~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~
04.11.2011 09:05
Zitat von Aria:
Juhu liebe Patin und auch an die restlichen Julies 2010, einige von euch hab ich gesehn wollen es ja schon ja wieder wissen
@Glitzer danke für die tollen Tipps. Unser Schub ist rum und wir leben noch Dank Avena Sativa ging das mit dem Einschlafen auch irgendwann besser und momentan brauchen wir sie auch gar net mehr. Einen O Ball besitzt Alexia nun auch Sie kann ihn noch nicht lange halten ist aber schon sehr interessiert. Die erste Impfung haben wir auch überstanden. Gott sei dank ohne Fieber, aber doch ein paar quengeligen anhänglichen Tagen. Naja das Fremdeln haben wir auch noch, naja aber wir kommen da mittlerweile gut mit klar. Alles Liebe
Na klar
Immer für Nachschub sorgen
04.11.2011 09:35
Ich wünsche Dir und den anderen Julis 2010 eine ganz ganz tolle und unkomplizierte Schwangerschaft... Und ich zieh meinen Hut. Ich wüsst gar net wie ich das packen sollte
04.11.2011 09:41
Achso wenn ihr aus Langeweile und Unterforderung ein 2 Kind braucht ich hät auch einen Berg Bügelwäsche muahahaha (achtung ironie
04.11.2011 10:19
Ach, wart mal ab bis deine Maus auf 1 Jahr zu geht.
Dann denkste da vielleicht anders drüber.
mit 3/4 Monaten hätte ich auch jedem den Vogel gezeigt, der gemeint hat, ich würde so schnell wieder schwanger werden.
Aber wir haben uns eh ein zweites Kind gewünscht und ob das nun 6 Monate früher oder später passiert war uns dann auch egal.
.
Außerdem konnte ja keiner Ahnen, dass es direkt beim ersten Versuch klappt
Dann denkste da vielleicht anders drüber.
mit 3/4 Monaten hätte ich auch jedem den Vogel gezeigt, der gemeint hat, ich würde so schnell wieder schwanger werden.
Aber wir haben uns eh ein zweites Kind gewünscht und ob das nun 6 Monate früher oder später passiert war uns dann auch egal.
.
Außerdem konnte ja keiner Ahnen, dass es direkt beim ersten Versuch klappt
08.11.2011 08:23
Alles Gute zur Schwangerschaft!
Ich finde das super. Ich bin auch nicht viel jünger als meine Schwester und wir waren als Kinder ein Herz und eine Seele. Man hatte seine beste Freundin immer zum Spielen da.
Würde mir das gerne auch für Leona wünschen aber bei uns wird das beruflich nicht funktionieren...
Ich finde das super. Ich bin auch nicht viel jünger als meine Schwester und wir waren als Kinder ein Herz und eine Seele. Man hatte seine beste Freundin immer zum Spielen da.
Würde mir das gerne auch für Leona wünschen aber bei uns wird das beruflich nicht funktionieren...
05.01.2012 21:15
Zitat von XfeeX:
Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Klar... gerne..
05.01.2012 21:16
Huch, hier ists ja auch ganz schön...
Also wie gesagt, habe nicht gewusst, dass es auch zu den Julis 11 einen Patenthread gab.. war ja für September ausgezählt..
Also wie gesagt, habe nicht gewusst, dass es auch zu den Julis 11 einen Patenthread gab.. war ja für September ausgezählt..
05.01.2012 21:19
Zitat von SaskiaYeah:
Na, dann kannste uns ja nun ausquetschen..
05.01.2012 21:20
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von SaskiaYeah:
Na, dann kannste uns ja nun ausquetschen..
Wenn ich mal ne Frage habe gerne
05.01.2012 22:27
Dann immer her mit euch... wir sind doch ueberall zusammen...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt