oktober babys 2008 ??
19.12.2008 07:12
och maaaaan...... nach 100 ml geht das theater grad wieder looooos der muss doch hunger habn????? *nerv*
19.12.2008 08:58
püppi hat ihren rekord gebrochen von 22:30 bis 8:30 ich bin soooooo glücklich
sagt mal lachen eure auch soviel wenn ihr selber lacht???wenn ich meine maus anlache quitscht sie voll los..voll süß aber auch heftig laut
sagt mal lachen eure auch soviel wenn ihr selber lacht???wenn ich meine maus anlache quitscht sie voll los..voll süß aber auch heftig laut
19.12.2008 09:33
wow *staun* das is aba lang..... glühstrumpf
jaaaa.... wenn wir lachen, dann lachta auch mit *chch* sooooo süss!!!!
jaaaa.... wenn wir lachen, dann lachta auch mit *chch* sooooo süss!!!!
19.12.2008 09:43
Guten MOrgen,
@ Lele: Joe trinkt auch immer noch in Etappen (meistens so 80-100 ml ab und zu mal 120 ml), vor allem Morgens wenn er sein großes Geschäft erledigt hat. Danach ist er immer ganz durcheinander. Ab dem Nachmittagsspaziergang kann er auch 5-6 Stunden am Stück schlafen, aber Nachts nur 4 Stunden, da ist er wie ein Wecker fast immer Pünktlich.
Meine Narbe zwickt viel , da ich viel Laufe und den Kiwa oft einen Berg hochschieben muss. Taub ist sie auch noch, aber mir tut es nicht ab dem Bauchnabel weh .
Und Lachen tun wir auch viel , Mama muss nur an den Stubenwagen kommen und schon wird gelacht.
Und Brabbeln kann er, wenn er Oma´s Stimme am Telefon hört lacht er erst und danach Brabbelt er mit ihr. Total knuffig.
Haben Eure Mäuse auch so viel Langeweile?
Mir gehen langsam die Beschäftiguns Ideen aus, da alles immer nur kurz interessant ist und dann wieder langweilig. Hat Jemand vtl noch einen Vorschlag?
Ansonsten wünsche ich Euch eine schönen Tag.
lg
@ Lele: Joe trinkt auch immer noch in Etappen (meistens so 80-100 ml ab und zu mal 120 ml), vor allem Morgens wenn er sein großes Geschäft erledigt hat. Danach ist er immer ganz durcheinander. Ab dem Nachmittagsspaziergang kann er auch 5-6 Stunden am Stück schlafen, aber Nachts nur 4 Stunden, da ist er wie ein Wecker fast immer Pünktlich.
Meine Narbe zwickt viel , da ich viel Laufe und den Kiwa oft einen Berg hochschieben muss. Taub ist sie auch noch, aber mir tut es nicht ab dem Bauchnabel weh .
Und Lachen tun wir auch viel , Mama muss nur an den Stubenwagen kommen und schon wird gelacht.
Und Brabbeln kann er, wenn er Oma´s Stimme am Telefon hört lacht er erst und danach Brabbelt er mit ihr. Total knuffig.
Haben Eure Mäuse auch so viel Langeweile?
Mir gehen langsam die Beschäftiguns Ideen aus, da alles immer nur kurz interessant ist und dann wieder langweilig. Hat Jemand vtl noch einen Vorschlag?
Ansonsten wünsche ich Euch eine schönen Tag.
lg
19.12.2008 09:51
zum thema langeweile...
ich frag mich auch ständig, wei ich ihn mal wirklich beschäftigen kann...
guggen tut er zwar bei dem trapez... aber so richtig... auch net...
am besten isses, wenn man sich mit ihm unterhält... er liegt dann an den aufgestellten knien und gibt alle möglichen laute von sich die man ihm halt dann nachmacht *g* bissi quatsch halt... *hihi*
das geht zZ eigentlich am besten...
ich frag mich auch ständig, wei ich ihn mal wirklich beschäftigen kann...
guggen tut er zwar bei dem trapez... aber so richtig... auch net...
am besten isses, wenn man sich mit ihm unterhält... er liegt dann an den aufgestellten knien und gibt alle möglichen laute von sich die man ihm halt dann nachmacht *g* bissi quatsch halt... *hihi*
das geht zZ eigentlich am besten...
19.12.2008 10:42
Guten morgen
Sagt mal steht ihr immer so früh auf? Mein kleiner Mann trinkt morgens und dann pennen wir nochmal bis locker 10:30Uhr Aber erschläft sogar immer noch, manchmal wacht er gegen 9:00Uhr auf, dann stillt er wieder in den Schlaf
Und ich sitz auch immer noch im Nachthemd hier, unmöglich ^^
Meiner hat keine Langweile, er kommt am tag so eine Stunde in seine Wippe, da hat er dann Spaß dran, sonst nehme ich ihn mit beim Kochen abends das findet er interessant und sonst ist er zufrieden wenn man Fratzen mit ihm schneidet und sich mit ihm unterhält.. naund beim Spazieren gehen gibts ja auch noch genug zu gucken.
Nur mittags gegen 14 Uhr hat er seine Motzphase, da ist er ungenießbar ^^
viele Grüße
Sagt mal steht ihr immer so früh auf? Mein kleiner Mann trinkt morgens und dann pennen wir nochmal bis locker 10:30Uhr Aber erschläft sogar immer noch, manchmal wacht er gegen 9:00Uhr auf, dann stillt er wieder in den Schlaf
Und ich sitz auch immer noch im Nachthemd hier, unmöglich ^^
Meiner hat keine Langweile, er kommt am tag so eine Stunde in seine Wippe, da hat er dann Spaß dran, sonst nehme ich ihn mit beim Kochen abends das findet er interessant und sonst ist er zufrieden wenn man Fratzen mit ihm schneidet und sich mit ihm unterhält.. naund beim Spazieren gehen gibts ja auch noch genug zu gucken.
Nur mittags gegen 14 Uhr hat er seine Motzphase, da ist er ungenießbar ^^
viele Grüße
19.12.2008 10:45
@ Trinity
Siehste, warte ab, das wird jetzt immer öfter kommen und irgendwann schläft er Abends/Nachts 12 Stunden am Stück!
Felix schläft jetzt konstant 12 Stunden, von 21Uhr bis 9Uhr morgens
@ Anni
Felix lacht auch immer ordentlich wenn man ihn ansieht und dabei nur schmunzelt, richtig süss.
Das kann einem doch glatt den Tag versüssen
Übrigens, Glückwunsch zu der durchgeschlafenen Nacht!!
Ich stelle Felix immer ein Trapez mit Holzrasseln (eine ist mit Glocken) hin. Das findet er ganz toll und haut da dann gegen. Länger wie 15 Minuten hält er aber auch nicht aus, dann schläft (wie jetzt auch gerade) total geschafft ein
Siehste, warte ab, das wird jetzt immer öfter kommen und irgendwann schläft er Abends/Nachts 12 Stunden am Stück!
Felix schläft jetzt konstant 12 Stunden, von 21Uhr bis 9Uhr morgens
@ Anni
Felix lacht auch immer ordentlich wenn man ihn ansieht und dabei nur schmunzelt, richtig süss.
Das kann einem doch glatt den Tag versüssen
Übrigens, Glückwunsch zu der durchgeschlafenen Nacht!!
Ich stelle Felix immer ein Trapez mit Holzrasseln (eine ist mit Glocken) hin. Das findet er ganz toll und haut da dann gegen. Länger wie 15 Minuten hält er aber auch nicht aus, dann schläft (wie jetzt auch gerade) total geschafft ein
19.12.2008 10:56
hmm....
ich bin froh wenn meine kleine ihre 4 stunden durchschläft
19.12.2008 10:59
mmm..... also heut hat das weiterschlafen nicht funktioniert nach dem flaschi morgens... dafür pennt er jetz wieder *pfff*
und vorher haben wir noch gebaaadet..
und vorher haben wir noch gebaaadet..
19.12.2008 11:03
Zitat von Angelina:
hmm....
Na sie kam ja auch 8 Wochen zu früh zur Welt, das heißt sie hat ja jetzt dann erst ihren eigentlichen Et erreicht,da sind vier Stunden ja viel
nachts schläft meiner momentan mal zwischen 6 und 7 Stunden, dann wird er einmal wach um zu trinken und schläft aber sofort weiter, deswegen finde ich das nicht so tragisch
19.12.2008 11:07
Also ich muss auch sagen, so langsam bin ich deprimiert, wenn ich euch so lese... Felicia schläft nie länger als vier stunden, auch nachts nicht, heute nacht kam sie wieder alle 2...lachen tut sie nur morgens, Töne machen auch nur morgens auf dem wickeltisch und auch da nur sehr wenige, also vom Brabbeln kann keine Rede sein...und ich glaube, sie hört schlecht, zumindest reagiert sie raktisch nicht auf geräusche...
Ach ja, weh tut mir der bauch gar nicht mehr, war von heute auf morgen weg, nur taub ist es um die Narbe rum noch, aber das kann es wohl über Jahre hin sein.
Ach ja, weh tut mir der bauch gar nicht mehr, war von heute auf morgen weg, nur taub ist es um die Narbe rum noch, aber das kann es wohl über Jahre hin sein.
19.12.2008 11:07
Zitat von Nikemi:
Zitat von Angelina:
hmm....
Na sie kam ja auch 8 Wochen zu früh zur Welt, das heißt sie hat ja jetzt dann erst ihren eigentlichen Et erreicht,da sind vier Stunden ja viel
nachts schläft meiner momentan mal zwischen 6 und 7 Stunden, dann wird er einmal wach um zu trinken und schläft aber sofort weiter, deswegen finde ich das nicht so tragisch
hmm... ich dachte da sie jetzt gut 8 wochen ist müsste sie auch schon etwas länger schlafen?!?
19.12.2008 11:30
Zitat von Angelina:
Zitat von Nikemi:
Zitat von Angelina:
hmm....
hmm... ich dachte da sie jetzt gut 8 wochen ist müsste sie auch schon etwas länger schlafen?!?
naja eigentlich musst du rechnen: 8 Wochen - die 8 Wochen die sie ja zu früh geboren ist Die 8 Wochen musste sie dann ja quasi außerhalb des Mutterleibs erreichen, die fehlen ihr ja Deswegen haben Frühchen die Wachstumsschübe dann auch anders.
Ich habe auch geflunkert fällt mir gerade auf: meine Kröte schläft gar nicht so lange am Stück; zumindest meistens nicht: er trinkt dann gegen 22 Uhr, bleibt dann aber meistens noch bis fast 24 Uhr wach und schläft dann bis 4, sind ja nur 4Stunden, da hat er mich gut übers Ohr gehauen Nur wenn er um 24Uhr trintk schläft er auch bis 6
19.12.2008 11:30
Ach Lade... *drück* das wird schon!!
ist ja nicht so, das David den ganzen tag dahinbrabbelt.... nur wenn er ganz gut drauf ist, macht er das.... ganz extrem so 1x am tag längere zeit und hin und wieder abends auch nochmal...!
Stillst du ? sry... aber ich merk mir nicht wer hier flaschenkinder oder stillkinder hat ....
und das mit dem hören - mach dir nicht zuviele gedanken darüber.... der doc wird das schon noch genau prüfen.... unsere mäuse sind halt doch noch klein...
und immer reagiert David auch nicht auf seine Spieluhr... ab und an lauscht er ganz konzentriert und gleich wieder isses ihm völlig schnurz...!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt