Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
03.06.2009 10:22
Morgäääään

@Sille. Sag ma wie alt bist du denn wenn du schon ältere Kinder hast? Würd mcih mal interessieren. VIelleicht gehör ich ja hier nicht alleine zu den"alten Schachteln" hihi

@Ramona: Boa iss die groß. Hat die in 18 jahren schon was vor? Ich hätt da jemand an der Angel. UNd sie wäre die Freundin ich ich gut leiden könnt. Hab Luis nämlich schon prophezeit dass ich seine erste freundin nicht mag!

@Trin: Schöner Teppich - ich weiss gehört ind en anderen Thred abba bin hier grad so in Schreiblaune!

Luis schläft seit 2 Tagen in seinem Zimmer. Hat bis jetzt ganz gut geklappt er hat heute sogar mal wieder durchgeschlafen. Bis um 6 Uhr dann gabs kurz ein kleines Flaschi und dann hat er nochmal bis um, 8 Uhr geratzt. Da hab ich ihn dann geweckt sonst hätt der mir noch den ganzen morgen verpennt. Echt krass der kommt dohc nach mir voll die Schnarchnase! hihi
An sonsten merkt man Luis diesmal nix an von seinen Zähnen die oben in ANmarsch sind. Er ist auch sonst sehr gut gelaunt. gestern stand er vor dem Whiskey und wollt den unbedingt haben. Aber der ist hinter einer Glasscheibe. Hihi das war soo süss, als er immer versucht hat da durchzulangen und nicht konnt.
Die ersten Krabbelversuche haben wir auch shcon hinter uns. Aber zur Zeit zieht er sich mehr durch die Wohnung. Und versucht auch ständig sich hoch zu ziehen was aber nicht immer klappt.

So jetz seid ihr mal wieder auf m Laufenden was n Luis angeht. Wünsch euch noch einen schönen Tag

Grüßle
Leene
2823 Beiträge
03.06.2009 11:24
Wow was für süße Fotos von Kayla! Sie ist wirklich schon ein großes Mädchen.

Werde auch gleich mal nach Fotos gucken, Moment...
Leene
2823 Beiträge
03.06.2009 11:51
So, hier jetzt zwei Fotos. Das eine wurde hier im Park aufgenommen, das andere stammt von ihren Brei-Ess-Versuchen in Spanien

sille69
17 Beiträge
03.06.2009 18:35
Zitat von nicki81:

Morgäääään

@Sille. Sag ma wie alt bist du denn wenn du schon ältere Kinder hast? Würd mcih mal interessieren. VIelleicht gehör ich ja hier nicht alleine zu den"alten Schachteln" hihi

@Ramona: Boa iss die groß. Hat die in 18 jahren schon was vor? Ich hätt da jemand an der Angel. UNd sie wäre die Freundin ich ich gut leiden könnt. Hab Luis nämlich schon prophezeit dass ich seine erste freundin nicht mag!

@Trin: Schöner Teppich - ich weiss gehört ind en anderen Thred abba bin hier grad so in Schreiblaune!

Luis schläft seit 2 Tagen in seinem Zimmer. Hat bis jetzt ganz gut geklappt er hat heute sogar mal wieder durchgeschlafen. Bis um 6 Uhr dann gabs kurz ein kleines Flaschi und dann hat er nochmal bis um, 8 Uhr geratzt. Da hab ich ihn dann geweckt sonst hätt der mir noch den ganzen morgen verpennt. Echt krass der kommt dohc nach mir voll die Schnarchnase! hihi
An sonsten merkt man Luis diesmal nix an von seinen Zähnen die oben in ANmarsch sind. Er ist auch sonst sehr gut gelaunt. gestern stand er vor dem Whiskey und wollt den unbedingt haben. Aber der ist hinter einer Glasscheibe. Hihi das war soo süss, als er immer versucht hat da durchzulangen und nicht konnt.
Die ersten Krabbelversuche haben wir auch shcon hinter uns. Aber zur Zeit zieht er sich mehr durch die Wohnung. Und versucht auch ständig sich hoch zu ziehen was aber nicht immer klappt.

So jetz seid ihr mal wieder auf m Laufenden was n Luis angeht. Wünsch euch noch einen schönen Tag

Grüßle

Ich nulle dieses Jahr zum vierten Mal !
KaylasMommy85
6139 Beiträge
03.06.2009 18:40
Zitat von Leene:

So, hier jetzt zwei Fotos. Das eine wurde hier im Park aufgenommen, das andere stammt von ihren Brei-Ess-Versuchen in Spanien

Ach wie suess die kleine Marie!! Den Hut find ich toll!!!
sille69
17 Beiträge
03.06.2009 18:42
Hier auch Fotos von meiner Süssen:

Am Wochenende sind wir dann auch wieder unterwegs! Dieses Mal kommt mein Mann aber mit! Wir düsen nach Köln und haben dort Forumstreffen der Oktobermamis aus einem anderen Forum! Darauf freue ich mich schon sehr !
Diamond1
3318 Beiträge
03.06.2009 19:05
Süüüß Alona und Marie
03.06.2009 20:43
Hey Sille

haha ich nulle zum4. mal find ich n super Ausdruck. Deine Alona ist ja echt ne Süße. Hat die denn schon was vor in 18 Jahren. Mein ja nur wenns mit Kayla nix wird weil die sich nen Ami angelt
Wie alt sind denn deine "großen" Kinder schon?

Grüßle Nicole

ellchen1
3732 Beiträge
03.06.2009 21:32
Süße Knubbels.... Marie sieht ja echt zuuuu putzig aus,.. Und die schöne Mokka-Haut! ZUm abschlabbern..
Und was Kayla schon kann.. Hammer! Bin ganz neidisch!

Meine Maus hat am Samstag ihren 4. Zahn bekommen. Und mittlerweile sagt sie MAma.. Lol.. Also, es ist halt dieses Brabbeln, aber statt da-da-da oder ba-ba-ba sagt sie jetzt eben Ma-Ma und schaut mich an dabei... Zu genial.

@Funkentanz: Wie hastn mich gefunden in MeinVz??
04.06.2009 08:48
@ellchen
hehe, hab einfach mal spaßhalber unter Gruppensuchen "Mamacommunity" eingetippt, und siehe da: es gab ne Gruppe ^^ Und da warst du Mitglied drin, also dacht ich, gruschel ich dich mal
Ist noch wer bei meinVz angemeldet?

Mama sagt unsere Maus auch schon, seit etwa 2 Wochen. Ich glaube nicht dass sie versteht, was es bedeutet, aber wer weiß?
Auf jeden Fall schmilzt mein Mamaherz, wenn sie das macht.
Wir waren über Pfingsten mit dem Patenonkel von Clara Boot fahren. Das war so toll, ich schau mal, ob ich es gleich schaffe, Fotos einzustellen.

Ja, unser Umzugsstress nähert sich nun auch dem Ende zu. Gestern haben wir den Wohnzimmerschrank bekommen und aufgebaut. Jetzt am Wochenende ist endlich mal der Teppich im Kinderzimmer dran und dann sind wir, bis auf Kartons, endlich fertig.
Trinity
10309 Beiträge
04.06.2009 08:57
ich bin auch angemeldet bei meinvz
und auch in ner gruppe mamacommunity drin...
Lade
9729 Beiträge
04.06.2009 09:16
ich auch, war aber schon lange nicht mehr dort, und dass es eine mamacommunity-Gruppe gibt, wusst ich nicht...
Trinity
10309 Beiträge
04.06.2009 09:32
s gibt doch für alles gruppen

wer meinen freund angräbt erlebt saw I-VI unzensiert
mehr pflanzen wie quadratmeter
meine freundin ist manchmal bockig wie ein kleines pony
Als ich jung war, hieß Komasaufen noch vorglühen
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine Rauchen
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
Ich gucke soviel Nip Tuck, dass ich schon selbst operieren kann
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Ich singe bei Liedern auch die Instrumente mit
Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!
Seitdem ich DINGS sagen kann, kann ich alles erklären
sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird
Stur?? Ich bin Stier! Ich darf das!!
vergeßlich in der Schwangerschaft - danach noch viel schlimmer
Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!
Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!

ein *kleiner* auszug meiner gruppen ich liebe sie *ggg*

david ist heute übrigens mal wieder un-un-un-unausstehlich...
hat heute die flasche fast völlig verweigert.. hab ihm dann milchbrei gemacht
und jetz schläft er...
Diamond1
3318 Beiträge
04.06.2009 09:51
Ich bin auch da, die Funkentanz hat mich ja schon gefunden
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.06.2009 10:52
Bin da auch wegen meiner Schwester aber nur selten dort!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt