Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
Diamond1
3318 Beiträge
04.05.2009 12:24
Ah wir haben Morgen U5, hätt ich fast verschwitzt
.
Wir verdünnen die Möhrchen auch mit OSaft.
Der Möhren-Kartoffelbrei ist ja noch was pampiger, also haben wir den auch etwas verdünnt
.
Oh supi, das ist ja schön, dass deine Kleine Wasser mag. Meine mag es überhaupt nicht, die ist genau wie ich als Baby..
.
Wow hat Jonas den Papi schon fest im Griff
conny83
1933 Beiträge
04.05.2009 13:13
Hi mädels wollt noch was zu dem thema auto kindersitz sagen also wir werden noch so lang wie möglich dem maxi cosi benutzen und dann haben wir einen ferari sitz geschenkt bekommen der hat uns so gut gefallen hier mal ein bild

und hier mal probe sitzen
04.05.2009 14:36
Hihi der Sitz ist ja geil. Mein Freun möchte auch unbedingt den Recaro Kindersitz,.D er sieht aus wie n echter Rennsitz. Aber der soll schlechte Beurteilungen bekommen haben. Also müssen wir mal schauen. Aber lang könne wir nicht ehr warten. luis ist fast aus m Maxi Cosi rausgewachsen....

Wer war das mit m Bauchweh? Wenn du nachmittags so langsam mal mit Obstbrei anfängst reguliert sich das alles wieder. Am besten nimmste Apfelbrei. Der ist stuhlauflockernd. Somit war das festigende von den Karotten wieder aufgelockert! Hat bei uns supi geholfen. luis trinkt nämlich nicht sonderlich viel. An sonsten Orangensaft unter das Essen mischen wie Jenny schon geschrieben hat.

Luis bekommt übrigens seinen ersten Zahn!!!!! Juhu endlich! Man kann ihn schon spüren wenn man darüber streicht. und scheibar ist der nebendran auchschon unterwegs. Leider macht er imemer sie Zunge darüber wenn man die Lippe n bissle wegzieht. Also konnt ichs noch nicht so recht sehen.

Sodale wünsch euch noch nen schönen Tag bin im Hochzeitsstress und muss noch viele Erledigungen machen. Die Karten sind immer noch nicht fertig aber wenn, stell ich wie versprochen ein Bild rein!
KaylasMommy85
6139 Beiträge
04.05.2009 18:22
Ui der Sitz ist toll!
Ach ja wir gehen morgen frueh auch zur U5. Sind zwar bisi spaet drann aber gerade noch in der Frist geschafft mal sehen ob wir die 8kg geknackt haben. Laut der Wage meiner Mama haben wir 8100g aber naja die spinnt auch oft mal! Aber ich werde berichten!
Lade
9730 Beiträge
04.05.2009 19:14
Felicia bewegt sich vorwärts!!!!!!
Po hoch, Arme durchstrecken und dann wirft sie sich nach vorne. Sieht zum Schießn aus, aber sie schafft es bis zur werbung!
Und das mit dem Drehen, das wird eindeutig überbewertet (das kann sie nämlich immer noch nicht)
Mami 2001
5147 Beiträge
04.05.2009 19:23
Hallo,
würde mich gern hier dazu gesellen.? Mein Sohn ist auch ein Oktoberbaby.
Ansonsten habe ich noch eine große Tochter, die diese Woche 8 Jahre wird.
Diamond1
3318 Beiträge
04.05.2009 19:37
:-o WoW Klasse Felicia
Mein Pumelchen brabbelt das ganze Haus zusammen
Deideidei Dadada deidei und die Hand an die Unterlippe und brbrbrb
Trinity
10309 Beiträge
04.05.2009 19:41
huhuuu an unsere neue oktobi viel spass hier in unserem verrückten hühnerhaufen

suuuuper lade... das freut mich!! cool... *neid*
heute war der niklas wieder hier... der kann schon sitzen *staun* so richtig.... unglaublich!!! war ganz hin und weg ... und neidig *g*
Diamond1
3318 Beiträge
04.05.2009 19:42
Zitat von Mami 2001:

Hallo,
würde mich gern hier dazu gesellen.? Mein Sohn ist auch ein Oktoberbaby.
Ansonsten habe ich noch eine große Tochter, die diese Woche 8 Jahre wird.

Herzlich Willkommen
Mami 2001
5147 Beiträge
04.05.2009 20:09
Mich würde mal interessieren, wie weit eure Zwerge so sind?
Meiner futtert seid dem 3. Monat schon fleißig Brei.
Sitzen kann er schon gut. Aber rumdrehen oder ansatzweise krabbeln, davon will er nichts wissen
Lade
9730 Beiträge
04.05.2009 20:27
Wilkommen!
Und danke, ich freu mich auch voll, weil ich schon dachte, es tut sich nie mehr was.
Also, sitzen und sich drehen kann Felicia noch nicht, aber wie gesagt, seit heute abend bewegt sie sich vorwärts.
Essen tut sie wenig, mittags ein paar Löffelchen, sonst zieht sie Mma vor
Mami 2001
5147 Beiträge
04.05.2009 20:36
Konnte leider nur 3 Wochen stillen.
Meiner bekommt schon 3 volle Mahlzeiten. Aber wie gesagt. Von bewegung keine Spur.
Aber sein 1. Zähnchen kam heute durch. Freu
Diamond1
3318 Beiträge
04.05.2009 20:41
Glückwunsch zum Zähnchen.
Meine Maus dreht sich selbständig, sitzt fast selbständig und futtert Mittags Brei Joa und erzählen mag sie gaaaanz viel
Mami 2001
5147 Beiträge
04.05.2009 20:51
Oh schööön.
Hoffe meiner macht das auch bald
alexk.
4607 Beiträge
04.05.2009 20:56
Halli hallo! Ich bin auch mal wieder da. Bei uns gibt es eigentlich nichts Neues. Das mit dem nach Vorne werfen kenn ich, Lara lacht sich danach immer total schlapp.

Schöner Abend noch Mädels!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt