oktober babys 2008 ??
11.10.2008 17:54
Ellchen, ALLES ALLES LIEBE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER MAUS!!!!
Hoffe es geht Euch beiden gut und dass Ihr schnell nach Hause kommt!!
Hoffe es geht Euch beiden gut und dass Ihr schnell nach Hause kommt!!
11.10.2008 19:27
Hey Ellchen!
Auch von mir alles alles liebe zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!
Leute, ich werde mich für eine Weile im Forum als stille Mitleserin betätigen. Irgendwie hab ich nicht die Zeit und die Lust viel zu Schreiben. Wenn was wichtiges ist, schreibt mir einfach eine PN. Ich schau fast jeden tag kurz mal rein.
Euch alles Liebe!
Viele liebe Grüße
Danni
Auch von mir alles alles liebe zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!
Leute, ich werde mich für eine Weile im Forum als stille Mitleserin betätigen. Irgendwie hab ich nicht die Zeit und die Lust viel zu Schreiben. Wenn was wichtiges ist, schreibt mir einfach eine PN. Ich schau fast jeden tag kurz mal rein.
Euch alles Liebe!
Viele liebe Grüße
Danni
11.10.2008 21:18
Huhuu ihr
Unser kleine Prinz Hagen Baldur wurde gestern Abend um 20:06Uhr geboren, 3640g schwer und 51cm groß.
War eine anstregende Geburt, aber wir sind heute schon wieder daheim
Allen anderen "Neu-Mamis" alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit, hoffe eure Kleinen sind so brav wie unserer *g*
vLG
Rainbow
Unser kleine Prinz Hagen Baldur wurde gestern Abend um 20:06Uhr geboren, 3640g schwer und 51cm groß.
War eine anstregende Geburt, aber wir sind heute schon wieder daheim
Allen anderen "Neu-Mamis" alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit, hoffe eure Kleinen sind so brav wie unserer *g*
vLG
Rainbow
11.10.2008 21:45
@Ellchen , alles Gute zum kleinen Mädchen
@Jenny , na das hört sich doch super an...da wird sich bald was tun...viel Glück für die kommende Nacht.
@Jenny , na das hört sich doch super an...da wird sich bald was tun...viel Glück für die kommende Nacht.
11.10.2008 23:07
uuuiii noch eine mami! alles gute rainbow!!! herzlichen glückwunsch zum prinzen!
ich bin auch wieder vom spazieren gehen zu hause. irgendwie hat sich nichts verändert. werd jetzt in die badewanne und dann ins bett. ich hoffe wirklich das der zwerg vor mittwoch kommt.
gute nachti!!!!
ich bin auch wieder vom spazieren gehen zu hause. irgendwie hat sich nichts verändert. werd jetzt in die badewanne und dann ins bett. ich hoffe wirklich das der zwerg vor mittwoch kommt.
gute nachti!!!!
12.10.2008 09:32
Guten Morgen, und gibts was neues?? Bei mir leider nicht, ich warte vergeblich auf Wehen.
12.10.2008 11:08
Hallo Nina,
nein bei mir leider nicht, ich warte noch immer!! Aber naja was solls.
LG
Tanja
nein bei mir leider nicht, ich warte noch immer!! Aber naja was solls.
LG
Tanja
12.10.2008 11:09
Weiß auch nicht, warum kommen die Kleinen momentan alle später? Sowas!
12.10.2008 12:27
@ Jenny, wie war die Nacht? Bist du am ende schon im Krankenhaus?
12.10.2008 13:30
*seufz*
isch will nüscht meeeehr....
mag unseren David endlich im Arm halten... *seufz*
wenn er schon so ruhig is im bauchi... *heul* gestern war er so aktiv und heut ?!! fast nix das macht mich immer so nervös... *heul*
isch will nüscht meeeehr....
mag unseren David endlich im Arm halten... *seufz*
wenn er schon so ruhig is im bauchi... *heul* gestern war er so aktiv und heut ?!! fast nix das macht mich immer so nervös... *heul*
12.10.2008 13:37
Ich bin anscheinend gar nicht vermisst worden...
Unser Felix ist am 08.10. u, 07:48Uhr auf die Welt gekommen. Mit 3700g, 53cm und 33,5cm Kopfumfang doch nicht so leicht und groß wie von den Ärzten geschätzt.
Es ist alles gut gelaufen, ein Foto und ein genauer Bericht folgt noch, falls ihr überhaupt wollt. Ich bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden, wir müssen uns erstmal ein bißchen "einleben"
Unser Felix ist am 08.10. u, 07:48Uhr auf die Welt gekommen. Mit 3700g, 53cm und 33,5cm Kopfumfang doch nicht so leicht und groß wie von den Ärzten geschätzt.
Es ist alles gut gelaufen, ein Foto und ein genauer Bericht folgt noch, falls ihr überhaupt wollt. Ich bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden, wir müssen uns erstmal ein bißchen "einleben"
12.10.2008 13:41
Zitat von speedo:
Ich bin anscheinend gar nicht vermisst worden...
Speedo!!! Sag sowas nicht, ich freu mich für Dich und deine Familie das ihr euren Sonnenschein habt. Im Moment sind eben viele Oktobermamis viel besschäftigt und da geht das eine oder andere unter! Aber ich freu mich auf Bilder deines Mäuerichs Mein Geburtsbericht folgt auch noch
Glückwunsch Speedo nochmal
Hier aktueller Status bei uns :
12.10.2008 13:42
Ach speedo.... *knuff*
erstmals -
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen (grossen) Sonnenschein Felix!!! Eine Wunderschöne Kennenlernzeit dir und deiner kleinen Familie!!
Natürlich wollen wir hier Fotos und nen Bericht.... das is ja ganz klar - wat für ne frage!!!!
Ich hoffe du hast die Geburt auch gut überstanden ?!
und mach dir keine Sorgen.... ich rechne auch nicht damit mal vermisst zu werden wenns denn soweit is.... *seufz* zumal ich die letzte im hier sein werd die ihren krümel bekommen wird
vor allem geht hier irgendwie alles grad drunter und drüber, weils bei jedem irgendwie los geht und naja... wenn die mädls dann heimkommen natürlich auch *wichtigere* sachen zu tun haben als hier im forum zu sein!!
erstmals -
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen (grossen) Sonnenschein Felix!!! Eine Wunderschöne Kennenlernzeit dir und deiner kleinen Familie!!
Natürlich wollen wir hier Fotos und nen Bericht.... das is ja ganz klar - wat für ne frage!!!!
Ich hoffe du hast die Geburt auch gut überstanden ?!
und mach dir keine Sorgen.... ich rechne auch nicht damit mal vermisst zu werden wenns denn soweit is.... *seufz* zumal ich die letzte im hier sein werd die ihren krümel bekommen wird
vor allem geht hier irgendwie alles grad drunter und drüber, weils bei jedem irgendwie los geht und naja... wenn die mädls dann heimkommen natürlich auch *wichtigere* sachen zu tun haben als hier im forum zu sein!!
12.10.2008 13:43
lele *hihi* Sam scheint ganz interessiert zu sein ... *kicher*
12.10.2008 13:45
Zitat von Trinity:
lele *hihi* Sam scheint ganz interessiert zu sein ... *kicher*
Wir benötigen kein BabyFon ! Wenn die Kleine einfach nur einen kleinen Grunzer von sich gibt, dann springt Sam selbst aus dem Tiefschlaf auf und rennt zu ihrem Stubenwagen! Er ist so besorgt um die Kleine, das ist echt herzallerliebst!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt