Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
07.10.2008 17:37
Hallo, na da hast du ja was vor dir..Ich wünsche dir schnell regelmäßige Wehen damit dein Würmchen nicht noch mehr zunimmt und schnell kommt. Was macht dein Mumu? Schon auf?
vibes24
836 Beiträge
07.10.2008 19:42
Zitat von nina-isabell:
Hallo, na da hast du ja was vor dir..Ich wünsche dir schnell regelmäßige Wehen damit dein Würmchen nicht noch mehr zunimmt und schnell kommt. Was macht dein Mumu? Schon auf?

Danke, Dir Nina!!

Ja der MuMu ist auch schon auf 1 cm, aber besser den einen cm als gar nix, bei meiner ersten Geburt war bis Wehenbeginn alles verschlossen, der Mumu fest und der GMH auch vollständig erhalten, deshalb hat die erste Geburt auch 25 Std. gedauert, also ich denke das dauert diesmal nicht so lang.

Ich drücke mir quasi selber die Daumen das es schneller geht.

LG
Tanja
07.10.2008 19:47
Bei meiner 1. SS war der Mumu schon 4 Wochen vor Geburt auf, die letzte Woche 4 cm und Tessa kam trotzdem erst am ET. Ich glaube das hat alles nix zu sagen, ausser, dass man die cm natürlich schon gespart hat.
vibes24
836 Beiträge
07.10.2008 19:49
Ja mein erster kam auch genau auf Termin, aber durch den unreifen zustand des MuMu un des GMH wurde die Geburt natürlich länger, das meinte ich mit schneller gehen, das unser Wurm vor ET kommt glaub ich auch nicht. Ich denke etweder genau wieder auf ET oder aber 1 -3 Tage drüber. Mal sehen.
07.10.2008 19:52
also ich dachte immer die 2. kommen etwas vor ET, aber das kannman wohl nicht sagen. Ich habe vor 17 Monaten erst entbunden, ich dachte, es wäre alles noch schön weich, aber nix, Mumu gerade fingerdurchlässig, keine Wehen.
Lade
9729 Beiträge
07.10.2008 20:06
Aber Nina, wenn noch alles weich wäre, wäre dein Knirps ja rausgefallen während der SS...
07.10.2008 20:57
Zitat von Lade:
Aber Nina, wenn noch alles weich wäre, wäre dein Knirps ja rausgefallen während der SS...
Das stimmt, ich meine, ich dachte, wenn man 2 Kinder so schnell hintereinander bekommt öffnet sich das alles schneller und so. Ich hätte auch echt damit gerechnet, dass sie früher kommt, weiß auch nicht.
vibes24
836 Beiträge
08.10.2008 07:38
Morgen zusammen,

mensch war das ne Nacht... ... endlich mal wieder so richtig tief und fest geschlafen, kein Aufstehen, kein hin und her wälzen. Was fast 9 Stunden schlaf am Stück ausmachen können.

Hätte ich das nur früher gewusst, dann hätt ich das bestimmt schon öfters gemacht.

Wie geht es euch denn so?? Wie war eure Nacht?

Anni bist Du noch da oder bist du vielleicht schon in der Klinik?

LG
Tanja die heute ausnahmsweise mal ausgeschlafen ist und sich so richtig gut fühlt.
Trinity
10309 Beiträge
08.10.2008 08:57
wunderschönen guten morgen!!

vibes -schööön das du ne tolle nacht hattest!! mal wieder!!
über welch kleinigkeiten man sich doch freuen kann

meine war auch erholsam - bis auf 4 klogänge *hihi* ... hätt auch heut morgne noch so gut geschlafen - allerdings kamen die handwerker nochmals wegen unserer tür - bzw die maurer halt! hab mir um 7 den wecker gestellt... bin ins bad in jogginghose und bh und dann hats auch schon geläutet *grml* um 07:08 *nerv* ausgemacht war halb 8 *grml*

und das für ne halbe stunde arbeit *grrrr* *knurr* und so unfreundlich wie der typ war... *nerv*

naja... jetz hab ich die galerie noch gewischt und wohnzimmer herunten auch gleich mit... jetz werd ich mir mein Frühstück machen und mit muki auf die couch zum fernseher samt laptop verschwinden *hihi* schluss für heute *g* (und das um 08:57) *hihi*
08.10.2008 09:06
Na wenigstens konntet ihr gut schlafen
Meine Nacht war, wie schon die vorige, sehr bescheiden... Ich hatte richtige Probleme einzuschlafen und wenn ich dann endlich im Land der Träume war, dann musste ich auf´s Klo und die WÄlzerei fing von vorne an.
Normal konnte ich nach den Klogängen immer gleich weiterratzen.
Und zwischendurch lag ich auch einfach so mal ne Stunde wach im Bett
Immer wieder hatte ich einen knallharten Bauch, aber keine Schmerzen...

Mädel komm doch bitte raus, ich mag nichmehr...
Trinity
10309 Beiträge
08.10.2008 10:52
mein muki ist heut so ruuhig...
jenny
3908 Beiträge
08.10.2008 11:29
guten morgen!!! ach war das bett wieder gemüdlich
@ trinity mir hat man gesagt das man die kleinen am ende nicht mehr so oft spührt weil sie kraft sammeln für die geburt.
ich spühre den kleinen auch nicht mehr so oft. aber wenn dann richtig. das tut manchmal ganz schön weh.
habt ihr jetzt schon nen namen??

ohhh wisst ihr was? ich hab gestern einen schock bekommen. ich hab auf mein konto geguckt weil ich dachte das egld von der kk ist schon da. aber nichts...
ich da angerufen und gefragt was los ist. ich dachte ich bekomme am ersten wieder geld.
ja man bekommt erst wieder was wenn man die geburtsuhrkunde einreicht.
toll hätte mir mal gemand sagen können
gott sei dank müssen wir nicht hungern, hehe. aber trotzdem hätte mir das mal jemand sagen können...
Trinity
10309 Beiträge
08.10.2008 11:34
huhu jenny

ja dacht ich mir schon - vor allem wirds langsam ja auch eng da drin.... trotzdem macht mi des immer ganz nervös... aber jetz grad hat er schluckauf *hihi* s passt also eh alles...!

ui... das mit der GKK kenn ich... ich hab meine kohle allerdings schon bekommen für september... nen teil noch von der firma und das restliche monat von der gkk - allerdings hab ich jetz von der gkk mehr bekommen als ich von der firma her in nem monat bekommen hab - warum weiß ich nicht genau... aber s passt schon so

namen haben wir... zumindest den ersten mal fixiert... DAVID und der zweite wird vermutlich Julian... Also n David Julian (es sei denn es ändert sich nochmal auf David Elijah

hab jetz grad nochmal meinen bauch fotografiert... werd ich dann in mein thread gleich stellen... schiebt noch ganz schön an jetz auf die letzten tage...
jenny
3908 Beiträge
08.10.2008 11:42
ja man bekommt bis zum et und dann erst wieder wenn das baby da ist.
ich dachte am et bekommt man noch mal was egal obs baby da ist oder nicht. ja pustekuchen. ist mir jetzt auch erst aufgefallen. naja ist ja halb so willt aber ich hab halt gestern einen shock bekommen und dachte die hätten mich vergessen. hehe
Trinity
10309 Beiträge
08.10.2008 11:44
echt ? bin gespannt wie das bei uns läuft.... weil bei uns is ja Mutterschutz 8 wochen vor und nach der Geburt.... dh ich hab ET am 31.10 und krieg mal bis 31.12. normale kohle... dh auch noch 8 Wochen nach der Geburt krieg ich mehr geld als das Karenzgeld nachher is...!! würd ich das kind heut kriegen würd ich normal geld bis 08.12 kriegen *grübel* so hab ich das zumindest verstanden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt