Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
13.10.2008 21:14
Ui, Jenny
Ich wünsch dir alles Gute und das du deinen Sohnemann bald im Arm hälst. Hat sich ja immerhin lange genug Zeit gelassen!

Leene - Danke für das Kompliment. Wir sind auch ganz vernarrt in Hannah und vorhin hab ich vor lauter Glück hemmungslos geheult. Es ist ein "komisches" Gefühl wenn man auf einmal zutiefst dankbar ist und alles plötzlich Sinn macht!
... ich werde sentimental - also lass ich mal das tippen.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
14.10.2008 09:47
Guten Morgen Mama's und bald Mama's!!

Ist denn noch keiner da? Sind wohl entweder im Krankenhaus oder mit den kleinen beschaeftigt. War heute morgen wieder beim Zahnarzt.. wie ich es hasse. Da krieg ich echt lieber noch ein Kind.
Sagt mal habt ihr auch alle so ein Klamotten-Problem? Die Groessen sind ja wohl mal echt fuern Ar***
Ich hab z.B Body's in der Gr. 50/56 die sind sooooooo rieeeesig, da passt sie ja fast 2x rein. Und dann hab ich wiederum Strampler in 56 die kann ich schon weglegen weil die unten am Po und den Beinen so eng sind das ich sie da echt nimmer reinquetschen will.. echt zum verrueckt werden lol naja sie waechst ja noch rein in die Sachen die zu gross sind...
Ach ja und "erzaehlen" eure Kleinen auch so viel..??? meine Maus is die ganze zeit am fiebsen und plappern wenn sie wach is.. das is sooooooooooo suess
14.10.2008 10:23
Das Kleidungsproblem haben wir auch Hab meinen Mann extra nochmal weggeschickt um Kleidung in Gr. 50 zu kaufen, aber selbst die fällt ab und an so groß wie 56 aus
Nur die Strampler die ich selbst mal als Baby anhatte, passen wie perfekt Komisch, komisch ...
"Plappern" tut Hannah auch, besonderst beim schmusen Aber ich bin erschrocken das sie seit dem 3 Tag schon den Kopf heben tut und wenn sie auf unserem Bauch liegt dann "robbt" sie sich hoch zu unserem Hals
Lade
9730 Beiträge
14.10.2008 10:24
Hallo ihr alle
Ich melde mich mal zwischendurch...bin sozusagen auf der Durchreise. Bin heute aus meinem kleinen Krankenhaus hoer entlassen worden und werde mich nachher auf in die Uniklinik machen. Bei uns könnte jetzt wie bei mir mit Gestose nur ein Kaiserschnitt gemacht werden, ich wills aber lieer so versuchen...deswegen muss ich mich da nachher an der Uni vorstellen. Und wa die dann machen- mal sehen, ob sie gleich einleiten, ode noch ein paar tage warten...ich bin mir nicht sicher, was mit lieber wäre...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
14.10.2008 10:28
Lade dann wuensch ich dir alles gute und hoffe das sie dich dort nicht zu sehr aergern und du eine schoene Geburt erleben kannst!!!

Ja das ist echt erstaunlich... meine Maus hebt ihren Kopf auch schon sehr und schaut durch die Gegend. Kann man gar nicht glauben das sie eigentlich noch gar nicht viel sehen sollen. So neugierig wie sie immer schaut koennte man denken sie sieht schon total klar.
14.10.2008 13:06
ich bin auch noch da Morgen noch mal zur Ärztin, hoffentlich tut sich was. Bis jetzt hab ich absolut NULL Wehen...
vibes24
836 Beiträge
14.10.2008 13:13
Hallo zusammen,

also ich hocke auch noch zu Huase rum und es tut sich irgendwie nix, Wehen ja aber nur ab und an mal, aber nix halbes und nix ganzes. Muss in ner Stunde nochmal los zum FA wegen CTG und so weiter, mal sehen was der sagt.

Ansonsten harre ich auch der Dinge die da kommen. Mädlz ich kann euch sagen über Termin gehen ist echt nicht einfach, weil es ziemlich an den Nerven zehrt. Man denkt ständig nach und fragt sich geht es dem Baby gut und wenn es sich noch so sehr bewegt. Man horscht richtig in sich rein und bei jedem Ziwcken und Zwacken meint man etwas hinein zu interpretieren. Schrecklich.... Man wartet und jeden Tag den man vergeblich wartet macht einen irgendwie nervös.

LG
Tanja
14.10.2008 15:20
Hallo Vibes. ich kann dich gut verstehen...wenn sich nicht bald was tut werde ich wohl auch drüber gehen.
Ich habe auch jeden Tag total Angst das in den letzten Tagen noch was passieren könnte, ich will die kleine endlich gesund zur Welt bringen, ich bin nervlich schon total angekratzt....mein armer Mann.
Auch körperlich bin ich echt am Ende jetzt, ich schon nicht mehr vor die Tür weil ich mir kaum die Schuhe anziehen kann, oder mich kaum umziehen kann. Hose anziehen mit dem Bauch ist echt ne Kunst, also hänge ich nur hier rum. Mit meiner Kleinen kann ich kaum raus, ich schaffs nicht mehr , kann nur im Kinderzimmer halbwegs mit ihr spielen, aber da müssen wir jetzt alle durch.
Drück mir die Daumen, dass das bald ein Ende hat.

Ich drücke sie dir auch, melde dich mal wenn du vom Arzt kommst.
LG NINA
14.10.2008 15:36
Ihr zwei tut mir echt leid, Vibes und Isabell
Wenn ich das höre bin ich wirklich froh das ich meine Kleine schon in den Armen halten darf.

Drücke Euch die Daumen das es bald los geht und ihr den Kugelbauch hinter Euch lassen könnt!
14.10.2008 15:39
Danke danke, hoffentlich hilfts.
Gehts euch gut?
KaylasMommy85
6139 Beiträge
14.10.2008 16:05

Mir is gerade was eingefallen.. sagt mal lasst ihr eure Schnuckis noch dieses Jahr taufen? Oder verschiebt ihr das aufs naechste Jahr bzw. lasst ihr sie gar nicht taufen?

14.10.2008 17:08
Wir lassen unsere Kleine taufen, evangelisch. Ich bin zwar katholisch, habe aber meine eigenen etwas negativ prägende Erlebnisse mit der katholischen Kirche gemacht.
Aber erst nächstes Jahr im Frühsommer, wenn wieder schönes Wetter ist.
Wir haben vor, dann im engsten Familienkreis im Garten zu grillen. Möchte da kein großes Tamtam machen, sondern ganz familiär und gemütlich.
14.10.2008 17:12
Wir lassen sie erst nächstes Jahr taufen, müssen jetzt am Jahresende erst mal unser Haus beziehen, das ist noch viel arbeit. Wenn das rum ist feiern wir Taufe im kleinen Kreis.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
14.10.2008 17:34
Ja ich moechte es auch nicht sehr gross gestalten.. nur im kleinen Kreis.. bin mir nur noch nicht sicher wann. Irgendwie wollte ich schon warten bis wieder warm ist.. naja mal schaun wie es sich ergibt.
vibes24
836 Beiträge
14.10.2008 18:02
Hallo Mädels,

ich bin wieder da, nicht erst jetzt aber ich war noch ein wenig unterwegs.

@ Nina
ja das mit dem anziehen und dem raus gehen ist so ne Sache, aber mir bleibt nix anderes übrig als selbst noch mit dem Auto hier und da was einkaufen und so weiter. Mit meinem Sohnemann im Zimmer spielen ist auch so ne Sache, das kenn ich nur zu gut dem gaht das auch ziemlich auf die nerven das ich nicht so kann wie ich will.

Beim Arzt kam folgendes raus. Unser Kleiner war heute sehr ruhig, die herztöne beim CTG lagen sonst immer so zwischen 140 und 150, heute hat er sich die meiste Zeit zwischen 130 und 140 bewegt, er ruht sich anscheinnd aus. Es geht ihm aber Prima, jetzt habe ich noch bis Donnerstag Karrenz bekommen und wenn sich bis dahin nix tut, ich muss Donnerstag um 14 Uhr wieder zum FA, schickt mich mein FA mich mit Einweisung am Freitag bzw. Samstag ins KH zur Einleitung. Das was ich eigentlich nicht wollte, aber ich kann eben nix dran ändern, ich hoffe das der Vollmond diese Nacht seine Wirkung nicht verfehlt und es morgen oder so endlich los geht, wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt. Naja noch grösser muss unser rbummer ja nun auch nicht werden er ist ja schon ziemlich gross, er wiegt definitiv über 4000 gr und ist auch so sehr lang. Das alleine macht mir keine Angst weil mein erster war auch so ein kleiner Brocken der kam 4180 gr, war 54 cm lang und hatte nen KU von 35,5 cm. Naja aber mehr muss ich auch nicht umbedingt haben auch wenn das laut den Ärzten kein Problem für mich wäre.

Naja hoffen wir das beste und ich wünsche mir eigentlich nichts mehr als das ich um die EInleitung drum herum komme und sich der Zwerg noch freiwillig auf den Weg macht.

LG
Tanja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt