Mütter- und Schwangerenforum

patenthread der mai-mamas 2010 / 2011 ud ihren maikäferchen

Gehe zu Seite:
grazuole
839 Beiträge
05.10.2010 10:04
Zitat von Marketka:

Zitat von grazuole:

Marketka@ guten morgen.. Wie geht es dir denn?! Uns geht es eigentlich so weit gut,außer das ich voll erkälltet bin...


Hallo Süße!

Uns geht es gut! Danke!
Ui? Du bist erkältet? Du musst auf dich aufpassen! Nimmst du schon Vitamine für Schwangere? Aber das Wetter ist ja auch ne Frechheit, oder? Also bei uns in Österreich schon! Es ist soooooooo kalt und der Wind geht so stark. Ich hasse es!

Und wie schauts sonst aus? Keine Beschwerden? Alles in Ordnung?
Gibt es schon Ultraschalfotos?????

Lieben Gruß von uns!
Pass auf dich und Bauchzwergi auf!


Guten morgen!!! Wir waren vor 1 woche am we in Holland.. Und am Meer war echt sehr windick und kalt... Jetzt bin bin ich seid freitag extrem fertig... Also beschwerde geht so.. Mal übel,mal UL,aber sonst geht es ja.. 1 Bild habe schon,aber echt kaum was zu sehen.. Donnerstag bekomme mein Mupass und wird bestimmt mehr zu sehen!! Freu mich schon drauf...

Lg laura
Marketka
3324 Beiträge
05.10.2010 12:40
Zitat von -sunshine-:

Hallo Mädels,

wollte mir gestern Umstandssachen kaufen... leider bin ich mit leeren Tüten nach Hause zurück gekommen.

Wo habt ihr so eingekauft? Außer bei C&A,H&M,


Mamalicious! Tolle Sachen! Die trage ich jetzt immer noch.

http://info.mama-licious.com/de/umstandskleider.as px
Kati83
4189 Beiträge
05.10.2010 12:55
Zitat von Marketka:

Zitat von -sunshine-:

Hallo Mädels,

wollte mir gestern Umstandssachen kaufen... leider bin ich mit leeren Tüten nach Hause zurück gekommen.

Wo habt ihr so eingekauft? Außer bei C&A,H&M,


Mamalicious! Tolle Sachen! Die trage ich jetzt immer noch.

http://info.mama-licious.com/de/umstandskleider.as px


also von cunda hatte ich 1 latzhose und ansonsten hatte ich ganz normale jeans nur halt grösser oberteile hatte ich von otto dafür hab ich mir ganz viele bauchbänder in sämtlichen farben geholt muss mal nachher den link raussuchen
Kati83
4189 Beiträge
05.10.2010 13:09
achso und noch ein ratgeber tipp: holt euch das MAMIBUCH von katja kessler!!! super schön gemacht!!

und hier der link http://www.bellybu.de/start.htm
-sunshine-
3136 Beiträge
05.10.2010 15:19
vielen Dank Mädels, werde mich mal durch die Seiten wurschteln.

Aber erstmal ist der Haushalt dran
schnattchen
13605 Beiträge
05.10.2010 17:56
Zitat von Kati83:

achso und noch ein ratgeber tipp: holt euch das MAMIBUCH von katja kessler!!! super schön gemacht!!

und hier der link http://www.bellybu.de/start.htm


Schaut mal hier im Flohmarkt rein ich glaube irgendjemand verkauft das ziemlich billig!
Ich würde es euch auch empfehlen ist ein super Buch!!! Ansonsten habe ich noch zwei Bücher über SS würde euch die ganz günstig verkaufen schaut mal bei mir unter Flohmarkt rein!
zaubertraene
7273 Beiträge
05.10.2010 18:41
Zitat von Lunalein:

Huhu Patenmami,

uns gehts gut. Hab noch kaum Beschwerden. Wissen tut es auch fast keiner weil wir erst warten wollen bis das Herzchen schlägt. Hab aber schon voll den Bauch! Stell nachher mal Bilder rein

Hast du meine US-Bilder gesehen? AM Do. bekomm ich meinen Mutterpass.Und dann hoffentlich bald nen Termin für den nächsten US.

Hast du eigentlich mehr Kinder? Wiviele willst du denn insgesamt?
So gleich das letzte Mal Babyschwimmen

Ich hab meine SS-Sachen bei ebay gekauft Und Oberteile einfach bissl weiter geschnittene gekauft

Hallo meine Liebe,
ich habe noch keine Bilder von dir gesehen. Wo sind die den?
Ich habe nur ein Kind. Ich hab schon gesehen, dass deine Prinzessin erst ein Jahr alt wird. Wow und respekt. Ich hatte am Anfang auch keine Beschwerden. Ich wünsche dir, dass es so bleibt.
Ach Babyschwimmen, schön. Ich mache mit Moritz Pekip. Und schwimmen werden wir am WE mit dem Papa gehen. Irgendwann mal.
Ich wünsche dir und den anderen Kugelchen noch schöne Zeit.

Umstandsmode: Oberteile habe ich normale genommen, halt bissel größer und Hose hatte ich von ner Freundin ausgeliehen bekommen. Ich glaub, das war von H&M
05.10.2010 19:12
Hey ihr Süßen!
Gehts euch gut?

05.10.2010 19:49
Zitat:
Zitat von zaubertraene:


Hallo meine Liebe,
ich habe noch keine Bilder von dir gesehen. Wo sind die den?
Ich habe nur ein Kind. Ich hab schon gesehen, dass deine Prinzessin erst ein Jahr alt wird. Wow und respekt. Ich hatte am Anfang auch keine Beschwerden. Ich wünsche dir, dass es so bleibt.
Ach Babyschwimmen, schön. Ich mache mit Moritz Pekip. Und schwimmen werden wir am WE mit dem Papa gehen. Irgendwann mal.
Ich wünsche dir und den anderen Kugelchen noch schöne Zeit.

Umstandsmode: Oberteile habe ich normale genommen, halt bissel größer und Hose hatte ich von ner Freundin ausgeliehen bekommen. Ich glaub, das war von H&M

Huhu,
wenn das 2. Krümmel auf die Welt kommt ist Melina 1,5 bzw 19 Monate. das ist schon okay
Pekip machen wir auch! Ist super
HIer mal meine Bildchen
Zum Vergleich noch das Bild von Melina!
Im oberen Bild war ich 5+6 mit Melina und gestern bei Krümmelchen 5+1 im unteren Bild

5+1
zaubertraene
7273 Beiträge
05.10.2010 19:56
Och wie süüüüüüüüüß. Man das waren Zeiten. Ich konnte es kaum abwarten, bis der kleine da ist. Und jetzt.... er wird am Freitag halbes Jahr alt. Das ist so schön mit euch mitfiebern zu können.
05.10.2010 19:59
Hier meine ersten Bauchbilder:

von oben
zaubertraene
7273 Beiträge
05.10.2010 20:00
Zitat von Lunalein:

Hier meine ersten Bauchbilder:

von oben


Aber hallo. Was für eine Murmel
05.10.2010 20:01
Von der Seite!

Kati83
4189 Beiträge
05.10.2010 21:29
falls noch jmd unversorgt ist ich nehme gerne noch jmd
schnattchen
13605 Beiträge
05.10.2010 23:40
Zitat von Lunalein:

Von der Seite!



Ha da kann man schon sagen: Ja man sieht da eine kleine Kugel!!!
Schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt