Mütter- und Schwangerenforum

~ Patenthread der Julimamis 2010 und der Julimamis 2011 ~

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
04.07.2011 22:06
ahh so war des
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.07.2011 12:31
@heart.... Du schaffst Das! Mach Dir nicht zuviele Gedanken.. da macht man sich verrückt. Lass alles auf Dich zu kommen. Und ne PDA is echt goldwert. Zögere nicht nach Schmerzmitteln zu bitten.. dafür sind die da. Jeder mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Ich z.B. bin ziemlich "weinerlich".. aber ich habs auch geschafft... mit PDA.

Drück Dir die Daumen!! Alles wird gut. Und Du WEIßT einfach was zu tun ist und deine Hebamme is ja da und hilft Dir!
Felicitas072011
1221 Beiträge
05.07.2011 13:08
Zitat von Glitzermarie:

@heart.... Du schaffst Das! Mach Dir nicht zuviele Gedanken.. da macht man sich verrückt. Lass alles auf Dich zu kommen. Und ne PDA is echt goldwert. Zögere nicht nach Schmerzmitteln zu bitten.. dafür sind die da. Jeder mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Ich z.B. bin ziemlich "weinerlich".. aber ich habs auch geschafft... mit PDA.

Drück Dir die Daumen!! Alles wird gut. Und Du WEIßT einfach was zu tun ist und deine Hebamme is ja da und hilft Dir!

Sorry, das hast du echt süß gesagt aber es hätte auch ein Werbeslogan für die PDA sein können!
Felicitas072011
1221 Beiträge
05.07.2011 13:10
und klar, Jessy du schaffst das. So wie das alle irgendwie geschafft haben und es schaffen werden.
Außerdem bist du dann so beschäftigt mit Brina um die Wette Sms zu schreiben, dass du es wahrscheinlich gar nicht mitbekommst und schwubs ist Johanna da.
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.07.2011 13:48
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Glitzermarie:

Sorry, das hast du echt süß gesagt aber es hätte auch ein Werbeslogan für die PDA sein können!

tssss ^^
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
05.07.2011 14:42
Ach feli,du bist der knaller...danke dir
Felicitas072011
1221 Beiträge
05.07.2011 15:26
Naja ich denke, wenn ich eine natürliche Geburt haben würde, würde ich auch auf die PDA zurück greifen.
Wurde im KH auch immer als besonders zimperlich bezeichnet.
.
Als ich mich letztens mit meinen Eltern nochmal über den KS unterhalten habe sagte mein Vater: "Ach der wird nurnoch mit eine Rückenbetäubung gemacht? Das hatte Mama damals bei der normalen Geburt auch. Hat aber nicht viel gebracht, sie hat trotzdem geschrien wie am Spieß!"
Und ich dachte nur, "Danke Papa, jetzt weiß ich wenigstens von wem ich das habe immer ehrlich auszusprechen was ich denke!"
Felicitas072011
1221 Beiträge
10.07.2011 18:37
Hallo Mädels,
.
sagt mal was für Fieberthermometer könnt ihr eigentlich für die Kleinen empfehlen?
Mir ist grad aufgefallen, dass uns noch eins fehlt...
Azala
8635 Beiträge
10.07.2011 18:50
Ich habe es zwar (zum Glück) noch net oft benutzt, aber habe das digitale Reer Baby-Thermometer FLEX
http://www.baby-weingart.de/product_info.php?produ cts_id=408
11.07.2011 12:31
Zitat von Felicitas072011:

Naja ich denke, wenn ich eine natürliche Geburt haben würde, würde ich auch auf die PDA zurück greifen.
Wurde im KH auch immer als besonders zimperlich bezeichnet.
.
Als ich mich letztens mit meinen Eltern nochmal über den KS unterhalten habe sagte mein Vater: "Ach der wird nurnoch mit eine Rückenbetäubung gemacht? Das hatte Mama damals bei der normalen Geburt auch. Hat aber nicht viel gebracht, sie hat trotzdem geschrien wie am Spieß!"
Und ich dachte nur, "Danke Papa, jetzt weiß ich wenigstens von wem ich das habe immer ehrlich auszusprechen was ich denke!"

Mach dir da keine Sorgen,du wirst nicht schreien.Du merkst nichts von dem Eingriff!!!! Ganz sicher!
Maus82
21306 Beiträge
12.07.2011 09:16
Auch für euch :
Jessy (Heartsoul-w-) ist gestern Mama geworden...
Johanna kam um 21:23 Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt...
Sie ist 52 cm groß und wiegt 3780 g...
Der KS wurde gemacht, weil sich nach dem ganzen Tag mit Hammerwehen nichts mehr tat...
.
Alles Gute der kleinen Familie !!
JOHANNA !!!
12.07.2011 11:22
Oh man schade das es ein KS wurde,aber trotzdem alles alles gute und herzlich Willkommen kleine Johanna.
Glitzermarie
4432 Beiträge
18.07.2011 20:32
An alle neu Mamis.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Heartsoul-w-
2939 Beiträge
27.07.2011 07:35
huhu ihr lieben...sagt mal aller wievile stunden kamen eure mäuse und was haben se denn ca getrunken..Mal kommt unsere aller 3-4stunden,hat auch schon ma 6geschafft,sie kann aber auch nach einer stunde schon hunger haben..
Bettina
4448 Beiträge
27.07.2011 12:51
Meine Kleine kam im Schnitt auch so alle 3 Stunden den Tag über. Aber wieviel sie getrunken hat, keine Ahnung. Habe gestillt....
Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann....
.
Aber dass das variiert, dass ist schon normal. Vllt hat deine Kleine ja auch dann einfach bei der letzten Mahlzeit weniger getrunken!?
Auch bei einem Wachstumsschub kommen die Kleinen oftmals viel, viel öfter als normalerweise! Werde ich nie vergessen. Der erste Wachstumsschub und ich hab das Baby nimmer von der Brust bekommen, die wollte ständig trinken, trinken, trinken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt