oktober babys 2008 ??
19.02.2009 18:26
Meine Schiddrüsenwerte lass ich diese Woche auch nochmal bestimmen. Ich musste in der Schwangerschaft ja Tabletten nehmen, die sind nun leer, und bevor ich mir ein neues Rezept abhol, lass ich lieber nochmal alles abchecken.
Habs gelesen Lade, aber da es mich nicht betrifft, weiß ich da nix drauf zu antworten, außer dass es plausibel klingt...
Habs gelesen Lade, aber da es mich nicht betrifft, weiß ich da nix drauf zu antworten, außer dass es plausibel klingt...
19.02.2009 19:04
Zitat von Lade:
Felicia dreht sich nur zufällig bis jetzt- mal sehen, wann es bewusst kommt.
Ich war heute beim Arzt, um mal meine Schilddrüsenwerte estimmen zu lassen, nachdem ich trotz stillen und normalem Essen zunehme... mal sehen, was da rauskommt.
Hat keine von euch "Schlaflosen" menen Beitrag gelesen, oder wird er als grausam ignoriert?
War dein Beitrag der, das man nur Wasser geben sollte???
19.02.2009 19:27
ich hab darüber sogar mal was gelesen und finde es nicht falsch...
19.02.2009 20:19
Übrigens, Felix dreht sich nun ständig, er macht eigentlich nichts anderes mehr. Er liegt ständig auf dem Bauch, dass geht inzwischen schon klasse und super schnell. Das Problem: Felix ist ein sogenanntes Speihkind, wir haben eigentlich immer 1,5 Stunden nach den Mahlzeiten gewartet bis wir ihn auf den Bauch gelegt haben. Da er sich nun selber drehen kann und auch kurz nach dem Essen auf dem Bauch liegt, spuckt und spuckt er.... Aber ich will ihm auch nicht den Spass nehmen. Es ist echt super anstrengend, ständig die Milchk**** wegzumachen, umziehen muss ich ihn auch öfter, da er sich einfach vollspuckt.
Ich hatte ja schon mal gefragt, eure Kinder spucken gar nicht, oder?
@ Lade
Ich würde es auch mal versuchen, Wasser ist ja nichts schlechtes und falls das Baby kurz vorm verhungern ist, wird es sicher vorher noch mal melden. Ich find da ebenfalls nichts falsches dran.
Ich hatte ja schon mal gefragt, eure Kinder spucken gar nicht, oder?
@ Lade
Ich würde es auch mal versuchen, Wasser ist ja nichts schlechtes und falls das Baby kurz vorm verhungern ist, wird es sicher vorher noch mal melden. Ich find da ebenfalls nichts falsches dran.
19.02.2009 20:26
Nein Sarah spuckt nicht... Aber sie prustet die Milch durch die Lippen, so wie sie sonst Bläschen gemacht hat.. und das findet sie super komisch.. nun kann ich sie auch dauernd umziehen
Das mit dem Wasser ist eine gute Idee. Letzte Nacht hat sie aber wieder 6 Stunden durchgeschlafen
Das mit dem Wasser ist eine gute Idee. Letzte Nacht hat sie aber wieder 6 Stunden durchgeschlafen
19.02.2009 20:29
Leider bekomm ich Lara gar nicht an die Flasche,... Nur wenns Brei gibt,schieb ich ihr ab und zu die Flasche rein, dann zieht sie ein- zweimal und das wars,... Ansonsten würde ich das mit dem Wasser ja gerne mal probieren,...
19.02.2009 22:55
Hast dus mal mit anderen aufsätzen probiert vieleicht nimmt sie dann die flasche das hatte ne freundin von mir auch und mit nem anderen aufsatz hats funktioniert. Colin hat die zweite Impfung so weit gut übertstanden hoffe das es morgen nicht noch nachwirkungen hat jetzt schau ich nochmal ob er fieber hat und dann geh ich ins bett gute nacht bis morgen dann.
19.02.2009 23:18
mann määäädls... seid ihr bekoppt ?? soooviel schreiben heast... *tz*
hab jetz alles mal so´n bissi überflogen...!!
scheint als haben jetz so einige mit Husten und so zu kämpfen ?!
Kurzer Bericht meinerseits - wir waren heute nochmals beim Arzt - allerdings beim Hausarzt hier in meiner Heimat - weils iwie überhaupt nicht besser wurde mit dem nasenspray und dem inhalationsding....
jetz haben wir parkemed zäpfchen für 1x tägl. abends verschrieben bekommen und einen Saft für den Husten... jetz bin ich schon viiiel beruhigter - denn das mit dem Inhalieren is ja kake für die kleinen... da geht ja nix rein und er hat jedesmal zum brüllen angefangen - was mich ja auch nicht wundert!
Ich hoffe, das es ihm morgen besser geht... heut hat er den ganzen tag kaum geschlafen - hoffe er holt den schlaf heute nacht mal nach!!
Ansonsten - gehts MIR super... (bis auf meine schlimmer gewordenen Verkühlung...) David schläft bei meiner Mum und meinem Dad im Schlafzimmer und ich kann mich von den letzten - eh so harten Tage - gut erholen!!
Wie gesagt - gestern nacht haben meine Eltern kaum geschlafen und ich hoffe stark, das es diese Nacht besser wird! Wobei ich fest der Meinung bin, das diese Parkemed Zapfal gut helfen ....!!
hmm... was war noch... *grübel* Achja... Mama hat ihm ne Banane zerdrückt und nen Apfel dazugerieben... Man hat ihm das aber geschmeckt *hihi* allerdings grad mal 3-4 löffelchen aber er war echt feuer unf flamme *hihi* sooo süss *g*
Dafür, das er echt SO arm und krank is (@ Jenny - er hat auch gestern in nem hustenanfall sein ganzes Flaschi im Hohen Bogen ausgespuckt.... ) is er echt total super drauf... es sei denn er hat grad ne verstopfte Nase oder nen Hustenreiz oder es sollte zum schlafen werden.... - echt respekt vor ihm!! Wenns ihm *halbwegs* gut geht, plappert er wie immer drauflos....!!
Huui... jetz is aber verdammt viel geworden!! Dabei wollt ich nur kurz reinguggen *hihi*
Ich vertschüss mich jetz in die Heia *freu*
Alles Liebe euch - den Kranken Gesundheit wünsch, denen mit schlaflosen Nächten viel viel Kraft und baldige Besserung wünsch!!
*knutsch euch*
trin
hab jetz alles mal so´n bissi überflogen...!!
scheint als haben jetz so einige mit Husten und so zu kämpfen ?!
Kurzer Bericht meinerseits - wir waren heute nochmals beim Arzt - allerdings beim Hausarzt hier in meiner Heimat - weils iwie überhaupt nicht besser wurde mit dem nasenspray und dem inhalationsding....
jetz haben wir parkemed zäpfchen für 1x tägl. abends verschrieben bekommen und einen Saft für den Husten... jetz bin ich schon viiiel beruhigter - denn das mit dem Inhalieren is ja kake für die kleinen... da geht ja nix rein und er hat jedesmal zum brüllen angefangen - was mich ja auch nicht wundert!
Ich hoffe, das es ihm morgen besser geht... heut hat er den ganzen tag kaum geschlafen - hoffe er holt den schlaf heute nacht mal nach!!
Ansonsten - gehts MIR super... (bis auf meine schlimmer gewordenen Verkühlung...) David schläft bei meiner Mum und meinem Dad im Schlafzimmer und ich kann mich von den letzten - eh so harten Tage - gut erholen!!
Wie gesagt - gestern nacht haben meine Eltern kaum geschlafen und ich hoffe stark, das es diese Nacht besser wird! Wobei ich fest der Meinung bin, das diese Parkemed Zapfal gut helfen ....!!
hmm... was war noch... *grübel* Achja... Mama hat ihm ne Banane zerdrückt und nen Apfel dazugerieben... Man hat ihm das aber geschmeckt *hihi* allerdings grad mal 3-4 löffelchen aber er war echt feuer unf flamme *hihi* sooo süss *g*
Dafür, das er echt SO arm und krank is (@ Jenny - er hat auch gestern in nem hustenanfall sein ganzes Flaschi im Hohen Bogen ausgespuckt.... ) is er echt total super drauf... es sei denn er hat grad ne verstopfte Nase oder nen Hustenreiz oder es sollte zum schlafen werden.... - echt respekt vor ihm!! Wenns ihm *halbwegs* gut geht, plappert er wie immer drauflos....!!
Huui... jetz is aber verdammt viel geworden!! Dabei wollt ich nur kurz reinguggen *hihi*
Ich vertschüss mich jetz in die Heia *freu*
Alles Liebe euch - den Kranken Gesundheit wünsch, denen mit schlaflosen Nächten viel viel Kraft und baldige Besserung wünsch!!
*knutsch euch*
trin
19.02.2009 23:22
Hi Trin! Eine gute Nacht und für David alles Gute.
Für alle anderen kranken Würmchen auch eine gute Besserung und ich verdrück mich jetzt in mein Betti
Für alle anderen kranken Würmchen auch eine gute Besserung und ich verdrück mich jetzt in mein Betti
19.02.2009 23:24
Zitat von conny83:
Hast dus mal mit anderen aufsätzen probiert vieleicht nimmt sie dann die flasche das hatte ne freundin von mir auch und mit nem anderen aufsatz hats funktioniert.
Nein, habe ich bisher nich nicht, aer zum Glück gehe ich morgen zum DM (zum dritten Mal diese Woche ) und werde gleich einen anderen Aufsatz einpacken
20.02.2009 09:47
Huhu, ich melde mich auch mal wieder.
Wir hatten heute die U4, es ist alles in bester Ordnung Sie ist jetzt 60cm groß und wiegt 5800g. Die erste Impfung gibt es jetzt aber doch erst in 2 Wochen, haben uns also umsonst verrückt gemacht.
Speedo, Marie spuckt auch sehr viel. Bei ihr ist es auch egal, wie sie liegt, irgendwann kommt es doch immer raus. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, immer ein Tuch in Greifweite zu haben und ständig Wäsche zu waschen Der Arzt meinte aber dass es okay ist weil sie ja zunimmt und fit ist. Sie trinkt immer sehr hastig und es ist dann wahrscheinlich so, dass sie gar nicht so schnell merkt dass sie schon satt ist... Na ja, ich beobachte das weiterhin und hoffe es wird bald besser, nervt schon wenn die Waschmaschine praktisch im Dauerbetrieb läuft.
Jetzt werde ich noch ein bisschen relaxen, Marie schläft gerade. Nachher gehen wir nämlich den Teppich für die neue Wohnung kaufen. Das ist übrigens auch der Grund warum ich so selten da bin, wir sind voll im Umzugsstress und mittlerweile leben wir schon fast bei IKEA
Gute Besserung den armen kranken Mäusen!!
Wir hatten heute die U4, es ist alles in bester Ordnung Sie ist jetzt 60cm groß und wiegt 5800g. Die erste Impfung gibt es jetzt aber doch erst in 2 Wochen, haben uns also umsonst verrückt gemacht.
Speedo, Marie spuckt auch sehr viel. Bei ihr ist es auch egal, wie sie liegt, irgendwann kommt es doch immer raus. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, immer ein Tuch in Greifweite zu haben und ständig Wäsche zu waschen Der Arzt meinte aber dass es okay ist weil sie ja zunimmt und fit ist. Sie trinkt immer sehr hastig und es ist dann wahrscheinlich so, dass sie gar nicht so schnell merkt dass sie schon satt ist... Na ja, ich beobachte das weiterhin und hoffe es wird bald besser, nervt schon wenn die Waschmaschine praktisch im Dauerbetrieb läuft.
Jetzt werde ich noch ein bisschen relaxen, Marie schläft gerade. Nachher gehen wir nämlich den Teppich für die neue Wohnung kaufen. Das ist übrigens auch der Grund warum ich so selten da bin, wir sind voll im Umzugsstress und mittlerweile leben wir schon fast bei IKEA
20.02.2009 10:58
Zitat von Leene:
Huhu, ich melde mich auch mal wieder.
Oh schön, dann bin ich nicht die einzige die ein Speihkind zu Hause hat. Das mit der Wäsche ist wirklich nervig, ständig sind die Tücher nass und es müssen neue her, die dann nach ein paar Minuten wieder nass sind, mal abgesehen von den Klamotten... Tja, da können wir wohl nur abwarten und hoffen das es bald besser wird
20.02.2009 12:21
Clara hat ganz am Anfang viel gespuckt, da kam es immer schwallartig. Sie hat auch zu hastig getrunken. Dann sind wir umgestiegen von NUK Flaschen auf Avent, und von da an nix mehr.
Wenn sie ein Bäuerchen macht, kommt ein bisschen Milch und das war´s.
20.02.2009 12:26
Zitat von Funkentanz:
Clara hat ganz am Anfang viel gespuckt, da kam es immer schwallartig. Sie hat auch zu hastig getrunken. Dann sind wir umgestiegen von NUK Flaschen auf Avent, und von da an nix mehr.
Das ist ja gut dass es bei euch so geklappt hat! Marie wird ja gestillt, deswegen ist das bei uns nichts mit Umsteigen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt