Mütter- und Schwangerenforum

patenthread der mai-mamas 2010 / 2011 ud ihren maikäferchen

Gehe zu Seite:
Sternchen90
832 Beiträge
02.10.2010 19:49
Huhu.. ich hab auch noch kein Patenkind. Bitte melden!!
Mary22
15673 Beiträge
02.10.2010 19:50
Zitat von jessyusimon:

UI ich bin schon total aufgeregt ´von euren Schwangerschaften zu lesen und mit euch zu quatschen Es gibt schon bald neue Maibabys- ist das spannend
Wo kommt ihr bald Maimamis denn her?


Ich bin aus der schönen Hansestadt Stralsund
jessyusimon
908 Beiträge
02.10.2010 19:57
Ui Stahlsund Hört sich gut an... Ich wohne ne Stunde von Hannover weg
Mary22
15673 Beiträge
02.10.2010 19:58
Zitat von jessyusimon:

Ui Stahlsund Hört sich gut an... Ich wohne ne Stunde von Hannover weg


Ist auch gut da^^
jessyusimon
908 Beiträge
02.10.2010 20:02
Ui stimmt Ich würde ja lieber in Hamburg oder München wohnen- aber das sollte wohl nicht sein hihi
Ui die Schwangerschaft ist soooooo aufregend... so eine tolle Zeit - aber manche von euch kennen das ja schon
Mary22
15673 Beiträge
02.10.2010 20:04
Naja ich werde wohl demnächst nach Hamburg ziehen, da mein Freund dort am 01.11. anfängt zu arbeiten.
Ja aber meine Schwangerschaft ist schon 3 Jahre her und ich hatte sie nur 23 Wochen bewusst erlebt
Mary22
15673 Beiträge
02.10.2010 20:09
Gibt es hier eigentlich eine Liste wo die Paten und Patenkinder drin stehen??
Dann kann man mal sehen wer noch niemanden hat
jessyusimon
908 Beiträge
02.10.2010 20:09
Das ja cool- ich komm dich besuchen *lach*

Wieso hast du sie nur 23 wochen bewusst erlebt? Hast du so spät erfahren das du schwanger bist? oder ein Frühchen gewesen?
mama18
1 Beiträge
02.10.2010 20:11
Hallo mein name is Sonja und bin 18jahre und mein kleiner is am 1.Mai 2010 auf die welt gekommen......
schnattchen
13605 Beiträge
03.10.2010 09:53
Zitat von -sunshine-:

Zitat von schnattchen:

Huhu,

Hallo an alle neulinge!!! Schön das immer mehr dazu stoßen!
Ach das wird alles ganz spannend wenn ich an die Zeit zurück denke....Sehr aufregende u. emotionale Zeit!
Passt auf eure Kugeln auf u. die Paten kommen sicherlich noch!
hallo Schnattchen,
wie geht es euch? Mir geht es eigentlich recht gut. Ein bissel Übelkeit, aber sonst ist alles OK. Morgen habe ich Baby-TV... ich freu mich schon sooo drauf.
Huhu Süße
sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber in den letzten 2-3 Tagen war einiges los in unserem Thread "Zickenterror" u. da immer sehr viel zu nachlesen...ausserdem ging es Elketra nicht so toll u. ich war Krank aber heute geht es mir richtig gut!Jetzt habe ich noch ein wenig Zeit da meine kleine Schnarchnase noch schläft...
Ohhhh du arme Übelkeit das kenn ich sooo gut kommt mir vor wie gestern Hast du es andauernd?Machst du was dagegen?
Wie war dein Termin beim FA??? Will auch wieder ein Foto von meinem Patenbaby sehen!
Hier mal ein BIldchen von Elektra als sie noch unser Pünktchenwar
das war in der 6 Woche!!!!
Und hier ein Bild von uns zwei!!!

Elektra & Ich!
-sunshine-
3136 Beiträge
03.10.2010 10:01
Zitat von schnattchen:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von schnattchen:

Huhu,

Hallo an alle neulinge!!! Schön das immer mehr dazu stoßen!
Ach das wird alles ganz spannend wenn ich an die Zeit zurück denke....Sehr aufregende u. emotionale Zeit!
Passt auf eure Kugeln auf u. die Paten kommen sicherlich noch!
hallo Schnattchen,
wie geht es euch? Mir geht es eigentlich recht gut. Ein bissel Übelkeit, aber sonst ist alles OK. Morgen habe ich Baby-TV... ich freu mich schon sooo drauf.
Huhu Süße
sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber in den letzten 2-3 Tagen war einiges los in unserem Thread "Zickenterror" u. da immer sehr viel zu nachlesen...ausserdem ging es Elketra nicht so toll u. ich war Krank aber heute geht es mir richtig gut!Jetzt habe ich noch ein wenig Zeit da meine kleine Schnarchnase noch schläft...
Ohhhh du arme Übelkeit das kenn ich sooo gut kommt mir vor wie gestern Hast du es andauernd?Machst du was dagegen?
Wie war dein Termin beim FA??? Will auch wieder ein Foto von meinem Patenbaby sehen!
Hier mal ein BIldchen von Elektra als sie noch unser Pünktchenwar
das war in der 6 Woche!!!!
Und hier ein Bild von uns zwei!!!

Elektra & Ich!

hallo schnattchen,

schön von euch zu hören. Mensch das ihr krank seid ist aber blöd.... schön zink nehmen, dass stärkt die Abwehrkräfte! Bei Gelegnheit schicke ich dir mal ne PN, da werde ich dir mal näheres über mich erzählen.... kannst gespannt sein!

Mir geht es soweit super, das bissel Übelkeit ist fast zu ignorieren. Manchmal reicht ne Weintraube und alles ist wieder gut.
Was zur Zeit echt angenehm ist... ich habe 2kg Gewicht verloren. Ich kann immer nur etwas von meinen Mahlzeiten essen, wenn mir übel wird muss ich sofort aufhören, sonst würde ich es aufs WC schaffen müssen..... > das ist wie FDH = friss die Hälfte >>> vor der SS hätte ich mich da echt drüber gefreut, Naja das wird schon noch werden mit dem zunehmen, aber hoffentlich nicht so viel.

Also bis später per PN, muss mich erstmal um meine Familie kümmern.
Knutsch deine Prinzessin (Schnarschnase) von mir.

schnattchen
13605 Beiträge
03.10.2010 10:10
Zitat von -sunshine-:

Zitat von schnattchen:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von schnattchen:

Huhu,

Hallo an alle neulinge!!! Schön das immer mehr dazu stoßen!
Ach das wird alles ganz spannend wenn ich an die Zeit zurück denke....Sehr aufregende u. emotionale Zeit!
Passt auf eure Kugeln auf u. die Paten kommen sicherlich noch!
hallo Schnattchen,
wie geht es euch? Mir geht es eigentlich recht gut. Ein bissel Übelkeit, aber sonst ist alles OK. Morgen habe ich Baby-TV... ich freu mich schon sooo drauf.
Huhu Süße
sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber in den letzten 2-3 Tagen war einiges los in unserem Thread "Zickenterror" u. da immer sehr viel zu nachlesen...ausserdem ging es Elketra nicht so toll u. ich war Krank aber heute geht es mir richtig gut!Jetzt habe ich noch ein wenig Zeit da meine kleine Schnarchnase noch schläft...
Ohhhh du arme Übelkeit das kenn ich sooo gut kommt mir vor wie gestern Hast du es andauernd?Machst du was dagegen?
Wie war dein Termin beim FA??? Will auch wieder ein Foto von meinem Patenbaby sehen!
Hier mal ein BIldchen von Elektra als sie noch unser Pünktchenwar
das war in der 6 Woche!!!!
Und hier ein Bild von uns zwei!!!

Elektra & Ich!

hallo schnattchen,

schön von euch zu hören. Mensch das ihr krank seid ist aber blöd.... schön zink nehmen, dass stärkt die Abwehrkräfte! Bei Gelegnheit schicke ich dir mal ne PN, da werde ich dir mal näheres über mich erzählen.... kannst gespannt sein! Juppieeeee freu mich schon drauf wird sicherlich spannend

Mir geht es soweit super, das bissel Übelkeit ist fast zu ignorieren. Manchmal reicht ne Weintraube und alles ist wieder gut. So gings mir auch ich hab ne Zeit nur Mandarinen u. Orangen gegessen da war allles super,irgendwann nur Kartoffeln...
Was zur Zeit echt angenehm ist... ich habe 2kg Gewicht verloren. Ich kann immer nur etwas von meinen Mahlzeiten essen, wenn mir übel wird muss ich sofort aufhören, sonst würde ich es aufs WC schaffen müssen Ja leider wars bei mir soooo wo es ganz schlimm war bei Pasta (u. ich Liebe pasta)aber nix da alles wieder ins Klo ach ja u. Pizza auch u. Reis! Seitdem esse ich auch nicht mehr so gerne eine bestimmte Pizzaart.... ..... > das ist wie FDH = friss die Hälfte >>> vor der SS hätte ich mich da echt drüber gefreut, Naja das wird schon noch werden mit dem zunehmen, aber hoffentlich nicht so viel.

Also bis später per PN, muss mich erstmal um meine Familie kümmern.
Knutsch deine Prinzessin (Schnarschnase) von mir. Ja mach das...würde mich freuen auf ein Bildchen von Euch auch gern über PN!

jeaniexxx
1236 Beiträge
03.10.2010 11:37
Zitat von Sternchen90:

Huhu.. ich hab auch noch kein Patenkind. Bitte melden!!


hallo wink wink ich hätt dich gern als patin =)
Mary22
15673 Beiträge
03.10.2010 12:10
Zitat von jessyusimon:

Das ja cool- ich komm dich besuchen *lach*

Wieso hast du sie nur 23 wochen bewusst erlebt? Hast du so spät erfahren das du schwanger bist? oder ein Frühchen gewesen?


Ich hab das erst so spät erfahren also in der 17.SSW.
03.10.2010 17:38
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Nickyy:

so ok ich versuchs jetzt noch ein letztes mal...
allllllsoooo
ich bin die nicky, bin zarte 20 und habe 2 kinder
meine tochter ist am 8.1.09 geboren und mein sohn am 29.4.10

wir suchen nach einem patenkind und würden uns seeeeeehr freuen

mein kleiner prinz



Ich würde mich gerne als Patenkind anbieten^^
jaaaaaaaa wenn du noch frei bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt