oktober babys 2008 ??
20.09.2008 16:43
Ich bin's nochmal... also ich werde jetzt wohl doch mal in die Klinik fahren.. und auf jeden Fall mal sehen wie weit es da unten fortgeschritten ist.. ehrlich gesagt weiss ich nicht wie weit der MUMU ist

Mir ziehts grad alles in den Ruecken.. Wehen sind manchmal richtig stark und dann aber wieder weg

20.09.2008 17:06
Schaden kann es ja nicht.
Nur ist man leider extrem gefrustet wenn die einen dann erst nen halben Tag/Nacht da behalten und einen dann doch noch wieder heim schicken...

Nur ist man leider extrem gefrustet wenn die einen dann erst nen halben Tag/Nacht da behalten und einen dann doch noch wieder heim schicken...

20.09.2008 17:09
Naja wenn die meinen das sich wohl erstmal nix tun wird geh ich lieber heim.. da kann ich mich auch hinlegen und entspannen.. ich will jetzt einfach nur Gewissheit was da unten los ist und morgen ist ja erst Sonntag zum Frauenarzt koennt ich ja fruehestens am Montag... au au au jetzt ziehts wieder in Ruecken

20.09.2008 19:47
So hab ich das schon seit ner Woche. Total heftigen Druck im Lendenwirbelbereich und dann zieht's schwallartig in den Unterleib und alles wird knüppelhart.
Mir tun die Beine immer noch höllisch weh. Als hätt ich Dauerkrämpfe. Und mir zieht's komisch im Unterleib...
Hab vorhin gesehen, dass ich ne leichte Schmierblutung hab.
Ob das wohl der doofe Schleimpropf ist??
Die Hebi im KH hatte mich heut morgen schon vorgewarnt, dass sowas passieren könnte. Aber nicht warum.....
Kann mich kaum bewegen. Hab die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Rücken aufgibt...
Was ist denn das jetzt wieder????????? Bin so k.o. und immernoch genervt.
Hab zwischendurch voll die Hitzewallungen vor Schmerzen.

Mir tun die Beine immer noch höllisch weh. Als hätt ich Dauerkrämpfe. Und mir zieht's komisch im Unterleib...

Hab vorhin gesehen, dass ich ne leichte Schmierblutung hab.

Kann mich kaum bewegen. Hab die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Rücken aufgibt...

Was ist denn das jetzt wieder????????? Bin so k.o. und immernoch genervt.

20.09.2008 19:52
@KaylasMommy85 und chaya
ihr armen mäuse..das ist ja ne wahnsinnige quällerei
ich drück euch die daumen das es endlich los geht..
@lade danke für den tipp..werde ich mal die nacht ausprobieren..
@mary auch dir danke ich für den tipp..bei mir sind es aber die finger und nicht die handgelenke
ihr armen mäuse..das ist ja ne wahnsinnige quällerei

@lade danke für den tipp..werde ich mal die nacht ausprobieren..

@mary auch dir danke ich für den tipp..bei mir sind es aber die finger und nicht die handgelenke

20.09.2008 20:01
So bin wieder daheim... ich haette bleiben koenne aber ich schlaf lieber noch ne Nacht im eigenen Bett..
Der Mumu ist bisi mehr als nen Finger offen und die Wehen waren auch ganz schoen heftig aber nur so alle 10 Minuten wie ich das gesehn habe. zwischendurch kamen aber so kleine dazu.
Oh man tat das weh wo der unten alles untersucht hat.. jetzt kommt mir alles noch viel schlimmer vor.. Beine, Ruecken, einfach nur auaaaaaaaaa!!
Jaja chaya da machen wir jetzt was mit.
Der Arzt meinte das es gut die naechsten 12-24 Stunden richtig losgeht... auf die Nacht bin ich ja auch echt gespannt... will meine Maus endlich haben!!!!! Kommt da raus jetzt!!!
Der Mumu ist bisi mehr als nen Finger offen und die Wehen waren auch ganz schoen heftig aber nur so alle 10 Minuten wie ich das gesehn habe. zwischendurch kamen aber so kleine dazu.
Oh man tat das weh wo der unten alles untersucht hat.. jetzt kommt mir alles noch viel schlimmer vor.. Beine, Ruecken, einfach nur auaaaaaaaaa!!
Jaja chaya da machen wir jetzt was mit.
Der Arzt meinte das es gut die naechsten 12-24 Stunden richtig losgeht... auf die Nacht bin ich ja auch echt gespannt... will meine Maus endlich haben!!!!! Kommt da raus jetzt!!!
20.09.2008 20:03
@kayla ich schick dir mal ein großes *ohm* rüber..
da bin ich ja mal gespannt ob es die nacht los geht
wünschen würde ich es dir

da bin ich ja mal gespannt ob es die nacht los geht

20.09.2008 20:07
Zitat von russianpoison:
@kayla ich schick dir mal ein großes *ohm* rüber..![]()
da bin ich ja mal gespannt ob es die nacht los gehtwünschen würde ich es dir
![]()
DANKE

Ich geh jetzt erstmal baden... kann ja nur hilfreich sein

21.09.2008 08:29
Guten Morgen!
So, jetzt bin ich doch gespannt, wer sich heute nicht mehr meldet, weil sie inzwischen ihr Kind im Arm hält...
Ich denke auf jeden Fall an euch, wenn es losgeht, und alles Gute!
Lade, die jetzt mal kaba trinken geht
So, jetzt bin ich doch gespannt, wer sich heute nicht mehr meldet, weil sie inzwischen ihr Kind im Arm hält...
Ich denke auf jeden Fall an euch, wenn es losgeht, und alles Gute!
Lade, die jetzt mal kaba trinken geht
21.09.2008 10:05
huhu lade
das mit den waschlappen hat leider nicht viel gebracht..
da muss ich jetzt wohl oder übel durch..

da muss ich jetzt wohl oder übel durch..

21.09.2008 10:12
Ich wollte euch kurz mitteilen, dass Jana ihre Zwillinge gestern auf die Welt gebracht hat. Ihr Mann hat mir gestern abend noch eine mail geschickt. Die Zwillinge (ein Junge und eine Tochter) sind rund 4 Wochen zu früh auf der Welt und stehen deshalb noch unter Beobachtung. Wann Jana sich melden wird, weiß ich noch nicht. Da die ersten Tage/Wochen für Frühgeborene sehr kritisch sind, wird es wahrscheinlich einige Wochen dauern, bis sie sich persönlich meldet.
Liebe Grüße
Jule
Liebe Grüße
Jule
21.09.2008 10:14
Oh wie toll, weißt du denn schon, wie sie die Zwillinge genannt haben?!
Freu mich sehr für die beiden
Freu mich sehr für die beiden

21.09.2008 10:15
*uiii* herzlichen glückwunsch
hoffentlich werden die zwerge schnell groß und stark

21.09.2008 12:34
Da will ich Jana und ihren Mümmelchen doch mal alles Gute wünschen
Verständlich das sie ich erst meldet wenn wieder Ruhe eingekehrt ist
Richte ihr bitte Grüße vom Oktoberfred aus

Verständlich das sie ich erst meldet wenn wieder Ruhe eingekehrt ist

Richte ihr bitte Grüße vom Oktoberfred aus

21.09.2008 13:33
Ich werde Christian, Janas Mann, auf jedenfall sehr liebe Grüße von euch ausichten.
@Babette: Die Zwillinge heißen Damaris (Mädchen) und Nelson (Junge)
@Babette: Die Zwillinge heißen Damaris (Mädchen) und Nelson (Junge)

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt