Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
28.04.2009 21:02
Hey Speedo hättestdu mich vor ner Stunde gefragt hätt ich gesagt die Rolle neben Luis ist supi. Tja gerade eben hat er sie zur Seite gerollt und sich auf den Bauch gedreht! So eine Sch.... Ich hab sie dann wieder zurecht gelegt und mit ihm geschimpft (was er sehr lustig fand) und dann gings er hat sich dann bei seinem Heibär ausgeheult.... Jetzt schläft er tief und fest. Hab aber heute morgen eher zufällig bemerkt dass er mittlerweile den kOPF ZUR Seite dreht im Schlaf - also wenn er auf dem Bauch liegt. Zum Einschlafen auf den Bauch liegen ist undenkbar da gehen sofort die Hände runter und der Oberkörper nach oben. Jetzt schaumer mal wies weitergeht. Hab letztens auch schon das Kopfkissen von meinem Freund nebenihn gelgt weil die Rolle verschunden war....

Wie schauts eigentlich mit den Heiratsplänen bei euch aus? Hat sich shcon was getan?
28.04.2009 21:11
Och Mensch nicki, schade das die Rolle inzwischen auch "überwunden" wird. Ich weiss nicht, würden die Kinder denn so ersticken oder gibt es da einen Reflex das sie den Kopf automatisch drehen? Wobei du sagtest ja, dass Luis ja schon geweint hatte, weil er keine Luft bekam. Das ist echt gefährlich, ich wüsste überhaupt nicht was ich da machen sollte, wenn jetzt selbst die Rolle nicht hält. Schön aber, dass er den Kopf schon mal zur Seite gedreht hat, drück euch die Daumen das es so weitergeht!!!
Hm, ach, ich glaube ich heirate nie mehr. Mein Freund kommt einfach nicht in die puschen, ich denke mal wenn, dann wohl eher nächstes Jahr. Ich bin da noch ganz altmodisch und warte auf einen Antrag. Vielleicht hab ich ja auch irgendwann noch mal das Glück...?
28.04.2009 21:32
Du musst einfach nur so versteckte Andeutungen machen wie :" Hach die .... hat nen Antrag bekommen, ist das nicht soooo romantisch!?" UNd solche Sachen. Das hilft bestimmt.
conny83
1933 Beiträge
28.04.2009 22:10
Hi mädels ich meld mich auch mal eigentlich gibts nix neues Colins zähne kommen tag für tag mehr raus aber er hat eigentlich wenig probleme damit manche tage sind etwas quengliger aber es geht, das mit dem krabbeln sieht genauso aus wie schon beschrieben arsch hoch kopf runter oder er drückt sich vorne ganz hoch und versucht zu robben klappt aber irgendwie noch nicht ganz schlafen ist weiter hin unproblematisch was mir auffällt ist das er grad sehr viel schlaf braucht also auch über den tag er schläft nachts so 12-13std und am tag verteilt so ca. nochmal 3std. Ansonsten ist er immer ein kleiner sonneschein.
Den neuen hier herzlich wilkommen!!!
So jetzt hab ich alles andere vergessen aber hab ja eh schon viel geschrieben. Ach was mir grad noch kommt haben heute beschloßen das ich so mitte august die pille wieder absetze mal sehen wann dan das geschwisterchen sich auf den weg macht
Trinity
10309 Beiträge
29.04.2009 08:01
aaach die arme clara...
wäre auch möglich, das es das 3-tages-fieber ist.. wobei ich glaube, das der ausschlag bei dem weniger ist als bei scharlach...
aber der kinderarzt wird das schon wissen ... ich wünsch euch alles guuute!! und wenn du erst medis dagegen hast, gehts rasch wieder bergauf!!

also... gestern war der tag hölle...
heute fängt er gut an... die nacht war ruhig bis 5 und ab 5 warsn bissi unruhig... aber nicht wirklich tragisch!
ich hab mir gestern eingebildet david bekommt seitlich links ne zahnspitze raus... aber ich bin mir nicht sicher... mittig hab ich ja auch schon vor monaten mal was gefühlt, was jetz wieder weg ist

ICH GEH HEUT ZUM FRISÖÖÖÖÖÖR kanns kaum erwarten *strahl*
@ speedo - danke übrigens für die geburtstagsswünsche
Trinity
10309 Beiträge
29.04.2009 08:02

aaach die arme clara...
wäre auch möglich, das es das 3-tages-fieber ist.. wobei ich glaube, das der ausschlag bei dem weniger ist als bei scharlach...
aber der kinderarzt wird das schon wissen ... ich wünsch euch alles guuute!! und wenn du erst medis dagegen hast, gehts rasch wieder bergauf!!

also... gestern war der tag hölle...
heute fängt er gut an... die nacht war ruhig bis 5 und ab 5 warsn bissi unruhig... aber nicht wirklich tragisch!
ich hab mir gestern eingebildet david bekommt seitlich links ne zahnspitze raus... aber ich bin mir nicht sicher... mittig hab ich ja auch schon vor monaten mal was gefühlt, was jetz wieder weg ist

ICH GEH HEUT ZUM FRISÖÖÖÖÖÖR kanns kaum erwarten *strahl*
@ speedo - danke übrigens für die geburtstagsswünsche
@ conny - schöne hibbelzeit dann (mir reicht erstma einer *g*)
29.04.2009 08:28
Oh nicki, was meinst du wieviele solcher Andeutungen ich schon gemacht habe. Selbst unsere Freunde hauen manchmal solche Spitzen raus, trotzdem kommt nichts. Ich werde nächstes Jahr 30 und müsste dann ja Klinken putzen. Er sagt immer, vorher wäre ich schon verheiratet. Ich glaube ihm ist gar nicht bewusst, wie nah das doch schon ist...

@ Conny
Ui, na dann viel Glück und Erfolg!! Bei uns ist zwar alles gleich (bis auf die Zähne, die sind bei Felix noch nicht zu sehen) aber ich denke, ich werde die Pille im August noch nicht absetzen.

@ Trinity
Das ist doch schön, dass die Nacht ganz angenehm war. Und um den Frisörtermin beneide ich dich, ich will auch wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.04.2009 08:33
Übrigens, am 10. Mai ist Muttertag
Trinity
10309 Beiträge
29.04.2009 08:46
jaaaa... unser erster muttertag

ob unsere kids uns wohl schon n gedicht aufsagen
Lade
9730 Beiträge
29.04.2009 09:32
Zitat von speedo:

Hm, ach, ich glaube ich heirate nie mehr. Mein Freund kommt einfach nicht in die puschen, ich denke mal wenn, dann wohl eher nächstes Jahr. Ich bin da noch ganz altmodisch und warte auf einen Antrag. Vielleicht hab ich ja auch irgendwann noch mal das Glück...?

@Speedo: Meine Freundin heiratet am 1.8.- nachdem sie 12 Jahre zusammen sind und sie bis dahin 32. Du hast also auch noch Chancen, keine Angst. Und außerdem: ändert sich eh nix Ich hab immer drauf gewartet, aber es ist noch genauso wie vorher.
Lade
9730 Beiträge
29.04.2009 09:44
So, nun erst mal danke für die Aufmunterungen zum Brei. Ich glaube, ich bin echt nicht zum Muttersein gemacht irgendwie hab ich keine Geduld. Und wenn ich denke, wie lange es bei meinen Schülern gedauert hat- o wei, da braucht Felicia noch viele Geschwister, bis ich mich an das ganze gewöhnt habe.
Und bei der Beikost habe ich auch irgendwie Schiss wegen der Allergiegefahr: Wolf hat dermaßen Heuschnupfen, dass ich so ziemlich alles tun würde, um Felicia das zu ersparen. Abeer ich glaube, Kürbis ist auch noch antiallergen, vielleicht probiere ich nächste Woche mal den, bevor ich mit Kartoffel mische. Oder meint ihr, gleich Pastinake mit Kartoffel ist besser?

Felicia phast auch grade mal wieder- heute morgen gabs erst einen Brüllanfall, weil ich nach dem Haarewaschen so einen Turban um den Kopf hatte, dann Geschrei, weil ich geduscht hatte und gewagt, beim Stillen nicht nach Mama zu riechen-jetzt hängt sie vor meinem Bauch, und döst da wenigstens vor sich hin. Aber Rücken war auch nicht Kann mir einer sagen, wie ich da Kisten packen soll?
Lade
9730 Beiträge
29.04.2009 09:45
Zitat von Trinity:

Ich habe schon gemeint, zum ersten Mal wieder eine ganze nacht durchschlafen wäre das schönste Geschenk zum Muttertag
29.04.2009 10:09
Zitat von Lade:

Zitat von Trinity:

Ich habe schon gemeint, zum ersten Mal wieder eine ganze nacht durchschlafen wäre das schönste Geschenk zum Muttertag

hIHI oH JA DA WÄRE ICH AUCH DAFÜR !!!!

Mach dir mal keine Gedanken wegen dem Essen Luis war auch so am Anfang. Und bei meiner Mum hat er immer mehr gegessen komischerweise. Das wird schon noch...
Wegen der Allergien das ist schon übel mit dem Heuschnupfen bin damit zum Glück nicht belastet. Aber koch doch einfach auch selbst in den Gläschen ist ja oft noch n Haufen anderer Sch.... mit drinne. Und dann ist da irgendwo ein Sternchen udn da steht dann kann Auszüge von Erdnüssen oder sowas enthalten. Ich weiss zwar nicht wie das gehen soll weil nichts drin ist das irgendwas mit Nüssen gemeinsam hat aber es steht da.

@Trin: Stell ma n BIld rein wenn du vom Frisör kommst.

@Speedo: Dann frag doch einfach mal ganz direkt ob er ncoh dran denkt dass er dir vor 30 nen Antrag machen wollte und es dieses Jahr soweit sei! Manche Männer brauchen keinen Wink mit dem Zaupfahl sondern ne richtige KLatsche! ANsonsten abwarten und Tee trinken! Oder nach 30 heiraten.

mmmh muss mal schnell nachlesen hab die Hälfte wieder vergessen
Lade
9730 Beiträge
29.04.2009 11:02
Ich will ja eigentlich selber kochen, aber bei den Löffeln, die sie im Moment ist, lohnt sich das nicht jedn tag. Und ich muss odhc meine Tiefkühltruhe leerkriegen!!!!!!also kann ich auch nicht ewig viel kochen und einfrieren...
anupala
208 Beiträge
29.04.2009 11:22
Ich möchte auch selber kochen... hab mir schon extra einen Dampfgarer bestellt es gibt auch so Dampfgarbeutel da sind sogar Kartoffeln in 5 Minuten weich geht also ganz fix... nur find ich aufgetaute Kartoffeln eklig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt