~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
27.03.2011 08:56
Ich glaube, der Tropf hat auch net wirklich geholfen... Das Mittel konnte gar net so schnell wirken
Behaupte ich jedenfalls mal..
27.03.2011 09:01
Zitat von Azala:
Ich glaube, der Tropf hat auch net wirklich geholfen... Das Mittel konnte gar net so schnell wirken
Hattest Du'n Glück... Colin is ja wieder "eingeschlafen"...
27.03.2011 12:07
hallo liebe paten wollte euch mal mein bauch zeigen
27 SSW
27 SSW
27.03.2011 12:10
Uiii... schöner Bauch...
Mir fällt grad ein... ich hätte noch ein paar Schwangerschaftskleider... muss mal Bilder machen..
Mir fällt grad ein... ich hätte noch ein paar Schwangerschaftskleider... muss mal Bilder machen..
27.03.2011 12:27
Zitat von sternenstaub_88:
huhu wer möchte mein patenkind sein ???
mein eet war der 17.7 und entbunden hab ich danne rst am 23.7
wer will wer will wer hat noch nicht
Mein ET ist der 23.07.
Dann wärst du ja die perfekte Patin für mich.
27.03.2011 12:50
Zitat von Heartsoul-w-:
Dann ist Floh83 meine...ISt sie denn noch aktiv hier??
JAp bin ich aber war im Urlaub Juhu
27.03.2011 13:12
ui, schönes Bauchi @ Polo
.
Hat denn auch wer am 1.7. oder 6.7. ET?
Bin auch noch "frei" und würde mich freuen, wenn ich hier auch wem mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte
.
Bin auch noch "frei" und würde mich freuen, wenn ich hier auch wem mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte
27.03.2011 16:07
ich wäre auch noch frei mein eet war der 16.7. aber laura brauchte noch einen tag länger, um sich hübsch zu machen
27.03.2011 18:17
@Polo
Toller bauchi
.
Ich bin auch noch frei
Mein eet war der 21.07., aber meine Maus wollte lieber am 14.07. kommen
Toller bauchi
.
Ich bin auch noch frei
Mein eet war der 21.07., aber meine Maus wollte lieber am 14.07. kommen
27.03.2011 18:43
hi ihr liebe paten habe mal ne frage
und zwar fühle ich mich heute überhaupt nicht gut
habe das gefühl das ich etwas erhöte temperatur habe nicht arg, mir ist den ganzen tag kalt und liege mit bettdecke auf der couch. fühle mich total schlapp meine nase ist schon seit tagen total trocken so das ich beim naseputzen morgens sogar nasenbluten habe.
am baby kann es nicht liegen das etwas nicht stimmt oder?
ich vermute das ich einfach nur krank werde. da freitag beim arzt alles ok war
habe das gefühl das ich etwas erhöte temperatur habe nicht arg, mir ist den ganzen tag kalt und liege mit bettdecke auf der couch. fühle mich total schlapp meine nase ist schon seit tagen total trocken so das ich beim naseputzen morgens sogar nasenbluten habe.
27.03.2011 18:52
Zitat von polofussel1987:
hi ihr liebe paten habe mal ne frage
Hast mal Fieber gemessen? Also für mich hört sich das auch eher nach einer Erkältung an. Wenn Du Dir morgen aber immer so unsicher sein solltest geh lieber zum FA. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig. Ich bin damals auch mit Schwindel ins KH (da es Mittwoch war und der FA Mittags zu hatte). Die haben mich aufn Kopp gestellt und über Nacht dabehalten um ne Gestose auszuschließen. Und was war.. ich hab einfach zu wenig getrunken!
Wünsch Dir aber ne Gute Besserung!!!
27.03.2011 18:52
Hmm.. ehrlich gesagt klingt das auch verdächtig nachw as weggeholt =(
Passiert momentan schnell, wenn man das schöne Wetter überschätzt und zu leicht bekleidet auf Achse ist...
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
Passiert momentan schnell, wenn man das schöne Wetter überschätzt und zu leicht bekleidet auf Achse ist...
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
27.03.2011 18:56
Das hört sich nach einer normalen Erkältung an.
Ich hatte während der ss auch öfters mal Nasenbluten. Ist aber ganz normal,das kommt von der vermehrten durchblutung der Schleimhäute.
Du kannst ja trotzdem vorsichtshalber morgen mal bei deinem arzt anrufen, falls du dir ganz unsicher bist.
Ich hatte während der ss auch öfters mal Nasenbluten. Ist aber ganz normal,das kommt von der vermehrten durchblutung der Schleimhäute.
Du kannst ja trotzdem vorsichtshalber morgen mal bei deinem arzt anrufen, falls du dir ganz unsicher bist.
27.03.2011 18:59
dann warte ich mal bis morgen hoffe das es da etwas besser ist aber danke an alle
27.03.2011 20:20
Zitat von Bettina:
ui, schönes Bauchi @ Polo
.
Ich hab am 1.7.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt