Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
vibes24
836 Beiträge
10.10.2008 13:12
Hallo,

ao ich komm grad wieder vom FA. CTG prima, leichte wehen aber eben nicht dolle genug. Soll mich jetzt viel bewegen und aktion machen. Naja mal sehen wie das klappt.

Ansonsten muss ich Sonntag ins KH zum CTG und Geburtsplanung, mal sehen wie's dann aussieht ob sie mich gleich da behalten!?!?! Wir werden es sehen.

LG
Tanja
Lade
9723 Beiträge
10.10.2008 15:03
Hallo Mädels,
ich bin grade auf 2 Stunden "Heimaturlaub", bevor ich wieder ins Krankenhaus muss- so wie es aussieht, werde ich auch das WE drin verbringen müssen. Sie kriegen bisher auch mit medikamenten die Blutdruckwerte nicht stabil weit genug runter, dass ich heim dürfte. Der Kleinen geht es gut, sie ist laut Doppler top versorgt, aber leider macht sie noch keine Anstalten sich auf den weg zu machen...
Ixh bin ziemlich gefrustet, auf der Neugeborernenstation rumhocken, sich eigentlich gut fühlen aber nicht heimdürfen ist schrecklich... und es wird mir eigentlich erst jetzt klar, wie sehr ich bei der ganzen Gechichte auf meinen Mann gebaut habe, und wie sehr er mir fehlt, wenn ich da einsam im KKHBett leige...

Aber genug gemault, ich drücke allen, die die nächsten Tage drankommen, die Daumen, dass alles klappt, nd melde mich wieder, wenn ich draußen bin- ob mit oder ohen Kind!

@Lele: Ist die Kleine süß!!!!! Gratuliere nochmal!
jenny
3908 Beiträge
10.10.2008 15:06
hi lade! ich wünsch dir alles gute. und das sich deine maus schnell auf den weg macht.
10.10.2008 15:22
Lade, ich wünsche dir viel Kraft u. alles Gute. Ich denke an dich u. drücke dir die Daumen.
Kann dir völlig nachempfinden was du nun durch machst. Aber das Ergebniss ist es alle Mal wert.
Leene
2823 Beiträge
10.10.2008 20:11
Ich bin noch da und bei mir tut sich auch noch nichts. So wie es aussieht, werde ich wohl die letzte von uns "ET-Partnerinnen" sein, die ihren kleinen Schatz dann im Arm hält.

Lade, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du nicht zu lange im Krankenhaus ausharren musst, ohne dass etwas passiert!

Lele, eure Hannah ist wirklich supersüß, so ein niedliches Mädchen, und dann die blonden Haare! Ich kann so gut verstehen, wie stolz du bist und dass du dich kaum mal von der Kleinen losreißen kannst!

Jenny und Vibes und alle anderen, die jetzt schon sehnsüchtig auf die Geburt warten: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr jetzt nicht mehr lange warten müsst. Ich kann verstehen, dass das Warten nervig ist, aber ich denke, die Kleinen wissen schon wann sie so weit sind um ins Leben draußen zu starten. Lange kann es ja nicht mehr dauern, haltet durch!

Ich habe gelesen, dass Anni schon eine Weile im KH ist und ihre Maus jetzt wohl bald da sein wird. Alles Gute Anni, wir denken an dich!!
10.10.2008 21:04
Bei mir tut sich auch noch nix noch dazu kommt der große stress mit dem Hauskauf usw. Da will ja kein Kind geboren werden. Auserdem kommt meine Mutter als an mit (Sie soll auf unsere Kleine wärend der Geburt aufpassen) ja da kann ich aber nicht und da hab ich Betriebsausflug und da und da...arrrgggg...als konnte ich mir den genauen Zeitpunkt aussuchen
Sind wir hier bei wünsch dir was.
Oh man, das sind echt alles so Belastungen die nicht sein müssten..

könnt heulen
Yulinka
85 Beiträge
10.10.2008 21:36
ich warte auch auf mein baby........aber es tut sich nichts
Kitjasan
203 Beiträge
11.10.2008 08:50
Hallo Ihr lieben
"mal wieder meld"

Unsere Süße Hanna ist da

3560g ; 50cm iund Köpfchen 33cm.
Wir sind beide gesund und genießen nun unsere Kennenlernzeit .

Liebe Grüße an alle und Glück und Gesundheit auch für euch !!

Kitjasan
203 Beiträge
11.10.2008 08:51
Achso am 05.10.2008 um 5:16 ist sie geboren
11.10.2008 09:04
oh, wie süß. glückwunsch!!!

ich mag auch nich mehr dieses gewarte ist eindeutig das schlimmste....
vibes24
836 Beiträge
11.10.2008 09:47
Hallo Mädels,

so da bin ich nun wieder, hab die halbe Nacht mit ein paar Lieben hier aus dem Forum vorm PC verbracht. Wieder mal eine schlaflose Nacht hinter mir und zudem auch etwas angespannt, weil ich nicht weis was nun auf mich zukommt.

Alles ist irgendwie so, naja wie soll man es ausdrücken, belastend oder anstregend, das dürfte es in etwa treffen. Morgen muss ich ins KH zum CTG und zur Geburtsplanung, mal sehen was mich da erwartet. Ansonsten habe ich mich dazu entschlossen, das ganze so hin zu nehmen wie es kommt und mir, so gut es geht, keine Gedanken mehr zu machen und mich nicht mehr verrückt zu machen.

Ao ich werde jetzt mal ne Runde mit meinen Männern shoppen gehen und melde mich später wieder.

Allen die in der gleichen Situation sind wie ich und Jenny wünsche ich viel Gelassenheit und das es Bald los geht! Ich halte euch die Daumen.

Anni wünsche ich das sie mittlereile ihre kleine Olga auf dem Arm hält und sich nicht mehr durch die Wehen quälen muss. Ich denke an Dich.

Liebe Grüsse an alle
Tanja mit einem sehr anhänglichen Bauchzwerg der sich einfach nicht trennen mag von seiner Einraumwohnung.
jenny
3908 Beiträge
11.10.2008 09:56
huhu
oh mir gehts genauso, tanja. langsam nervt mich alles an. am montag muss ich ins kh um alles zu besprechen und mittwoch wird dann eingeleitet wenn der kleine sich dann nicht auf den weg gemacht hat...
ich würd auch gern shoppen gehn. ich möchte sooo gern noch eine spieluhr haben. wir haben zwar ein mobile aber ne spieluhr ist viel toller. nur leider fällt mir sowas immer zum ende des monats ein. hehe.
naja dann haben baby und ich gleich was zu tun.

wünsche euch allen ein schönes wochenende!!!
11.10.2008 11:30
Wir machen einen Club auf...
Club der Oktober-Übertragemamis

Ich bin am Montag auch zum Krankenhaus um alles zu planen und CTG, naja mal abwarten. Wie war das Dienstag ist Vollmond? Ich hoffe mal auf Dienstag
11.10.2008 11:41
@ Jenny, oh hat sich wohl als noch nichts getan...
Sag mal, warum leiten sie eigentlich so spät ein, ich dachte immer nach 10 Tagen?????????
jenny
3908 Beiträge
11.10.2008 11:42
also in den kh wird wenn es mami und kind gut geht erst nach 14 tagen eingeleitet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt