88
7786 Beiträge
19.04.2012 16:36
Zitat von Franzi358:

Hallo Zusammen,

Außer dem regelmäßigem Ultraschall hab ich noch nichts extra machen lassen. Würdet ihr irgendwas empfehlen? Fruchtwasseruntersuchung, Feindiagnostik? Ich denk immer, wenn was wäre, würde mich mein FA schon schicken..

Sonst merk ich gerade wie mir immer öfter schwindlig wird aber ich denke, das ist normal

Geht's euch allen gut?

Viele liebe Grüße

hallo, da bin ich mal gespannt, ob dein wurm zeigefreudig ist und sich outet
ich musste 2x zur feindiagnostik und hab beim 2. mal auch mein erstes 3d bild bekommen , aber die ist erst ab der 28. woche glaub ich den schwindel hatt ich die ganze ss über, bin auch öfter umgefallen, hoffentlich gehts dir bald besser. mein bauch kam erst im 7. monat, 3 wochen vor et, meinten alle bin erst im 3/4 monat, war eg recht angenehm, vorallem im sommer, wenn man nicht so ne monsterkugel vor sich her schieben muss
susen85
6524 Beiträge
19.04.2012 20:25
Zitat von Franzi358:

Hallo Zusammen,

Geht's euch allen gut?

Viele liebe Grüße

hallo franzi,
na da bin ich aber auch mal gespannt ob es zeigefreudig ist!
also fruchtwasseruntersuchung hätte ich machen lassen wenns notwendig gewesen wäre, wars ja aber nicht!
hatte auch 2 mal feindiagnostik habe aber leider kein 3d bild...
mein bauch is auch sehr langsam gewachsen...
schwindel hatte ich nur am anfang mal 2 wochen lang!
sonst is alles gut bei mir!
susen85
6524 Beiträge
21.04.2012 21:03
hallöchen?
schoko_keks1234
3525 Beiträge
22.04.2012 18:18
halli hallo

mir gings die letzte woche leider gar nicht gut.. schlimme kopfschmerzen dieses aprilwetter ist wirklich nichts, wenn man eh schon migräneanfällig ist.

mein bauch macht gerade ständig wachstumsschübe..echt unglaublich..die letzten tage ist der riesig geworden habe aber auch ständig ziehen an den mutterbändern deswegenund bin am cremen und massieren wie verrückt..

spüren kann ich den krümel leider immernoch nicht, aber das kommt ja bestimmt auch bald..freu mich schon drauf

ansonsten gehts mir aber jetzt wieder ganz gut, war gestern erstmal shoppen, weil mir meine ganzen t-shirts nicht mehr gepasst haben^^
brini88
7786 Beiträge
22.04.2012 18:48

halli hallo

mir gings die letzte woche leider gar nicht gut.. schlimme kopfschmerzen dieses aprilwetter ist wirklich nichts, wenn man eh schon migräneanfällig ist.

mein bauch macht gerade ständig wachstumsschübe..echt unglaublich..die letzten tage ist der riesig geworden habe aber auch ständig ziehen an den mutterbändern deswegenund bin am cremen und massieren wie verrückt..

spüren kann ich den krümel leider immernoch nicht, aber das kommt ja bestimmt auch bald..freu mich schon drauf

ansonsten gehts mir aber jetzt wieder ganz gut, war gestern erstmal shoppen, weil mir meine ganzen t-shirts nicht mehr gepasst haben^^

schön, dass es dir wieder besser geht das kommt bestimmt bald, dass du dein krümel spürst, das ist das wunderschönste gefühl
das ist immer das beste, man muss shoppen, da alles immer enger wird
susen85
6524 Beiträge
22.04.2012 22:13

halli hallo

hallo schoko,
ja ich hatte auch oft kopfaua die woche...
ich habe immer die shirts meines freundes angezogen, naja son großen bauch hatte ich auch nich...
wann haste denn den nächsten arzttermin?
Schmetti1
149 Beiträge
23.04.2012 08:55
Hallo an Alle

ich hab leider auch seit einer Woche Kopfschmerzen und am Wochenende war es teilweise so heftig, dass ich nur noch im Bett gelegen bin und mich nicht bewegen konnte
Hat jemand einen guten Tipp gegen Kopfschmerzen? Als ichs gar nicht mehr ausgehalten hab, hab ich ne Paracethamol genommen aber die hat dann auch nichts gebracht..

Wie merkt man denn, ob es nur der Bauch ist oder ob das Baby sich bewegt? Ich versuche immer, darauf zu achten wenn ich grad einen ruhigen Moment habe aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich mein Baby schon gespürt habe...

Einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche euch Allen
susen85
6524 Beiträge
23.04.2012 09:50
hallo franzi,
ich hatte in der ss nur ein paarmal kopfaua, sonst hab ich das ja auch oft... mmh also ich glaube du merkst es sicher wenns dein baby is!
was wünscht du dir denn?
das es gesund ist setz ich natürlich voraus
schoko_keks1234
3525 Beiträge
23.04.2012 09:58
mein nächster termin ist am 4.mai =) dann gibts hoffentlich auch ein outing vom krümel
susen85
6524 Beiträge
23.04.2012 10:15

mein nächster termin ist am 4.mai =) dann gibts hoffentlich auch ein outing vom krümel

cool... was wünscht du dir??? gesund is klar!
schoko_keks1234
3525 Beiträge
23.04.2012 12:32
Zitat von susen85:

cool... was wünscht du dir??? gesund is klar!

naja, ich würde vom gefühl her sagen, dass es ein mädchen ist..hab mich dadurch auch irgendwie schon etwas drauf eingefahren^^ also mädchen aber da steckt man ja nich drin
brini88
7786 Beiträge
23.04.2012 14:02
Zitat von Franzi358:

Hallo an Alle

ich hab leider auch seit einer Woche Kopfschmerzen und am Wochenende war es teilweise so heftig, dass ich nur noch im Bett gelegen bin und mich nicht bewegen konnte
Hat jemand einen guten Tipp gegen Kopfschmerzen? Als ichs gar nicht mehr ausgehalten hab, hab ich ne Paracethamol genommen aber die hat dann auch nichts gebracht..

Wie merkt man denn, ob es nur der Bauch ist oder ob das Baby sich bewegt? Ich versuche immer, darauf zu achten wenn ich grad einen ruhigen Moment habe aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich mein Baby schon gespürt habe...

Einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche euch Allen

das spürst du schon, wenn das dein baby ist und am anfang ist das noch das schönste gefühl hmm bei kopfschmerzen hilft mir viel trinken, aber sonst kann ich dir leider auch nichts raten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt