oktober babys 2008 ??
05.05.2009 11:45
Ach was ich noch sagen wollte. Der erste Zahn ist im Anmarsch!!!!!!! Das wird wohl auch der Grund für dei unruhige Nacht sein!
05.05.2009 12:32
jonas schläft auch immer auf der seite oder aufm bauch. er kommt aber auch wieder alleine zurück, also ist das nicht das problem. am anfang hab ich ihn immer wieder zurück gedreht, bin manchmal nachts 5 mal deswegen aufgestanden. jetzt mache ich mir nicht mehr soeinen stress deswegen. wirklich was dagegen tun kann man sowieso nicht.
und wir haben nachdem wir mittags kein flaschi mehr gebraucht haben die abend malzeit umgestellt. wenn er abend ein flaschi bekommt (wenn wir unterwegs sind oder so) dann schläft er bis 5:30 und wenn er brei bekommt sogar bis 7:30 uhr.
ich glaube wir haben schon wieder ein problem mit der blöden milch. jonas hat seit 3 tagen schon wieder verstopfung. wir füttern ja die beba schon 3 wochen und solange sollte man ja auch zeit geben bis sich der stuhlgang reguliert.
soll ich jetzt schon wieder umstellen oder was?ich weiß grad garnicht was ich machen soll. weil ich müsste morgen nämlich auch eine packung milch kaufen.
mädels
und wir haben nachdem wir mittags kein flaschi mehr gebraucht haben die abend malzeit umgestellt. wenn er abend ein flaschi bekommt (wenn wir unterwegs sind oder so) dann schläft er bis 5:30 und wenn er brei bekommt sogar bis 7:30 uhr.
ich glaube wir haben schon wieder ein problem mit der blöden milch. jonas hat seit 3 tagen schon wieder verstopfung. wir füttern ja die beba schon 3 wochen und solange sollte man ja auch zeit geben bis sich der stuhlgang reguliert.
soll ich jetzt schon wieder umstellen oder was?ich weiß grad garnicht was ich machen soll. weil ich müsste morgen nämlich auch eine packung milch kaufen.
mädels
05.05.2009 15:50
Huhu!
Also mit dem Mich Problem kann ich gar nicht weiterhelfen, haben ja noch ein Brustkind.
Und wir hatten ja heute die U5! Hier unsere Daten:
Gewicht: 7690g (hab ich ja eigentlich schwerer geschaetzt)
68cm Koerperlaenge
43 Kopfumfang
Der Doc war total begeistert was unser Maus schon alles kann. Wir haben auch gefragt wie das ist, weil sie dauern aufstehn will und eben mit hochziehn anfaengt. Ob das ok ist und er meine solange sie es von sich aus macht spricht gar nix dagegen. Bin ja mal gespannt aber er war auch der Meinung das sie recht bald das Laufen anfaengt. Sieht alles danach aus. Also Liegen will sie auf keinen Fall mehr und Sitzen wird wohl langsam auch langweilig. Ach und das Impfen war auch recht schnell vergesse. Nur bei der zweiten Spritze hat sie ganz kurz gejammert. Aber wirklich ein tapferes Maedchen! Hoffe nun mal die Nacht wird gut
Ahhhhhh und Lade wir haben heute im Mueller Glaeschen gekauft! Hattest recht sind im Angebot!
Also mit dem Mich Problem kann ich gar nicht weiterhelfen, haben ja noch ein Brustkind.
Und wir hatten ja heute die U5! Hier unsere Daten:
Gewicht: 7690g (hab ich ja eigentlich schwerer geschaetzt)
68cm Koerperlaenge
43 Kopfumfang
Der Doc war total begeistert was unser Maus schon alles kann. Wir haben auch gefragt wie das ist, weil sie dauern aufstehn will und eben mit hochziehn anfaengt. Ob das ok ist und er meine solange sie es von sich aus macht spricht gar nix dagegen. Bin ja mal gespannt aber er war auch der Meinung das sie recht bald das Laufen anfaengt. Sieht alles danach aus. Also Liegen will sie auf keinen Fall mehr und Sitzen wird wohl langsam auch langweilig. Ach und das Impfen war auch recht schnell vergesse. Nur bei der zweiten Spritze hat sie ganz kurz gejammert. Aber wirklich ein tapferes Maedchen! Hoffe nun mal die Nacht wird gut
Ahhhhhh und Lade wir haben heute im Mueller Glaeschen gekauft! Hattest recht sind im Angebot!
05.05.2009 16:29
jenny - frag doch mal deinen KA ... das kann doch auch nicht sein, das er keine der milch (wie ist die mehrzahl von milch ? ) verträgt...!!
ich hab heute Kindergries gekauft - in österreich ist das der Himmeltau - da werd ich heute mal testen 2-3 löffel in sein abenflaschi zu machen... vl werden seine nächte dann ruhiger... *grübel*
ich hab heute Kindergries gekauft - in österreich ist das der Himmeltau - da werd ich heute mal testen 2-3 löffel in sein abenflaschi zu machen... vl werden seine nächte dann ruhiger... *grübel*
05.05.2009 17:53
Hallo, wir hatten heute auch U5.
Meine Süße wiegt 8020g bei einer Länge von 68cm und KU 44,5cm.
Sie ist kerngesund und hat sich super entwickelt.
Der Arzt meinte ich kann ihr jetzt alles füttern.
Empfohlen Morgens oder Abends Pomps Kindergries und Mittags was mit Fleisch. Am Besten selbstgekocht Ansonsten dann nur Wasser zum Trinken.
Das Wasser bräuchte ich dann auch nicht mehr abkochen.
Sie hat ihm wie immer schön was vorgesungen aber als er den nötigen Abstand zu ihr gehalten hat, hat sie ihm auch gezeigt, dass sie eigentlich ein fröhliches Mädchen ist.
Die Impfung steckt sie bis jetzt gut weg
.
Auf-dem-Bauch-schlafer.. mmh ich habe vor einiger Zeit hier was von den Angelcare-Matten gehört, die man unter die Matratze legt und Alarm schlagen, sollte das Kind Atemaussetzer haben. http://www.baby-markt.de/ANGELCARE+AC300+Bewegungs melder+mit+Sensomatte+und+Alarmgeber.htm?adword=go ogle%2FAngelcare+Babyphone%2FAngelcare%2Fangelcare &amktid=8778500836169497&gclid=CNn92szDpZo CFcQTzAodWj-r9Q
Meine Süße wiegt 8020g bei einer Länge von 68cm und KU 44,5cm.
Sie ist kerngesund und hat sich super entwickelt.
Der Arzt meinte ich kann ihr jetzt alles füttern.
Empfohlen Morgens oder Abends Pomps Kindergries und Mittags was mit Fleisch. Am Besten selbstgekocht Ansonsten dann nur Wasser zum Trinken.
Das Wasser bräuchte ich dann auch nicht mehr abkochen.
Sie hat ihm wie immer schön was vorgesungen aber als er den nötigen Abstand zu ihr gehalten hat, hat sie ihm auch gezeigt, dass sie eigentlich ein fröhliches Mädchen ist.
Die Impfung steckt sie bis jetzt gut weg
.
Auf-dem-Bauch-schlafer.. mmh ich habe vor einiger Zeit hier was von den Angelcare-Matten gehört, die man unter die Matratze legt und Alarm schlagen, sollte das Kind Atemaussetzer haben. http://www.baby-markt.de/ANGELCARE+AC300+Bewegungs melder+mit+Sensomatte+und+Alarmgeber.htm?adword=go ogle%2FAngelcare+Babyphone%2FAngelcare%2Fangelcare &amktid=8778500836169497&gclid=CNn92szDpZo CFcQTzAodWj-r9Q
05.05.2009 18:07
Na dann hab ich ja echt noch ein kleines Maedchen, wir sind ja sogar etwas aelter uns zu mir haben sie immer gesagt mein Baby wird mal so gross weil's der Papa ja is.. jaja die Leute halt immer.
Also ich fang jetzt auch mit den Glaeschen ab 8. Monat an.. so langsam hat, das einfach Zeugs schmeckt ihr gar nicht mehr...
Also ich fang jetzt auch mit den Glaeschen ab 8. Monat an.. so langsam hat, das einfach Zeugs schmeckt ihr gar nicht mehr...
05.05.2009 19:36
Also mit der Milch kann ich auch nicht helfen, aber du mir, Jenny: Die Karotten sind doch eh schon so flüssig, und da hast du noch Orangensaft reingetan? Außerdem hat Felicia immer schon einen wunden Po, wenn ich selber OSaft trinke...
@Ramona: Siehste, ist es doch zu was gut, dass ich immer Werbung schmökere
Oh, und wenn ich höre, was eure wiegen, bin ich froh, dass Felicia so klein und leicht ist, die könnte ich sonst nicht mehr so viel rumschleppen in ihrem Bauchladen- und wie sollte ich dann packen
@Ramona: Siehste, ist es doch zu was gut, dass ich immer Werbung schmökere
Oh, und wenn ich höre, was eure wiegen, bin ich froh, dass Felicia so klein und leicht ist, die könnte ich sonst nicht mehr so viel rumschleppen in ihrem Bauchladen- und wie sollte ich dann packen
05.05.2009 19:39
War ja heute bei der U5. Mein kleiner wiegt jetzt
8830g bei 70,5 cm
Ist alles supi bei ihm.
05.05.2009 19:43
Hey, das ist ja schön
Das einzig gute an ihrem Gewicht ist, dass ich jetzt Mukkis in den Oberarmen habe
Das einzig gute an ihrem Gewicht ist, dass ich jetzt Mukkis in den Oberarmen habe
05.05.2009 19:46
Zitat von Diamond1:
Hey, das ist ja schön
Geht mir nicht anders. Und ich muss immer 6 Etagen hoch
05.05.2009 19:51
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Diamond1:
Hey, das ist ja schön
wow gleich 6?? ich hatte frueher 3 und war schon immer total platt als sie noch ein Fliegengewicht war. Naja mir reichen die knapp 8kg aber ihr habt ja meist schon an die 9kg. Das gibt Muckis
05.05.2009 19:55
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Diamond1:
Hey, das ist ja schön
wow gleich 6?? ich hatte frueher 3 und war schon immer total platt als sie noch ein Fliegengewicht war. Naja mir reichen die knapp 8kg aber ihr habt ja meist schon an die 9kg. Das gibt Muckis
MMH gleich 6, und das jeden Tag mindestens 3 mal.
Bin dann immer ganz schön ko. Vorallem, wenn noch der einkauf dazu kommt.
Vorteil: Brauch kein Fitness-Studio
05.05.2009 20:01
Respekt, da hätt ich ja keinen Nerv zu.. -.-
Wieso sind Omas so ..?
Ich erwähnte ja, dass ich der Kleinen jetzt Mittags was mit Fleisch geben soll... Meine Mutter meinte, ja dann kann sie ja gleich den Knochen vom Kotelett bekommen.. Ich dacht das warn Spaß.. und dann wollt sie ihr des Mittags tatsächlich hinhalten O.o ???????
Für was musste ich als Baby wohl alles herhalten?
Wieso sind Omas so ..?
Ich erwähnte ja, dass ich der Kleinen jetzt Mittags was mit Fleisch geben soll... Meine Mutter meinte, ja dann kann sie ja gleich den Knochen vom Kotelett bekommen.. Ich dacht das warn Spaß.. und dann wollt sie ihr des Mittags tatsächlich hinhalten O.o ???????
Für was musste ich als Baby wohl alles herhalten?
05.05.2009 20:02
Zitat von Mami 2001:
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Diamond1:
Hey, das ist ja schön
MMH gleich 6, und das jeden Tag mindestens 3 mal.
Bin dann immer ganz schön ko. Vorallem, wenn noch der einkauf dazu kommt.
Vorteil: Brauch kein Fitness-Studio
Hast du noch deinen Maxi Cosi oder habt ihr schon auf den naechsten Sitz umgestellt? Jedem dem ich meinen Sitz in die Hand geb beschwert sich immer erstmal wie schwer das ganze doch ist.. ja und die werden ja immer schwerer und wollen ja dann immernoch auf Mama's Arm... und ja Fitness Studio brauchen wir echt nicht
05.05.2009 20:12
Ich habe den Maxi Cosi noch. Der wiegt wirklich ganz schön. Stimmt schon.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt