oktober babys 2008 ??
11.05.2009 20:39
Zitat von Lade:
Nein, ich hatte sie in der Manduca vor dem Bauch, und die Kapuze war zu, also hat sie auch nicht viel mitgekriegt. Normal ist sie da auch immer brav. Schlafen tut sie allerdings nur, wenn man läuft...
Vlt. wollte sie ja was sehen?
11.05.2009 21:03
Nein, auch aufmachen und rausholen und auf den Schoß hat nix gebracht.
11.05.2009 21:24
War sie vom schwimmen gestresst?
Kann schon mal passieren. Kenne das nicht. Meiner fährt gerne mit dem Bus.
Kann schon mal passieren. Kenne das nicht. Meiner fährt gerne mit dem Bus.
11.05.2009 22:19
Guten abend mädels
Ich werd noch wahnsinnig Colin robbt sich in der nacht durch das ganze bett und vom rücken auf den bauch und wieder rum und zu dem schwitzt er non stop weis net was ich noch machen kann leg ihn immer wieder richtig hin und warm angezogen ist er auch net wie ist den das bei euch.
Ich werd noch wahnsinnig Colin robbt sich in der nacht durch das ganze bett und vom rücken auf den bauch und wieder rum und zu dem schwitzt er non stop weis net was ich noch machen kann leg ihn immer wieder richtig hin und warm angezogen ist er auch net wie ist den das bei euch.
11.05.2009 22:25
Meiner schläft ganz ruhig. Kann dir leider nicht helfen.
Schwitzen, was hat er denn an?
Schwitzen, was hat er denn an?
11.05.2009 22:26
nur einen kurzen schlafanzug un einen dünnen schlafsack. Bis vor so ungefähr 4-5 tage hat er auch ganz ruhig geschlafen aber jetzt
11.05.2009 22:31
Zitat von conny83:
nur einen kurzen schlafanzug un einen dünnen schlafsack. Bis vor so ungefähr 4-5 tage hat er auch ganz ruhig geschlafen aber jetzt
Ereignisreiche Tage gehabt? Oder Zähnchen?
Da schläft meiner auch nicht so ruhig. Weckt er auch auf?
11.05.2009 22:35
Ne die tage waren wie immer zähne sind zwei da von den anderen sieht man noch nix ne er wacht nicht wirklich auf er quengelt auch nicht und schläft trotzdem seine 12 sdt. aber ich finds blöd wenn er so krumm und schief und auf dem bauch im bett liegt hab da immer angst das er sich irgendwo verhagt oder so weiß auch net.
11.05.2009 22:36
Also schlafen tun wir zwar ruhig aber meine Maus tut in letzter Zeit auch echt schnell schwitzen. Immer beim stillen wenn ich sie im Arm hab ist sie klatschnass. Bei dem Wetter weiss man aber auch schon gar net was man anziehn soll, einen Tag Sommerwetter und dann wieder Regen ohne Ende.. am 10. Juni gehts wieder ab in die Sonne und wir gehen einfach in Windeln hab heute die Tickets gekauft. Und ich freu mich so das meine Mutti mitkommt!
11.05.2009 22:41
Ach ich beneide dich würd auch gleich mit kommen. Colin schwitz die ganze zeit es ist echt so abartig kann ihm auch gar keine kappe aufsetzen wenn wir draußen sind da sind die haare dann batsch nass naja hat er wohl von mir ich schwitz auch so viel.
11.05.2009 22:43
Zitat von conny83:
Ne die tage waren wie immer zähne sind zwei da von den anderen sieht man noch nix ne er wacht nicht wirklich auf er quengelt auch nicht und schläft trotzdem seine 12 sdt. aber ich finds blöd wenn er so krumm und schief und auf dem bauch im bett liegt hab da immer angst das er sich irgendwo verhagt oder so weiß auch net.
Und wenn du ihn in einen Schlafsack legst? Da hat er nicht mehr soo viel bewegungsfreiheit.
11.05.2009 22:46
Zitat von conny83:
Ach ich beneide dich würd auch gleich mit kommen. Colin schwitz die ganze zeit es ist echt so abartig kann ihm auch gar keine kappe aufsetzen wenn wir draußen sind da sind die haare dann batsch nass naja hat er wohl von mir ich schwitz auch so viel.
Ja bei uns auch..ruck zuck klatsch nass und sogar mit richtigen Schweissperlen auf der Stirn aber ich muss ihr ja nen Pulli anziehn war ja heute wieder kalt
11.05.2009 22:49
Ja mein kleiner hat auch immer schweißperlen der arme ist aber auch total schwül so scheiß wetter.
11.05.2009 22:55
Zitat von conny83:
Ich hab ihn im schlafsack das macht ihm gar nix aus
Da bin ich leider nun auch etwas ratlos
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt