Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
KaylasMommy85
6139 Beiträge
29.04.2009 22:35
Mensch Lade immernoch so schlimm.... hmmm wie gesagt mir kommts vor das kayla auch sehr wenig ist aber ihr gehts gut. solange deine maus nicht anders is denke ich ma is noch ok. sie wird sich dann schon holen was sie bracht... sag ich jetzt einfach mal so
Lade
9730 Beiträge
30.04.2009 08:41
So, die Kleine hat heute nacht getrunken, jetzt ist die Brust wenigstebs nicht mehr gar so voll...
Jetzt schläft sie schon wieder, aber selbstverständlich an meinem Bauch...
Hat aber auch erhöhte Temperatur, vielleicht sind es tatsächlich Zähne? Haben eure da auch nix bzw. wenig gegessen?
Diamond1
3318 Beiträge
30.04.2009 08:49
mmh bei uns ist es genauso, ich weiß nicht ob ich es auf die Erkältung oder die Zähne schieben soll.
Der KA meinte ich soll sie dann mit Trinken mal bissel in Ruhe lassen.
Irgendwie ist sie mit ihrem Rhytmus total durcheinander. Bin es gar nicht mehr gewohnt, dass die Nächte so problematisch und kurz sind
Trinity
10309 Beiträge
30.04.2009 09:30
huhuuu

nicki -
1. kommt es ja wohl auf die menge draufan, wielange er im hopser ist...
2. tut david nicht hopsen... ich hab die so hoch gestellt, das er problemlos schauckeln kann...

kayla, lade -
wenn bei david die zähne *extrem* sind, dann isst er auch nix und trinkt auch nicht gscheit sein flaschi!
vl liegt es wirklich daran... und vl ist der nächste tag wieder besser ... (war bei uns dann meistens so)

und iwie kommt man ja doch wieder in seinen *rythmus* wobei ich denke... wir alle - halten immer zusehr an unsere rythmen fest... dabei halten sich die kiddies nunmal nicht immer dran...
würden wir das lockerer sehen... wärs halb so schlimm!! geht mir gaaanz genauso
jenny
3908 Beiträge
30.04.2009 09:48
also jonas isst immer, egal ob ihn die zähne quehlen oder er nen schub hat. werd nächte woche auf die 2er milch umstellen. im moment trinkt er 250 ml und ist danach immer noch nicht zufrieden.
er angelt immer nach der lehren flasche.
Trinity
10309 Beiträge
30.04.2009 10:04
wir haben schon gut n monat die 2er milch...
davon trinkt david auch 235 ml
jenny
3908 Beiträge
30.04.2009 10:22
ja ich wollte halt nicht zu früh auf die 2er umsteigen weil ja da ja viel mehr stärke und son zeug drin ist, die dick machen.
aber ich denke jetzt ist es an der zeit. will nur noch die packung aufbrauchen weil das zeug ja arsch teuer ist.
ist schon häftig wie sie die mütter übern tisch ziehen. hab letztens alle flaschen, sauger und schnullies ausgetauscht und hab fasst 50 euro bezahlt.
Trinity
10309 Beiträge
30.04.2009 10:28
also ich glaub nicht, das in den nahrungen SOVIEL unterschied ist...
der grösste unterschied ist sicherlich zwischen der pre und der 1er...
aber alle anderen milch*en* (schreibt man das so.. mehrzahl von milch ? milchse ? ) sind bestimmt sehr ähnlich...
jenny
3908 Beiträge
30.04.2009 10:32
mmmhhh würd ich nicht unbedingt sagen. ich hab ja schon sehr viel milch auspobieren müssen. und jedes mal war was anderes.
währe jede milch ungefähr gleich (wenn man auf die liste der zusammen setzung guckt, ist jede milch auch fast gleich ist mir aufgefallen) dann hätte jonas nicht von der einen milch verstopfung unf von der anderen milch kotzerites bekommen. also ich denke da gibt es erhebliche unterschiede.
Trinity
10309 Beiträge
30.04.2009 11:01
aber wie du eben sagst, ist die zusammensetzung eig gleich...
ich bin nach wie vor der meinung - man darf sich nicht zu verrückt machen...
aber i versteh, das du da anders eingestellt bist, weil du halt ziemlich oft umgestellt hast!
30.04.2009 16:42
Tach auch
ich glaub Luis bekommt auhc Zähne. Ghatten wir seinen Rhythmus so dass er Nachts nur noch einmal kam und da dann auch immer weniger bekommt (wies im Buch steht!) und dann wacht er heut Nacht um kurz vor 12 auf und quengelt. Dann habe ich ihn zu mir ins Bett genommen wo er noch 2 min weitergequengelt hat und dann ging das Geschrei los. ABer mal richtig. So schreit er sonst nur wenn er sich weh gemacht hat. Dacht schon ich hab ihm weh getan aber er hat sich auch nicht beruhigt. Dann hab ich ihm halt ein Fläschchen gemacht. Das hat er runtergezogen wie nix (natürlich nur ein kleines wies im Buch steht ) und kaum wars leer hat er wieder geschrien. Dann hab ich ihm halt nochmal eins gemacht das hat er auch so schnell getrunken. Naja der Rest der Nacht war dann sehr unruhig - er hat immer mit seinem Fuss in meinen Bauch geboxt. Und um halb 5!! war die Nahct rum. Hab noch bis um halb 6 versucht ihn wieder zum einschalfen zu bewegen aber es hat nix genützt. Dann bin ich halt aufgestanden damit NIls wenigstens noch ne halbe Stunde ruhig im Bett liegen konnt bevor er aufstehen musste. Ja dann haben wir heute halt 2 mal gefrühstückt einmal um kurz vor 7 und einmal um kurz vor 10!
Hoffentlich wird das heute Nahct besser.....
Lade
9730 Beiträge
30.04.2009 21:31
Also heute abend war Felicia wieder total lieb: sie hat gut getrunken (was halt da war, nach dem Milchstau gestern hats natürlich die Produktion runtergeschraubt), dannn hat Wolf sie ins bett gelegt, da hat sie noch ein paar minuetn mit ihrer Mieze gespielt, und ist dann ohne einen Mucks eingeschlafen. Versteh einer die kinder!!!!

Morgen geht es zum Familientreffen: alle meine Geschwister und Eltern. Freu mich schon voll! Sollte ich mich nicht mehr melden: euch ein schönes langes Wochenende!
alexk.
4607 Beiträge
30.04.2009 21:54
Hey Mädels!

Ich hoffe, euch geht es gut und dass ihr bald wieder richtig schlafen könnt. Bei Lara gibt es nix Neues, sie ist sehr friedlich und macht ihrer Mama viel Freude!

Ein schönes langes Wochenende!
Trinity
10309 Beiträge
02.05.2009 17:04
huhuuu

hier isses ja ruhig die letzten tage...

ich muss jetz was loswerden!!
wir waren heute beim Möbelhaus Lutz unterwegs in Sachen Kindersitz! Haben uns dort ne fette Beratung geholt und jetzt daheim im I-net geschaut!

*shake*
also... beim Möbelhaus kostet der Maxi Cosi Priori XP satte 200
euro
im Internet kriegt man den schon ab 160 euro...

und bei Ebay... haben wir jetz nen sofort kauf um sage und schreibe nur 85 euro gemacht

dabei handelt es sich um eine gaaanz seltene farbe - oder sonderfarbe - jedenfalls hab ich bei keiner recherche im i-net diese farbe gefunden auf irgendeiner seite...

bin grad soooo happy!!

hier mal ein bild
KaylasMommy85
6139 Beiträge
02.05.2009 17:19
Den hatte ich auch schon im Auge.. also jetzt den Maxi Cosi aber mal schaun ob ich ueberhaupt fuer hier einen kaufen werde. Daheim hab ich ja meinen Sitz schon.

AAAAAAAAAABER wir haben heute auch was tolles gekauft!! Sie liebt die Schaukel!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt