Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
15.05.2009 20:08
Helft mir mal kurz aber was ist Osanit??
Birmanie
358 Beiträge
15.05.2009 20:20
Huhu,

ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt, aber ich habe, als ich noch schwanger war mit euch geschrieben. Seid mein Sohn da ist, habe ich echt wenig Zeit aber ich wollte mich mal melden und euch meine Maus zeigen . Das ist Tom, er war am 4.Oktober 2008 ausgezählt, kam aber am 21.09.2008 : zur Welt :

und hier hat er sich unter der Wäschespinne versteckt und an einem Socken probiert...hihihihi :

Ich liebe meinen kleinen Zwerg über alles!!!!!!

Liebe Grüße an alle. Wie geht es euch denn so?? Einige kenne ich ja noch, aber einige sind neu. Gibt es Oktober-Babys zwischen euch, die schon krabbeln? Meiner ist heute zum ersten mal durch das Wohnzimmer rückwärts gerobbt. Ich glaube, es dauert nicht mehr lange, bis er krabbelt. Find`s total niedlich, wenn Babys krabbeln
KaylasMommy85
6139 Beiträge
15.05.2009 20:49
WELCOME BACK!!

Klar kenn ich dich noch!! Meine Maus ist auch eine September Dame geworden, am 26.9 kam sie. Ja seit heute schafft sie schon 1-2 Meter nach vorne.. Zwar in Krabbelstellung aber noch recht langsam, aber es wird! Aber sie kommt schon hin wo sie will... egal ob vorwaerts oder rueckwaerts
Diamond1
3318 Beiträge
16.05.2009 06:59
Herzlich Willkommen Birmanie
Dein Kleiner ist echt süß!
Meine Nacht war wieder um fünf vorbei.. wie kann man so früh, so wach sein?
mecki
290 Beiträge
16.05.2009 07:43
Guten Morgen Zusammen,

An alle 7 Monatigen Herzlichen Glückwunsch.

Man habt ihr viel geschrieben. Ich versuche mich mal zu erinnern.

An alle neuen Zähnchen auch Herzlichen Glückwunsch.

@ Alle mit unruhigen Nächten: Viel Kraft schick.

@ Nicki: sehr schönes Brautkleid hast Du da.

@ Funkentanz: fühl Dich gedrückt, viel Kraft schick ich Dir, es kann nur besser werden.

Ja unsere Nacht war auch um 4 Uhr 50 vorbei, seitdem der kleine Mann Beikost bekommt, schläft er nicht mehr bis 6 Uhr. Länger wachbleiben schafft er aber auch nicht. Heute habe ich ihn dann doch noch mal hingelegt, aber es hat nur bis 6 Uhr gedauert dann war die Windel voll. Dann sind wir halt aufgestanden.

Ansonsten habe ich nicht viel zu erzählen. Joe liebt Möhrchen mit Rindfleisch über alles und will nicht anderes mehr essen. Dadurch hat er natürlich fast verstopfung und nun gibt es Milchzucker in die Flasche. Ausserdem trinkt er nur Apfelsaft und nun wird der Popo rot.
So nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag.

lg

vibes24
836 Beiträge
16.05.2009 09:50
Guten Morgen Mädels,

so hab mich ja lang nicht blicken lassen, aber ihr könnt euch sicherlich an die Geschichte mit meinem Paps erinnern, nach langem hin und her ist er dann gestern morgen endlich am Herzen operiert worden (3 By-Pässe und ein Aneurhysma wurde entfernt). So wie man uns gestern Abend sagte sei er wohl Stabil, aber naja das kann alles heissen, vor heute nachmittags darf ihn auch niemand besuchen, mal sehen was meine Mama sagt wenn sie heute abend wieder da ist.

Naja heute hab ich meinen 29. Geburtstag und Joshua feiert sein 7 monatiges, aber leider ist der Tag ein wenig getrübt vor Sorge um meinen Paps, hoffe sehr das er bald wieder auf dem Damm ist und es heute Abend nur Gute Nachrichten gibt.

Heute morgen hat unser Zwerg zum ersten Mal ein Toast mit Leberwurst verspeist, mensch hat der das in windeseile verspeist herrlich, eine 3/4 Scheibe hat er gegessen, waaaaaaahnsinn.

Und er hat mir zum Geburtstag sein erstes Zähnchen geschenkt endlich ist es Durch!!!

LG Tanja
Birmanie
358 Beiträge
16.05.2009 10:56
Kaylas Mommy..dich kenne ich auch noch!! Schön, daß es euch gut geht! Was ist eigentlich mit "Russianpoison" Anny? Hat sie sich hier abgemeldet?

An Alle, die heute früh raus mußten, tut mir echt leid, aber ihr müsst immer daran denken, daß die Zeiten auch vorbei gehen!! Ich habe das Glück, daß mein Sohn schon mit 9 Wochen durchgeschlafen hat. Lege ihn um 20 Uhr ins Bett und er schläft bis 8 Uhr. Nach der Flasche schläft er dann manchmal sogar bis 10-11 Uhr weiter...ein richtiger Langschläfer...wie die Mama

Tom wird am 21.Mai 8 Monate alt! Zähnchen kommen noch nicht durch. Seid ein paar Tagen macht er so komische Übungen...sieht aus wie Liegestützen:

Gestern ist er zum ersten mal rückwärts gerobbt.

Am liebsten isst er Poms Kindergries mit Obst.

Ich wünsche euch auch allen einen schönen, sonnigen Samstag!!
Birmanie
358 Beiträge
16.05.2009 10:58
Vibes..Ich wünsche deinem Vater gute Besserung!!! Mein Opa wurde auch am Herzen operiert (Bypass) und es ist alles gut gelaufen !!!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
16.05.2009 11:06
Anni ist leider gekickt worden. Gab da wohl einiges aber nicht hier bei uns bei den Oktoberlis. Da sind alle nett
Solche Uebungen kennn wir auch und heute Nacht gabs den 3ten Zahn oben mitte links. Ich seh schon das Spitzchen. Meine Maus scheisst sich ihre Zaehnchen gestern 4x volle Windel und heute frueh auch wieder das alles ausgelaufen ist. Ansonsten brav wie immer, haben bis 10 Uhr geschlafen (sind aber erst um 11 ins Bett, eher mag sie nicht)
Birmanie
358 Beiträge
16.05.2009 11:14
Deine Maus war auch am 4.Oktober ausgezählt, ne? Deine macht auch solche Übungen?! Wie lange schon?

Oh, sie wurde gekickt?! Warum?

KaylasMommy85
6139 Beiträge
16.05.2009 11:36
Ja ganz am Anfang 10.10 dann beim zweiten Fa Besuch 4.10 naja und gekommt is sie eben am 26.9 aber leider per Kaiserschnitt da es bei uns quasi zum Geburtsstillstand gekommen is. Naja is aber alles super verlaufen.
Ja da gabs halt immer diese Streitthreats und es wurden so einige gekickt, leider aber viele auch zurecht!

Ach und diese Uebung seit 2 Wochen sag ich mal und wie gesagt seit 2 Tagen wuerd ich es dann als krabblen bezeichnen was sie so macht
Diamond1
3318 Beiträge
17.05.2009 09:10
Guten Morgen
und herzlich willkommen Wachstumsphase
trinken doof, schnulli doof, schlafen doof, mami doof .....
Lade
9729 Beiträge
17.05.2009 09:45
Hallo zurück Birmanie!
Und danke noch an die Glückwünsche für Felicia.
Wir haben gestern unsere Abschiedsparty gemacht, da waren auch zwei ander Kinder, 10 Monate und 2 Jahre. Und seit heute morgen hat Felicia ihre Fortbewegungsgeschwindigkeit glatt verdoppelt Sie robbt jetzt richtig durch die Gegend: Arme vor, Po hoch, über die Arme raus wieder hinlegen, Arme wieder vor und so weiter. Auf diese Art und Weise lag sie heute morgen plötzlich neben dem futternapf unserer Katze. Hat die vielleicht geguckt so nach dem Motto "wo kommt die denn jetzt her?!?wieso kann die sich bewegen?????"
Vierfüßlerstand geht natürlich auch, aber da kommt sie nicht vorwärts.
17.05.2009 15:17
Wenn ich das immer so lese, was eure Mäuse so können, krabbeln, robben, sitzen und drehen, da werd ich irgendwie immer ganz traurig
Clara macht noch gar keine Anstalten...
Ich freu mich für euch, aber es hat irgendwie so einen bitteren Nachgeschmack.
Ich weiß auch, man soll Babys nicht vergleichen, aber unbewusst tut man es ja doch.
Ach naja, ich bin auch einfach schlecht drauf im Moment...
Nein, ich will nicht wieder bedauert werden, überlest es sonst einfach, ich schreib nur grad ein bisschen meine Unmut von der Seele
conny83
1933 Beiträge
17.05.2009 19:39
Hi ihr süssen habt ihr mir ein vorschlag mit was ich Colins auge auswaschen kann es ist tränig und etwas eidreig mein ich habs jetzt schon mit wasser ausgewaschen aber hab gedacht ich frag mal hier ob ihr noch ne idee habt was gut ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt