Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
blümli
3 Beiträge
29.10.2009 21:33
ja witzig hier mal wieder zu lesen, vor genau 1 Jahr stand ich kurz vor der Geburt meiner Tochter Maja und war täglich hier. Nach der Geburt aber Umzug/Umbau usw. Jedenfalls kam ich nicht mehr dazu...aber schön wieder dabei zu sein...hiermit HALLO an alle was hatte ich hier ein Spaß...
mecki
290 Beiträge
30.10.2009 08:41
Danke für die Geburtstagswünsche, wir hatten einen schönen Tag.

Auch an alle anderen denen ich noch nicht gratuliert habe, alles Liebe nachträglich.

alexk.
4607 Beiträge
30.10.2009 13:48
Zitat von blümli:

ja witzig hier mal wieder zu lesen, vor genau 1 Jahr stand ich kurz vor der Geburt meiner Tochter Maja und war täglich hier. Nach der Geburt aber Umzug/Umbau usw. Jedenfalls kam ich nicht mehr dazu...aber schön wieder dabei zu sein...hiermit HALLO an alle was hatte ich hier ein Spaß...

Hallo und herzlich Willkommen zurück!
Lade
9723 Beiträge
30.10.2009 17:42
so, ich bin auch wieder da. Bilder kommen demnächst. Es war superschön, Berge im Herbstsonnenschein, wanderfn, spazierengehen.

Allen Geburtstagskindern der letzten Tage noch ein nachträgliches

Und allen mehr oder weniger kranken Kindern gute Besserung!

Übrigens haben wir in der Schweiz die Sitzbezüge nun zumindest auf den größeren Sitzen in Original gesehen. Es wird wohl der rot-blaue werden... Der Coloured Snow ist weiß mit komischfarbigen Punkten, also lang nicht so schön wie im Netz. Der Bubbles ist ganz furchtbar blass, und der Botanic Luxury ganz merkwürdig struturiert, fühlt sich total rau an.
sunnyfunny09
698 Beiträge
30.10.2009 21:09
der rot blaue? gabs da so einen? geh gleich nochmal gucken!
Chrissi1988
1430 Beiträge
30.10.2009 22:01
Bei uns hat es sich wieder ein wenig beruhigt. Franziska hat bis jetzt kein Fieber mehr und schläft auch wieder durch
Heute waren wir zum ersten Mal in der Mutter-Kind-Gruppe. Franziska war erst etwas schüchtern, aber dann hat sie mit den anderen zusammen die Spielsachen gestürmt (Und gleich mit dem einzigen Jungen der da war "geflirtet" *g*)
Ich glaub es hat ihr sehr gut gefallen, werden auf jeden Fall weiter hin gehen.
vibes24
836 Beiträge
30.10.2009 22:02
Hallo zusammen.

Erst mal allen Geburtstagskindern natürlich auch nachträglich. Hoffe ihr hattet alle nen schönen Tag.

Allen kränkelnden Mäusen und Mäuserichen wünschen wir Gute Besserung.

Bei uns ist soweit alles klar, nur Joshua ist momentan seeeehr anstregend, anhänglich und nervraubend, naja müssenw ir halt durch, nehem an es ist wieder ein Zahn im anmarsch.

Hoffe ihr habt alle nen schönen Abend, wir versuchen uns gerade zum ersten Mal an der Kürbisschnitzkunst, mal sehen was draus wird.

LG Tanja
Lade
9723 Beiträge
31.10.2009 09:23
Ja, da gibt es einen, heißt red&blue, wobei in echt, das blau eher ein blaugrau ist, also nicht so quietschblau wie auf dem Bild. Auf dem Bild fand ich ihn auch zu schrill, aber in echt, sieht er wesentlich besser aus.

@Ramona: Weil du ja immer wieder gefragt hast, auch wenn es jetzt nicht mehr wirklich wichtig für dich ist: Heute hat mein schlauer verhütungscomputer zum ersten mal grün gezeigt, d.h. dass der Anstieg der letzen Tage wohl auf einen gewesenen Eisprung hindeutet...es tut sich also anscheinend langsam was...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
31.10.2009 13:11
Bei mir tut sich irgendwie echt nix..naja mein zweites Baby kann ja jetzt noch eh dauern
alexk.
4607 Beiträge
31.10.2009 13:19
Wo wohnst Du denn eigentlich jetzt Ramona?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
31.10.2009 13:40
Bei meiner Oma unterm Dach. Teil mir da 3 Zimmer und Bad mit meiner Schwester. Stehen aber die alten Moebel von meiner Oma drinne in den 2 Zimmern die ich hab. Also net das absolut ideale aber jetzt gehts mal so erst... ach und halt in meinem Heimatort in Bayern
31.10.2009 13:50
Ich wünsche auch allen Geburtstagskindern nachträglich alles liebe zu eurem Geburtstag und Marie, dem letzten Oktobergeburtstagskind einen schönen Tag heute!

Felix geht es zum Glück wieder besser, er hatte nur Montag Fieber, war aber bis Mittwoch nicht ganz so gut drauf. Jetzt genießen wir erstmal die ruhigen Tage, am Montag wird nämlich wieder geimpft...

Wieviele Zähne haben denn eure kleinen inzwischen? Felix hatte ja immer eshr wenig, hat aber in letzter Zeit aufgeholt und hat nun schon immerhin 6 Zähne. Die nächsten sind allerdings noch nicht in Sicht, ich hoffe es dauert nicht wieder 4 Monate bis sich erneut was tut.

@ Ramona
Wie geht es dir denn soweit?
sunnyfunny09
698 Beiträge
31.10.2009 13:51
Hab ihn gefunden den Kindersitz...wenn es nicht so schrill ist ist es gut!

Wir kaufen jetzt am Montag einen gebrauchten für das Auto der Oma, ist doof immer alles raus und dann da wieder rein zu bauen.

Leon bekommt Backenzähne....das ist soooooooooo schlimm!
Er quengelt den halben Tag, hören tut er gar nicht mehr! hoffe das die bald durch sind!

@ramona

Ich find es gut das du wieder hier bist...und der rest klärt sich bestimmt auch wieder!

sunnyfunny09
698 Beiträge
31.10.2009 13:53
Leon hat die 8 Schneidezähne und jetzt kommen oben auf beiden Seiten Backenzähne...Das ist soooooooooo dick da oben!

Impfen müssen wir erst mitte november wieder...hoffe aber das er dann nicht wieder fieber bekommt!

Leon schreit jetzt immer rum...so aus Spaß...und er haut sich ab und zu, weiß nicht warum, und weiß auch nicht wie ich es ihm abgewöhnen soll! Machen eure das auch?
31.10.2009 13:54
Ach jal, gestern waren wir das erste mal auf einem Laternenumzug. Felix war recht begeistert und als bemerkt hat, dass er selber auch eine Laterne hat, wollt er die unbedingt selber halten. Sobald wir mit festgehalten haben hat er gebrüllt. Zum Glück hatten wir eine elektrische, eine normale hätte seine ganzen "Drehbewegungen" auch nicht standgehalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt