Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit Zwillingen 2011

Gehe zu Seite:
Waldmaus
83 Beiträge
24.11.2010 14:48
Zitat von deuschkad:

Zitat von Waldmaus:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Waldmaus:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Waldmaus:

Zitat von deuschkad:

juhu mädels

also das is ja nich meine erste ss aber diese is ja doch anders als meine letzte wegen zwillingen deswegen mal ne frage an euch..und zwar krabbelt oder wie es einige von euch vielleicht killert nennen mein bauch immer extrem...kennt ihr das??hab auch schon ne murmel dran bekommen...ist das ein zeichen das der bauch wächst??

jo Deutsch......der darf ja auch langsam wachsen und zwei brauchen eh ein bisschen mehr Platz wie eins..... freu dich einfach drüber

he ich sehe gerade wir sind ja gleich weit mit der ss^^

ja ist mir auch aufgefallen.... grins..... wenn der arzt richtig gerechnet hat, was ich bisher noch nicht sicher weiß, genauso wenig ob es eins oder zwei sind..... mein gefühl sagt aber zwei.... wir werden sehn. Ich musste jetzt zwei wochen warten, da ich letztes mal 6 plus 1 war und noch kein embryo und herzschlag sichtbar...... aber morgen hat die warterei ein ende ... ich hab wieder US termin und dann wird das Rätsel hoffentlich gelöst und ich bekomm dann au endlich mal meinen Mutterpass damit ich was greifbares hab

cool da musste auf jedenfall berichten wie es beim arzt war..ich habe mein mutterpass schon aber der entbindungstermin hat sie nicht eingetragen wollte sich halt noch nicht festlegen^^

Klar werde ich berichten...... bin ja selbst schon gespannt wie sonst noch was...... also so was ist mir in all meinen Schwangerschaften bisher noch nicht passiert dass ich da so ein Katz und Maus spiel habe

ui wieviel schnwagerschaften hattest du den gehabt?

Fünf..... drei Söhne mit 22,18 und 15 und zwei Töchter mit 13 und 7..... und jetzt gibts wohl noch das ungeplante Sahnehäubchen obendrauf.....
svum
13642 Beiträge
24.11.2010 14:48
Zitat von Waldmaus:

Zitat von svum:

Zitat von Waldmaus:

Zitat von svum:

huhu ihr lieben also das man das kind oder knider jetzt schon spürt glaube cih nicht..ih bin ne wohe weiter mit drillingen und merke nix

Aber hast bestimmt auch schon gut zugenommen oder?..... Freu mich wahnsinnig für dich... verfolge das auch spannend und drück dir immer die Däumchen..... ist doch was tolles..... alles in einem Aufwasch

ne ne kein gramm zugenommen....esse viel weniger als vorher

na dann gehst bestimmt irgendwann auf wie Hefe.... ... so drei zwerge brauchen ja Platz

nnur weil es drei sind heißt es ja nicht das man was weiß cih wieviel zu nimmt....und wenn nur am bauch
Waldmaus
83 Beiträge
24.11.2010 14:54
Zitat von svum:

Zitat von Waldmaus:

Zitat von svum:

Zitat von Waldmaus:

Zitat von svum:

huhu ihr lieben also das man das kind oder knider jetzt schon spürt glaube cih nicht..ih bin ne wohe weiter mit drillingen und merke nix

Aber hast bestimmt auch schon gut zugenommen oder?..... Freu mich wahnsinnig für dich... verfolge das auch spannend und drück dir immer die Däumchen..... ist doch was tolles..... alles in einem Aufwasch

ne ne kein gramm zugenommen....esse viel weniger als vorher

na dann gehst bestimmt irgendwann auf wie Hefe.... ... so drei zwerge brauchen ja Platz

nnur weil es drei sind heißt es ja nicht das man was weiß cih wieviel zu nimmt....und wenn nur am bauch

he svum... war nicht bös gemeint...bzw. wollt dich nicht ärgern..... ich finds einfach total toll dass bei dir drei seelchen am wachsen sind... lustige Vorstellung.... übrigens hab ich auch immer nur am Bauch zugenommen. Aber für mich war es zum schluss dann auch ne last, zumal ich auch immer viel Fruchtwasser hatte
leoma
3603 Beiträge
24.11.2010 15:15
viel spass beim anschauen

12.ssw

15.ssw

18.ssw

20.ssw

25.ssw

27.ssw

29.ssw

32.ssw

34.ssw

36.ssw

38.ssw am morgen vor der einleitung in unsrem wohnzimmer....seh n bischen aufgeschwemmt aus *schäm* und zauselig
24.11.2010 15:26
Zitat von leoma:

12.ssw

15.ssw

18.ssw

20.ssw

25.ssw

27.ssw

29.ssw

32.ssw

34.ssw

36.ssw

38.ssw am morgen vor der einleitung in unsrem wohnzimmer....seh n bischen aufgeschwemmt aus *schäm* und zauselig

ui die fotos machen mir angst
hast du normal entbunden?
24.11.2010 15:28
Zitat von Waldmaus:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Waldmaus:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Waldmaus:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Waldmaus:

Zitat von deuschkad:

juhu mädels

also das is ja nich meine erste ss aber diese is ja doch anders als meine letzte wegen zwillingen deswegen mal ne frage an euch..und zwar krabbelt oder wie es einige von euch vielleicht killert nennen mein bauch immer extrem...kennt ihr das??hab auch schon ne murmel dran bekommen...ist das ein zeichen das der bauch wächst??

jo Deutsch......der darf ja auch langsam wachsen und zwei brauchen eh ein bisschen mehr Platz wie eins..... freu dich einfach drüber

he ich sehe gerade wir sind ja gleich weit mit der ss^^

ja ist mir auch aufgefallen.... grins..... wenn der arzt richtig gerechnet hat, was ich bisher noch nicht sicher weiß, genauso wenig ob es eins oder zwei sind..... mein gefühl sagt aber zwei.... wir werden sehn. Ich musste jetzt zwei wochen warten, da ich letztes mal 6 plus 1 war und noch kein embryo und herzschlag sichtbar...... aber morgen hat die warterei ein ende ... ich hab wieder US termin und dann wird das Rätsel hoffentlich gelöst und ich bekomm dann au endlich mal meinen Mutterpass damit ich was greifbares hab

cool da musste auf jedenfall berichten wie es beim arzt war..ich habe mein mutterpass schon aber der entbindungstermin hat sie nicht eingetragen wollte sich halt noch nicht festlegen^^

Klar werde ich berichten...... bin ja selbst schon gespannt wie sonst noch was...... also so was ist mir in all meinen Schwangerschaften bisher noch nicht passiert dass ich da so ein Katz und Maus spiel habe

ui wieviel schnwagerschaften hattest du den gehabt?

Fünf..... drei Söhne mit 22,18 und 15 und zwei Töchter mit 13 und 7..... und jetzt gibts wohl noch das ungeplante Sahnehäubchen obendrauf.....

hihi ok dann biste ja quasi profi was das angeht^^und freuen die sich alle??
24.11.2010 15:51
Zitat von leoma:

12.ssw

15.ssw

18.ssw

20.ssw

25.ssw

27.ssw

29.ssw

32.ssw

34.ssw

36.ssw

wow echt schöner Bauch und vorallem SSstreifen frei, hoffentlich ist meiner dann auch so
24.11.2010 15:54
ich könnt mal das gleiche mit SS Streifen und dicker zeigen das macht Angst

schöner bauch
leoma
3603 Beiträge
24.11.2010 18:08
hab auch ssstreifen...allerdings nur um den bauchnabel rum und das sieht man ja von der seite net
hatte leider nen ks...hätte gerne spontan entbunden aber tom lag quer und weil ich nach der einleitung im ks angefangen hab panik zu schieben haben sie dann doch ks gemacht...zum glück für mich sonst hätte ich jetzt wohl keine gebärmutter mehr (lt oberarzt)...sie konnten die blutung nach dem lösen der plazenta kaum stoppen!!!
24.11.2010 18:12
Zitat von leoma:

hab auch ssstreifen...allerdings nur um den bauchnabel rum und das sieht man ja von der seite net
hatte leider nen ks...hätte gerne spontan entbunden aber tom lag quer und weil ich nach der einleitung im ks angefangen hab panik zu schieben haben sie dann doch ks gemacht...zum glück für mich sonst hätte ich jetzt wohl keine gebärmutter mehr (lt oberarzt)...sie konnten die blutung nach dem lösen der plazenta kaum stoppen!!!

Wow, heftig. O.O Gut, dass es euch 3en gut geht!
Waldmaus
83 Beiträge
24.11.2010 18:32
Zitat von leoma:

12.ssw

15.ssw

18.ssw

20.ssw

25.ssw

27.ssw

29.ssw

32.ssw

34.ssw

36.ssw

uiii.... na da hast aber all die Monate gut zu schleppen gehabt .... war sicher nicht immer so angenehm. Und in der 38. Einleitung? warum denn das? macht man das bei Zwillis so?
Waldmaus
83 Beiträge
24.11.2010 18:36
Zitat von leoma:

oh weh... das klingt aber heftig.... du arme.....

@deutschkad.... meine kids wissen noch nix..... wir wollten warten bis der Arzt grünes licht gibt und das bekomm ich hoffentlich morgen endlich
leoma
3603 Beiträge
24.11.2010 18:41
ich hatte die letzten wochen mit der galle beschwerden...die giftstoffe wurden net mehr richtig abgebaut und gingen in die haut was nen fürchterlichen juckreis ausgelöst hatt!!! musste auch tabletten nehmen. ausserdem hab ich meine ersten 2 kids in 3 1/2 stunden und in 40 minuten geboren gehabt und hatte angst, dass ich die halbe stunde bis ins krankenhaus net mehr schaffe und die würmchen im auto auf die welt kommen....daher haben die ärzte gesagt, dass man in der 38.ssw einleitet
24.11.2010 18:46
Zitat von Waldmaus:

Zitat von leoma:

oh weh... das klingt aber heftig.... du arme.....

@deutschkad.... meine kids wissen noch nix..... wir wollten warten bis der Arzt grünes licht gibt und das bekomm ich hoffentlich morgen endlich

ja dann drücke ich dir mal die daumen und halte mich bitte auf den laufenden würde ja gern wissen wies bei dir weiter geht
svum
13642 Beiträge
24.11.2010 19:05
habe es auch nicht böse aufgefasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt