patenthread der mai-mamas 2010 / 2011 ud ihren maikäferchen
18.10.2010 21:32
Zitat von Nickyy:
Zitat von Mary22:der ist soldat und unter der woche in köln in der kaserne
Wo ist denn der Papa????
ui das ist ja doof. stell ich mir voll schwer vor
18.10.2010 21:43
Zitat von Mary22:naja das ist nicht einfach bin aber erstmal bei meiner mama und im november ziehen wir n die wohnung unter meiner mutti
Zitat von Nickyy:
Wo ist denn der Papa????
dann bin ich zumndest nicht mehr so allein
18.10.2010 21:48
Zitat von Nickyy:
Zitat von Mary22:naja das ist nicht einfach bin aber erstmal bei meiner mama und im november ziehen wir n die wohnung unter meiner mutti
Zitat von Nickyy:
Wo ist denn der Papa????
Ja okay das ist dann gut. Ich kann nachher meinen Freund anrufen. Hab aber total Angst, dass wir wieder streiten.
18.10.2010 22:01
Zitat von Mary22:versuch ruhig zu bleiben und sag ihm einfach we sehr du ihn vermisst, dann kann man sich gar nicht streiten
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
Wo ist denn der Papa????
Ja okay das ist dann gut. Ich kann nachher meinen Freund anrufen. Hab aber total Angst, dass wir wieder streiten.
18.10.2010 22:05
Zitat von Nickyy:
Zitat von Mary22:versuch ruhig zu bleiben und sag ihm einfach we sehr du ihn vermisst, dann kann man sich gar nicht streiten
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
Wo ist denn der Papa????
Er ist gerade online gekommen und hat mir geschrieben dass er erst freitag wieder kommt
18.10.2010 22:13
Zitat von Mary22:naja heute ist doch schon montag
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
Wo ist denn der Papa????
Er ist gerade online gekommen und hat mir geschrieben dass er erst freitag wieder kommt
ich kann mitlerweile gut damit umgehen, ich kenne das nicht mehr anders ... jetzt z.b. sehen wir uns wahrscheinlich 2 wochenenden nicht, weil er auf ner übung ist... also dieses we sehen wir uns auf jeden fall nicht...
18.10.2010 22:16
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
Wo ist denn der Papa????
ich kann mitlerweile gut damit umgehen, ich kenne das nicht mehr anders ... jetzt z.b. sehen wir uns wahrscheinlich 2 wochenenden nicht, weil er auf ner übung ist... also dieses we sehen wir uns auf jeden fall nicht...
Ja gut wenn alles okay zwischen uns wäre wäre das ja kein Problem, aber in unserer momentanen Situation ist das scheiße
18.10.2010 22:16
Zitat von schlatz:
Zitat von Nadine1311:
Hallöchen,
ich habe mal ne Frage an euch .
Ich habe jetzt bei Flohmarkt Schühchen reingestellt ganz neu und total unbenutzt da meine Maus leider nicht mit ihren Füsschen reingepasst hat habe bezahlt dafür 15€ ist klar das ich das nicht mehr bekomme .
Jetzt hat mich wirklich eine angeschrieben und gefragt ob das Porto inklusive ist (Portogebühr 4,10€) und frägt mich ernsthaft ob das echtes Leder ist ?! und obs gefüttert ist ?
Sag mal sieht man das denn nicht das das Stoff ist ?!
Vor allem warum möchte man alles umsonst haben wenn um Verkäufe geht , ist es so unnatürlich was dafür zu bezahlen
Hier der Link
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/b.. .
Sagt mir eure Meinung.
glg
hallo.
ich seh leider nicht deine flohmarkt-seite sondern nur die komplette seite...
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbekleidung/bis-groesse-50/kinderschuh e-ab-geburt
18.10.2010 22:19
Zitat von Mary22:ja klar ich versteh das, aber dann könnt ihr euch am we ganz in ruhe aussprechen
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
Zitat von Nickyy:
Wo ist denn der Papa????
Ja gut wenn alles okay zwischen uns wäre wäre das ja kein Problem, aber in unserer momentanen Situation ist das scheiße
18.10.2010 23:55
Zitat von -sunshine-:
Zitat von schnattchen:am Di nächste Woche habe ich ja wieder FA-Termin, da werde ich sie nochmal fragen. Wir wollen uns ja sicher sein. (schön das du uns da verstehst)
Zitat von -sunshine-:
Zitat von schnattchen:nun, da ich ja schon ein paar Tage älter bin und wir nicht ein Kind um jeden Preis (behindert) haben wollen.
Zitat von -sunshine-:
Zitat von schnattchen:
Huhu bald Mamis,
wie geht es euch?Wo ist mein Patenkind hoffe esgeht dir gut!!!LG
Hallo Schnattchen.... hier ist sie
Uns geht es soweit gut, habe nur viel Stress wegen meinem Einkommen. Mein AG hat einfach mal 1000,- Brutto abgezogen. Mein BV war zur Berechnung noch nicht in der Buchhaltung. Jetzt habe ich aber alles geregelt und bekomme den Abschlag bis Freitag nachgezahlt. Ich sag die... das war ein sch... WE.
Dann wollte ich heute ein neues Rezept für Utro von meiner neuen FÄ haben, da macht die das auf ein Privatrezept (die drfen das wohl nicht anders) also musste ich nochmal in die Kiwu-Klinik und habe ein Kassenrezept bekommen.
Das war aber auch noch nicht alles. Ich brauche doch einen Termin zur NFM..... 200,- (Hilfe) hoffentlich geht dabei alles gut
Huhu schön das es euch gut geht!!!
Mensch bei euch war einiges los!!!
Willst du unbedingt diese NFM machen`?Mein Arzt hat das damals automatisch gemacht ich musste nix zahlen,danach wurde was festgestellt u. ich musste eine Chorizzottenbiopsie machen,ähnlich wie bei der FW untersuchung allerdings kann man das schon eher machen,musste dafür nichts zahlen allerdings war das einfach nur ein Schock wie mich dort der Arzt behandelt hat u. was er mir alles gesagt hat,hatte so angst um mein Baby u. im Endeffekt dank ich Gott dafür das meine Elektra kerngesund ist!Da erfuhren wir auch das es ein Mädchen wird kannst dir vorstellen wie stolz mein Mann war
Allerdings würde ich nie jemand eine NFM empfehlen aber das nur weil es nicht aussagekräftig ist (meine Meinung)!!!
Bist du der Meinung, ich sollte gleich diese andere Untersuchung machen lassen? Das habe ich auch schon überlegt, bin halt immer noch unschlüssig.
Du meinst die Chorizottenuntersuchung,na die ist wenigstens sicher u. verstehen tuh ich es wie gesagt danach haben wir auch aufgeatmet!
Kann dich dein Gyn nicht einfach überweisen dann musst du nichts zahlen...aber wie gesagt ich glaub das würde ich auch nochmal machen lassen,es beruhigt dann einen schon recht!
Wie geht es euch und wie war die Zeit mit dem Papa. Habt ihr doch bestimmt gut ausgenutzt?
Ich bin diese Woche allein. Mein Mann ist für eine Woche auf Seminar man ist das komisch, ich vermisse ihn voll. So ist mir das früher (mit Ex-Mann und Ex-Freund) nie gegangen. Ist halt alles besser mit uns .... von der ersten Minute an
Na klar versteh ich dich da
Ja frag mal deine Ärztin...ich hoffe sie ist so kulant wie mein Doc!
Ohh alleine sein ohne Mann,ich vermisse meinen auch immer gerade wenn er dann Nachtschicht hat,dann fehlt er mir sehr.Letztes Jahr war ich auch in Griechenland für eine Woche zur Beerdingung u. pohhh haben wir uns da vermisst! Mir geht es genauso wie dir,für mich ist er u. meine Maus das wertvollste im Leben wir sind eins u. verstehen uns von anfang an,wir sind zwar fast 10 Jahre zusammen aber lieben tun wir uns noch viel mehr (ach einfach unbeschreiblich )...wir haben auch sehr sehr selten mal knatsch!!!
Wann kommt denn dein Mann wieder?
Ja wir haben die Tage sehr genossen zusammen war richtig schön,jetzt hat er Mittwoch wieder frei! Und im November nochmal 6 Tage lang!
19.10.2010 07:26
Guten Morgen Schnattchen,
mein Schatz kommt erst am Freitag wieder..... noch sooo lange.
Wir sind 8Jahre zusammen, aber unsere Liebe scheint auch jeden Tag größer zu werden
Sag mal: wann hast du angefangen fürs Baby einzukaufen. Ich werde wohl noch 1-2 Monate warten (habe aber schon recht viel in Kartons da)
mein Schatz kommt erst am Freitag wieder..... noch sooo lange.
Wir sind 8Jahre zusammen, aber unsere Liebe scheint auch jeden Tag größer zu werden
Sag mal: wann hast du angefangen fürs Baby einzukaufen. Ich werde wohl noch 1-2 Monate warten (habe aber schon recht viel in Kartons da)
17.11.2010 16:25
Hallo ihr Lieben,
hier ist ja nichts los. Wie geht es unseren Patenkindern? Alles in Ordnung?
hier ist ja nichts los. Wie geht es unseren Patenkindern? Alles in Ordnung?
17.11.2010 16:34
Also mir geht es gut soweit danke und wie geht es euch denn so??? und den Kleinen???
17.11.2010 16:37
Zitat von Mary22:
Also mir geht es gut soweit danke und wie geht es euch denn so??? und den Kleinen???
Uns geht es auch gut Die Kleinen wachsen nur zu schnell. Die zeit vergeht sowas von schnell. Manchmal könnte ich heulen. Geniesse die ss-Zeit. man war das schön... wobei jetzt ist es mit den Zwergis noch schöner. Du weißt ja abe bestimmt, wovon ich spreche, du hast ja schon eine maus zu hause
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt