Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Diamond1
3318 Beiträge
22.05.2009 12:49
Ui Ohrringe, da wär ich jetzt nie drauf gekommen
.
Ich bestell dir ganz viel Sonnenschein Speedo und hoff, dass Felix dem Pfarrer nichts vorsingt
.
Bei uns ist die 2. Schneidezahnspitze zu sehen, dementsprechend war sie dann auch etwas nörgelig in den letzten Tagen.

Was zieht ihr euren Kleinen momentan nachts an?
22.05.2009 13:03
@ Diamond
Danke schön!! Ich hoffe auch das Felix in der Kirche ruhig ist, 1 Stunde dauert der Gottesdienst, ganz schön lang. Aber wenn, kann man da auch nichts ändern, ist halt eine Taufe wo kleine Babys dabei sind.

Ich zieh Felix die letzten 2 Tage zum Schlafen einen Kurzarmschlafanzug an. Darunter einen Kurzarmbody. Fürs Frühjar/Sommer hab ich mir von H&M einen dünnen Schlafsack gekauft, den bekommt er dann drüber. In seinem Zimmer ist es aber auch relativ warm, zur Zeit sind da nachts so um die 22-23°
Diamond1
3318 Beiträge
22.05.2009 13:17
Ich hatte ihr auch letzte Nacht eine kurzarm Body und den Schlafanzug angezogen aber sie hat trotzdem ziemlich geschwitzt
.
Bin gespannt wie es euch Sonntag ergeht. Aber zur not kann man danach ja auch eher aus der Kirche
22.05.2009 13:23
Hattest du ihr denn einen Langarm oder Kurzarmschlafanzug angezogen? Wenn es zu warm wird bzw. sie so schwitzt würde ich ihr sonst vielleicht nur einen Body anziehen.

Hihihi, genau das hatten wir uns auch schon gedacht, gehen wir einfach früher aus der Kirche raus
Nein nein, wir haben schon vor, den ganzen Gottesdienst zu bleiben, aber wenn es nicht anders geht. Ansonsten setzen wir Felix einfach auf den Boden und er krabbelt dann durch die Kirche
KaylasMommy85
6139 Beiträge
22.05.2009 13:31
Das Anziehproblem haben wir auch. Kayla schwitzt total, oft zieh ich ihr dann echt nur nen Kurzarmbody an!! Ich schlaf ja auch so gut wie nackt sind unterm Dach da ist es besonders warm grad. Naja bald haben wir wieder AC im Haus..

Ach und Diamond ich seh grad dein Schatz kommt bald?? wie schoen!! freu mich fuer euch!! Und wann bekommt deine Maus Ohrringe? Hast du's auch vor??
Diamond1
3318 Beiträge
22.05.2009 13:48
Hmm dann zieh ich nur den Body an.. Hatte auch einen Schlafi mit kurzen Armen..
Ich weiß noch nicht wann ich ihr welche stechen lasse. Vieleicht auch in einem Monat, mal schauen.
In Nepal ist es sogar üblich, dass die kleinen Mädels schon ein Nasenpiercing bekommen :-o Das find ich schon sehr krass Aber das bekommt meine Maus nicht.. bzw. wir reden nochmal drüber wenn sie mit 15 damit ankommt Ausserdem schminken die, die kleinen schon so arg .. auch die Jungs
Lade
9730 Beiträge
22.05.2009 20:24
Felicia spielt grade mit dem Würfel ! Umschmeißen, hinhören, wieder schmeißen...sie hat wohl kapiert, dass sie das ist, die dafür sorgt, dass der Töne macht...

Heute nacht kriegt sie zum ersten mal einen kurzen Schlafanzug an, aber wir pucken sie zur Zeit auch wieder, darum schwitzt sie mehr.

Und wir haben heute unseren neuen Schrank aufgebaut, Felicia hat fleißig geholfen Schraubentüten rumgeschmiessen, mit Schraubenzieher auf dem Boden rumgehauen, Papas Akkuschrauber umgeworfen- Party halt

@Speedo: Schon mal eine schöne Taufe!

@Funkentanz: Happy sieben Monate!
22.05.2009 23:36
Ja 7 Monate ^^

Heute nacht die erste Nacht in der neuen Wohnung
Dabei kommt morgen erst das Schlafzimmer, schlafen heute auf der Couch und Mausi im Kinderbett daneben.
Ich bin so froh, wenn wir alles hinter uns haben. Tapeziert ist nun überall, Teppich und Leisten auch, nur das Kinderzimmer noch nicht, da kommt der Teppich Montag.
Küche steht auch schon, mit nigelnagelneuem Herd und Kühl-Gefrier-Kombi
Clara hat den Umzug auch satt, kein Wunder, überall Rüsel und laut und so viele Leute, nirgendwo Ruhe. Naja bald haben wir es geschafft und dann gibt´s auch Fotos
Ohrringe sind niedlich, aber ich werde wohl warten, bis Clara selbst welche möchte, wird wahrscheinlich nicht solang dauern, wenn sie sieht, dass ich immer welche trage.
Lade
9730 Beiträge
23.05.2009 17:19
@Funkentanz: Neid... ich wünschte, bei uns wäre es auch schon soweit...aber die 5 Tage schaffen wir auch noch...obwohl ich schon nicht mehr weiß, wohin mit den Kartons

23.05.2009 17:22
sagt mal, schlafen eure kleinen auch so viel???
Diamond1
3318 Beiträge
23.05.2009 18:47
Meine schläft Tagsüber immer nur paar Minütchen und abends von 19-20Uhr, dann nochmal Brabbel Stunde bis 22Uhr und wird dann nachts nochmal gegen 2 und 4 wach... Um 6 ist die Nacht vorbei..

Lade
9730 Beiträge
23.05.2009 19:52
Bei mir ist es ähnlich, meine schläft tagsber sehr wenig, eigentlich nur im Kinderwagen oder in der Manduca. Nachts von ca. 20 Uhr bis gegen 7 Uhr, mit Zwischentrinken gegen 1 und gegen 4.
23.05.2009 19:56
Felix schläft hauptsächlich nachts. Von 19:45-7:30, dann von 10:30-11Uhr, von 13-15Uhr und dann ist er wach bis abends
23.05.2009 21:45
Über den Tag verteilt schläft Clara etwa ein bis anderthalb Stunden, um 20:30 Uhr ist Gute Nacht, dann wird sie einmal noch in der Nacht wach und hat Hunger. Das kann ganz unterschiedlich sein (von 0-4 Uhr einmal) und schläft durch bis um 8 Uhr morgens.
Lade
9730 Beiträge
24.05.2009 18:29
Felicia steht auf ihren Füßen! Ich fass es nicht!!! Wolf sitzt im Schneidersitz hier auf dem Boden, sie kam an, lag erst über seinen Oberschenkel, und dann hat sie erst den Po nach oben gedrückt, und dann kam der Oberkörper hoch, und sie lehnte stehend an ihm dran!!! Wo ist mein kleines hilfloses Käferlein geblieben???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt