Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Mami 2001
5147 Beiträge
31.05.2009 18:47
Ja, von der Mamaphase kann ich auch ein Lied singen. Habe ich im Moment ganz schlimm.
Da helfen echt nur gut Nerven.
Wenigstens schläft er wieder in seinem Bettchen und auch durch.
Da ist das wenigstens erstmal vorbei.

Mal ein Kraftpaket schicken, denen den es auch so geht.
Diamond1
3318 Beiträge
01.06.2009 07:23
Wünsche allen Oktoberbabys einen wunderschönen 1. Kindertag
Lade
9729 Beiträge
01.06.2009 10:19
@Vibes: das mit dem Abgeben ist aber leider nicht so einfach, wenn man alle 3 bis 4 Stunden zum Stillen gebraucht wird. Felicia verweigert weiterhin die Flasche, d.h. ich kann sie höchstens mal über Mittag bei meinem Mann lassen, wenn er ihr Gläschen geben kann.

@Ramona: Na dann packen wir dann gemeinsam aus!

Muss ich am Kindertag irgendwas machen?
Diamond1
3318 Beiträge
01.06.2009 14:37
Nein musst du nicht
Sarah hat es auch irgendwie falsch verstanden, die hängt mir heut total am Rockzipfel und alles muss nach ihrer Pfeife tanzen.
Waren grad am Strand und am Hafen, da war ein kleiner Flohmarkt und einige Schlemmerbuden
Leene
2823 Beiträge
01.06.2009 22:39
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder

Wir waren in den letzten Wochen so viel unterwegs, dass ich kaum mal am PC war. Marie hat die große weite Welt kennengelernt, wir waren in Spanien und in London. Es war total toll und wir haben den Urlaub alle richtig genossen. Und jetzt ist das Wetter hier auch noch so super!

Gestern waren wir den ganzen Tag im Wildpark. Marie ist zwar noch etwas klein um die Tiere richtig spannend zu finden, aber schön war es bei dem Wetter trotzdem. Und heute waren wir auch den ganzen Tag im Park.

Ansonsten ist bei uns alles gut, aber es ist so unglaublich wie schnell die Kleinen wachsen! Marie krabbelt schon rasend schnell durch die Bude, zieht sich überall hoch, klatscht in die Hände und winkt allen zu... Ich kann es gar nicht glauben, vor kurzem war sie doch noch ein Baby? Und wie ich sehe geht es euch auch allen so.

Mit dem Essen haben wir zum Glück keine Probleme, Marie isst mittags Gemüse, Pastinake, Karotte, Broccoli und Kartoffel findet sie alles super. Und abends dann Getreidebrei mit Apfel. Zwischendurch und zum Einschlafen stille ich noch, funktioniert alles gut. Ein Mamakind ist sie im Moment auch ein bisschen, aber eigentlich geht es ganz gut - außer wenn sie müde ist.

So, jetzt bin ich aber müde und werde mich mal ins Bett begeben. Muss noch ein bisschen lernen, am Donnerstag habe ich eine Prüfung und habe noch nicht wirklich viel getan

Liebe Grüße und eine gute Nacht!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
02.06.2009 10:53
Hallo Leene!! Schoen auch mal wieder was von euch zu hoeren! Toll das es euch so gut geht! Wuerd so gern ein aktuelles Foto von der kleinen Marie sehn!! Unsre Marie is ja auch so ne fixe.. bald laeuft die mir davon. Jetzt wird sich immer am Hosenbein hochgezogen und auf den Knien sieht man wohl auch mehr hat sie jetzt entdeckt.. vor paar Wochen war sie doch noch soooooooo ein kleines ruhigs Baby.

Hehe so ne Pampers Box is was Tolles!

Trinity
10309 Beiträge
02.06.2009 11:19
wow... wie gross kayla da schon wirkt... der wahnsinn!!

lenee - schön das du auch maal wieder lebenszeichen gibst und ein foto würd mich auch total interessieren
KaylasMommy85
6139 Beiträge
02.06.2009 17:19
Zitat von Trinity:

wow... wie gross kayla da schon wirkt... der wahnsinn!!

lenee - schön das du auch maal wieder lebenszeichen gibst und ein foto würd mich auch total interessieren

jaaaaaaaaa und uebermorgen zieht sie aus Spass beiseite! Aber im Ernst vor 2 Wochen konnte sie noch nicht stehn und jetzt das...
Trinity
10309 Beiträge
02.06.2009 17:20
und heute abend stellt sie dir noch schnell den typen vor, bei dem sie ab morgen wohnen wird

wobei wir mal nicht ausser acht lassen dürfen, das deine maus ja auch die älteste von unseren zwergen ist
KaylasMommy85
6139 Beiträge
02.06.2009 19:15
Joa sie hatte es wohl schon von Anfang an recht eilig

Naja wenn der David, Luis etc. (hab jetzt grad nicht alle im Kopf) heisst is ja alles in Butter
alexk.
4607 Beiträge
02.06.2009 19:20
Ach, Ramona, stell mal deinen Link rein von dem Würfelthread, ich hab endlich mal die Bilder von uns aufm Lappi, sind zwar nun schon wieder älter, aber ich will sie reinstellen
alexk.
4607 Beiträge
02.06.2009 19:20
Ach, Ramona, stell mal deinen Link rein von dem Würfelthread, ich hab endlich mal die Bilder von uns aufm Lappi, sind zwar nun schon wieder älter, aber ich will sie reinstellen
Trinity
10309 Beiträge
02.06.2009 19:42
Zitat von KaylasMommy85:

Joa sie hatte es wohl schon von Anfang an recht eilig

Naja wenn der David, Luis etc. (hab jetzt grad nicht alle im Kopf) heisst is ja alles in Butter

hauptsache nen oktobär
KaylasMommy85
6139 Beiträge
02.06.2009 19:47
sille69
17 Beiträge
02.06.2009 21:53
Ich hoffe, Ihr hatte alle ein ruhiges, schönes Pfingstwochenende!

Wir wohnen 40 km nördlich von Hannover; in der Nähe vom Steinhuder Meer!

Sind seit gestern wieder da. Wir waren in Schleswig-Holstein bei meinen großen Kindern und haben dort auch übernachtet!

Alona kann sich jetzt vom Bauch zurück auf den Rücken drehen und wäre meinem Mann heute beinahe vom Bett gefallen; hat nicht mit dem Kugelkind gerechnet!

Übers WE habe ich Alona nur wieder Fläschchen gegeben; war einfach einfacher, weil sie sich immer noch arg beim Essen ablenken lässt! Aber ihr hat das nichts ausgemach! Auch schlaftechnisch hat es gut geklappt: sie ist gut ins Bett gegangen und hat morgens sogar länger geschlafen als sonst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt