oktober babys 2008 ??
06.01.2009 17:38
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur großen kleinen Maus
Mädels, tut mir leid dass ich im Moment nicht so oft da bin, habe gerade ziemlichen Stress mit meinem Mann und weiß nicht so recht wie es weitergehen wird. Deshalb bin ich nicht so wirklich in der Stimmung, mich an den Diskussionen hier zu beteiligen. Ich lese aber regelmäßig mit und melde mich natürlich auch weiterhin.
Liebe Grüße an alle und bis bald!
Mädels, tut mir leid dass ich im Moment nicht so oft da bin, habe gerade ziemlichen Stress mit meinem Mann und weiß nicht so recht wie es weitergehen wird. Deshalb bin ich nicht so wirklich in der Stimmung, mich an den Diskussionen hier zu beteiligen. Ich lese aber regelmäßig mit und melde mich natürlich auch weiterhin.
06.01.2009 17:43
Zitat von Leene:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur großen kleinen Maus
oh leene das hört sich aber nicht gut an..ich hoffe das wird wieder??
ich wünsch dir was
06.01.2009 18:23
Ohh Lene du arme, drück dir die Daumen dass alles wieder in Ordnung kommt mit deinem Männe.
Kann mir denn jetzt mal jemand erklären wie eure Kinder sitzen? Das kann dohc nicht sein dass die das schon können also die Angaben im Internet schwanken zwischen 4. Und 6. MOnat wobei der 6. MOnat überwiegt....
Luis sitzt auch recht viel aber ich halt ihn halt oder stütz ihn irgendwie.
LG Nicole
06.01.2009 19:29
Nigöll, meine Kleine macht auch keine Anstalten von alleine zu sitzen. Mach dir da doch keinen Kopf
Leene - ich drück dir die Daumen das es eine Lösung für Eure Probleme gibt.
Leene - ich drück dir die Daumen das es eine Lösung für Eure Probleme gibt.
06.01.2009 19:32
Hoffe auch, dass ihr das wieder hinbekommt...*ganzdolldrück*
Hier noch etwas über Haarausfall... http://www.afs-stillen.de/cms/cms/front_content.ph p?idcatart=244&lang=1&client=1
Hier noch etwas über Haarausfall... http://www.afs-stillen.de/cms/cms/front_content.ph p?idcatart=244&lang=1&client=1
06.01.2009 19:38
arme lenee.... hoffe ihr kriegt das bald wieder in den griff!!!
wenn du reden willst - wir sind für dich da süße!!!
wenn du reden willst - wir sind für dich da süße!!!
06.01.2009 20:10
Ach Leene, ich wünsch dir viel Kraft und alles liebe!! Drück euch die Daumen, dass alles wieder gut wird!
Mit Haarausfall habe ich zum Glück überhaupt keine Probleme. Ich habe während der Schwangerschaft recht dickes Haar bekommen und habe das auch immer noch. Hoffentlich bleibt das auch so!!
@ Russian
Ich weiss jetzt gar nicht ob in der Creme Wasser enthalten ist (ist die von Bübchen), ich warte nach dem eincremem allerdings ca. 15 Minuten, dass das Wasser bis dahin trocknen könnte und nicht einfriert
Mit Haarausfall habe ich zum Glück überhaupt keine Probleme. Ich habe während der Schwangerschaft recht dickes Haar bekommen und habe das auch immer noch. Hoffentlich bleibt das auch so!!
@ Russian
Ich weiss jetzt gar nicht ob in der Creme Wasser enthalten ist (ist die von Bübchen), ich warte nach dem eincremem allerdings ca. 15 Minuten, dass das Wasser bis dahin trocknen könnte und nicht einfriert
06.01.2009 20:11
HUHU!!
Habt ja wieder so einiges geschrieben!! So und jetzt kommt unsere neueste Neuigkeit
WIR ZIEHEN NACH FLORIDA!!!!!!!!
Mein Mann hat seinen Befehl kommen, lol und der heisst ab nach Hause. Nix mehr mit Army usw.
EEEEEENDLICH!
Naja ich hab bisi Angst aber ist auch viel Freude dabei. Ich will es einfach mal versuchen und wenn ich gar nicht gluecklich werde komme ich wieder heim.
06.01.2009 20:22
@Leene: alles gute und viel Durchhaltevermögen! Ich wünsche dir, dass ihr das gemeinsam hinkriegt.
Felicia hat sich heute zum ersten Mal rumgedreht- zwar mehr aus Versehen ist sie vom Bauch auf den Rücken gekugelt, aber immerhin. Ich Gesicht war zum Schießen!
Sagt mal, ihr Stillmamis: Bin ich hier eigentlich die einzige, die ihre Periode noch nicht wieder hat? Nicht das ich gesteigerten Wert drauf lege...
Felicia hat sich heute zum ersten Mal rumgedreht- zwar mehr aus Versehen ist sie vom Bauch auf den Rücken gekugelt, aber immerhin. Ich Gesicht war zum Schießen!
Sagt mal, ihr Stillmamis: Bin ich hier eigentlich die einzige, die ihre Periode noch nicht wieder hat? Nicht das ich gesteigerten Wert drauf lege...
06.01.2009 20:52
Habe meine auch noch nicht!!! An Weihnachten war es genau 1 Jahr!! Und ich vermisse sich echt nicht!!
06.01.2009 22:17
Wow, Kyla ... Florida. Klingt echt aufregend, obwohl das nichts für mich wäre. Bin doch eher hier verwurzelt und könnte mir das gar nicht so recht vorstellen fürimmer in einem andreren Land zu leben. Aber ich wünsch dir viel Glück. Wann geht den die Reise los?
06.01.2009 22:19
Ach wegen der Periode - ich hab seit der Geburt endlich keine Menstrationsschmerzen mehr
06.01.2009 22:58
Er wird wohl Ende Februar gehen aber ich moechte noch warten solange er nen Job hat und unsere Sachen drueben angekommen sind. Auto etc.
06.01.2009 23:54
@Lele: Alles Gute zum 3. Monat... Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?
@Leene: Oh Süße, ich hoffe dass sich das bei euch wieder einrenkt! Drücke dir die Daumen!
@KaylasMommy: Wow, Florida... Wie genial... Wollte auch immer in die Staaten.. Freut mich total für euch! Ganz doll viel Glück für da drüben! Wird bestimmt ne tolle ZEit werden..
Ich hab meine Priode auch noch nicht! Gott sei Dank...
Sagt mal, nimmt jemand von euch Stillmamis die Cerazette? Wie habt ihr angefangen? Eigentlich soll man ja ab dem ersten Tag der Periode anfangen.. Witzig nur, dass ich sie eben auch noch nicht hatte... Kann ich dann einfach so anfangen??
drück euch mal alle..
@Leene: Oh Süße, ich hoffe dass sich das bei euch wieder einrenkt! Drücke dir die Daumen!
@KaylasMommy: Wow, Florida... Wie genial... Wollte auch immer in die Staaten.. Freut mich total für euch! Ganz doll viel Glück für da drüben! Wird bestimmt ne tolle ZEit werden..
Ich hab meine Priode auch noch nicht! Gott sei Dank...
Sagt mal, nimmt jemand von euch Stillmamis die Cerazette? Wie habt ihr angefangen? Eigentlich soll man ja ab dem ersten Tag der Periode anfangen.. Witzig nur, dass ich sie eben auch noch nicht hatte... Kann ich dann einfach so anfangen??
drück euch mal alle..
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt