patenthread der mai-mamas 2010 / 2011 ud ihren maikäferchen
06.10.2010 18:40
Zitat von Kati83:
falls noch jmd unversorgt ist ich nehme gerne noch jmd
ich ich ich ich ich
06.10.2010 22:40
Hallo ihr Lieben! Wie geht es denn den zukünftigen Maimamis so? Ganz liebe Grüße an alle - auch an meine lieben Maimamis 2010!!!
06.10.2010 22:59
Zitat von Maikäfer:
Hallo ihr Lieben! Wie geht es denn den zukünftigen Maimamis so? Ganz liebe Grüße an alle - auch an meine lieben Maimamis 2010!!!
Hallo Maikäfer!
Wie geht es euch??????
Wie war die Taufe?
Liebe Grüße auch an euch!
06.10.2010 23:05
Zitat von grazuole:
Guten morgen!!! Wir waren vor 1 woche am we in Holland.. Und am Meer war echt sehr windick und kalt... Jetzt bin bin ich seid freitag extrem fertig... Also beschwerde geht so.. Mal übel,mal UL,aber sonst geht es ja.. 1 Bild habe schon,aber echt kaum was zu sehen.. Donnerstag bekomme mein Mupass und wird bestimmt mehr zu sehen!! Freu mich schon drauf...
Lg laura
Hallo Laura und Bauchzwergi!!!!!!!!
Ohhhhhh! Ihr wart in Holland????? Wie geil! Ich will auch!!!!! Wo genau wart ihr dort? Wo habt ihr gewohnt? *bin ganz neidisch!*
Gehts dir schon bissi besser? Stellst du mir hier ein Ultraschallbild wenn du wieder eins bekommst, bitte? Würde mich freuen!
Lieben Gruß!
07.10.2010 15:27
Huhu,
wie gehts euch??
ist mein patchen denn schon aus dem urlaub zurück? wie wars denn??
wie gehts euch??
07.10.2010 15:39
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu,
wie gehts euch??
Hallo,
ja wieder zurück, war sehr stressig und Krank sind wir auch noch
Wie geht es dir? was macht dein Wurm?
So hier ein paar bilder
07.10.2010 15:42
ui tolle Bilder! wieso sind denn da so viele babys???
doof das ihr krank seid, ich wünsche euch gute besserung! Hoffe es ist nix schlimmes.
Mein kleiner ist grad aus dem mittagsschlaf aufgewacht...lange wars nicht.
Ihm gehts gut aber hat glaube ich mal wieder so nen schub.....
doof das ihr krank seid, ich wünsche euch gute besserung! Hoffe es ist nix schlimmes.
07.10.2010 15:46
Zitat von Kyra.Tom:
Danke,
wir sind mit 6 Familien freunde und verwandte eine woch im Center Park gewesen daher die vielen Baby´s wir haben alle dieses Jahr entbunden
Deswegen war es auch so stressig wegen den ganzen Baby´s der eine hört auf zu brüllen und der nächste fängt an sehr lustig
07.10.2010 18:12
Huhu ihr süßen
Suche auch leider wieder ein Patenkind weil meines ihr Baby verloren hat *weintz* .
Mag mich noch jemand haben? Sucht noch wer ne Patentante aus Mai2010?
Suche auch leider wieder ein Patenkind weil meines ihr Baby verloren hat *weintz* .
Mag mich noch jemand haben? Sucht noch wer ne Patentante aus Mai2010?
08.10.2010 08:34
Zitat von Marketka:
Zitat von Maikäfer:
Hallo Maikäfer!
Wie geht es euch??????
Wie war die Taufe?
Liebe Grüße auch an euch!
Huhu Marketka!
Uns gehts super! Heute ist Delfi und Babyschwimmen - also das volle Programm! Sophia macht es richtig Spaß!
Die Taufe war wunderschön. Sonntag war Erntedank und die Kirche war schön geschmückt. Außerdem hatten wir Sonnenschein und Sophia hat nicht geweint... sie fand es anscheinend viel zu spannend!
Was macht Jakob? Komme momentan nicht dazu alles nachzulesen...
Liebe Grüße zurück!
08.10.2010 08:54
Zitat von lesetina1981:
Zitat von Kyra.Tom:
Danke,
wir sind mit 6 Familien freunde und verwandte eine woch im Center Park gewesen daher die vielen Baby´s wir haben alle dieses Jahr entbunden
Deswegen war es auch so stressig wegen den ganzen Baby´s der eine hört auf zu brüllen und der nächste fängt an sehr lustig
das kann ich mir vorstellen das es stressig war
aber das ist ja toll das ihr so viele babys in der freund,- und verwandschaft habt!
08.10.2010 08:55
hallo mamis,
hier kommt endlich der bericht von gestern. ich kam gestern nicht bei mc rein...
es war soooo toll, schatzi und ich haben bei über beide ohren gestrahlt!!!
also es ist 2,5cm hat arme und beine, es hat sich bewegt und das herz hat fleißig geschlagen!
in den mupa hat sie jetzt den 07.05. rein geschrieben, das wäre zumindest rein rechnerisch richtig...aber laut gefühlten eisprung wäre es der 09. und lau größe der 11.
was mach ich denn jetzt mit meinem ticker?
das macht einen ja ganz durcheinander. wie würdet ihr das machen?
ach ja und mein großer...hab jetzt rausgefunden warum wir hier abends so ein theater haben! er hat schlicht und ergreifend angst im dunkeln
der arme, jetzt bekommt er ein lichtchen an und alles ist soweit gut!
hier kommt endlich der bericht von gestern. ich kam gestern nicht bei mc rein...
also es ist 2,5cm hat arme und beine, es hat sich bewegt und das herz hat fleißig geschlagen!
in den mupa hat sie jetzt den 07.05. rein geschrieben, das wäre zumindest rein rechnerisch richtig...aber laut gefühlten eisprung wäre es der 09. und lau größe der 11.
ach ja und mein großer...hab jetzt rausgefunden warum wir hier abends so ein theater haben! er hat schlicht und ergreifend angst im dunkeln
08.10.2010 12:58
Zitat von Kyra.Tom:
hallo mamis,
DAs ist ja klasse. Gratulation. Mach dir da kein Stress mit dem Ticker. Die Babys kommen sowieso wie sie möchten und nicht dann, wenn der Ticker es sagt
09.10.2010 00:25
Zitat von Kyra.Tom:
hallo mamis,
Sehr süß!!!
Ich würde jetzt einfach das Datum vom MUPA nehmen,euer Baby kommt eh wann es will
09.10.2010 08:02
Huhu Patenmami,
hab meinen nächsten FA-Termin mis US erst am 25.5 Solange muss ich warten bis das Herzchen sehen darf
hab meinen nächsten FA-Termin mis US erst am 25.5 Solange muss ich warten bis das Herzchen sehen darf
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt