oktober babys 2008 ??
19.09.2008 14:27
Zitat von russianpoison:
ja jenny machs dir selber wie sich das anhört genial
du wieder... hehe aber hast recht, jetzt wo ich das so lese...
19.09.2008 14:35
mit dem rad von rostock nach wiesbaden, den haste aber unter der fuchtel
der braucht die waffeln dann als wegzehrung
19.09.2008 14:39
Zitat von Mary_1stbaby:
mit dem rad von rostock nach wiesbaden, den haste aber unter der fuchtel
logisch wiesbaden oh dann kannst du meiner verfressenen schwester auch gleich welche mitbringen
also du möchtest 50 waffeln haben jaa??ok das wären 50€ plus 10€ trinkgeld weil ich ein sooo bezauberndes lächeln habe sei lieb zum sklaven
19.09.2008 14:41
vorhin war ja meine freundin mit ihrem kleinen hier. der ist sooo süß. will meinen muckel auch endlich haben
19.09.2008 14:42
dann muss ich deiner verfressenen schwester aber zwischenhändlerpreise berechnen
klar, den sklaven werd ich nicht verschrecken, falls ich mal wieder appetit auf waffeln bekomme
klar, den sklaven werd ich nicht verschrecken, falls ich mal wieder appetit auf waffeln bekomme
19.09.2008 14:44
ich spring jetzt mal unter die dusche, mein männe ist in ner halben stunde zu hause *freu*
dann wird das wochenende eingeläutet
dann wird das wochenende eingeläutet
19.09.2008 15:09
Jucheee, wir haben unseren Alvi Schlafsack geliefert bekommen *freu*
Hach, ich freu mich schon über kleine Dinge
Hach, ich freu mich schon über kleine Dinge
19.09.2008 15:16
Hallöle,
ich bin wieder da und noch hibbeliger als vorher!!!!
Ich darf hoffen das es bald losgeht.
Dem Zwergi geht es super, CTG war TOP, und nach der Messung ist er schon entwickelt wie in der 39. SSW, also 2 Wochen weiter. Gewicht liegt bei ca. 3300 gr.
Naja unser erster Sohn wurde ne Woche vor Termin auch so geschätzt und kam mit 4180 gr zur Welt genau auf Termin. Also das ich kein kleines Baby bekommen werde war ja damit schon klar.
Naja also nun zum noch erfreulicheren Befund:
Mein MuMu "butterweich", extrem verkürzt auf 1,0 cm und Fingerkuppendurchlässig!! Köpfchen konnte er schon fühlen. Alles so wie soll bzw. wie kurz vor Geburt meinte er. Schleimpropf hat sich auch schon "verabschiedet" und ich habs nicht mal gemerkt. Mal sehen ob ich die Woche noch hinter mich bringen kann.
Da ich immer wieder vor mich hin Wehe meinte mein FA das es eigentlich jederzeit losgehen könnte , jetzt hab ich nen Termin für den 29. September bekommen und er meinte, den werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach gar nicht mehr brauchen.
GLG
die hibbelige Tanja
ich bin wieder da und noch hibbeliger als vorher!!!!
Ich darf hoffen das es bald losgeht.
Dem Zwergi geht es super, CTG war TOP, und nach der Messung ist er schon entwickelt wie in der 39. SSW, also 2 Wochen weiter. Gewicht liegt bei ca. 3300 gr.
Naja unser erster Sohn wurde ne Woche vor Termin auch so geschätzt und kam mit 4180 gr zur Welt genau auf Termin. Also das ich kein kleines Baby bekommen werde war ja damit schon klar.
Naja also nun zum noch erfreulicheren Befund:
Mein MuMu "butterweich", extrem verkürzt auf 1,0 cm und Fingerkuppendurchlässig!! Köpfchen konnte er schon fühlen. Alles so wie soll bzw. wie kurz vor Geburt meinte er. Schleimpropf hat sich auch schon "verabschiedet" und ich habs nicht mal gemerkt. Mal sehen ob ich die Woche noch hinter mich bringen kann.
Da ich immer wieder vor mich hin Wehe meinte mein FA das es eigentlich jederzeit losgehen könnte , jetzt hab ich nen Termin für den 29. September bekommen und er meinte, den werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach gar nicht mehr brauchen.
GLG
die hibbelige Tanja
19.09.2008 15:25
ICh hab auch gesagt bekommen dass man 2-3 Tassen am Tag trinken soll. Bin ja auch schon 38 SSW wie Jenny. Leider passiert immer noch nichts ich beneide die Wehen Mamas so. GIbts noch was anderes ausser schaft essen? Das macht blos wieder Sodbrennen!
19.09.2008 15:32
tüddel auch schon den ganzen tag rum. aber es bringt nichts. oh das nervt so.... ich will meinen kleinen endlich
19.09.2008 15:59
Ich auch was machen wir jetzt? ICh wohn ja schon im 3 Stock lauf also somit täglich Treppen und spazieren gehen tu ich auch jeden Tag ne halbe STunde meinst das reicht?
19.09.2008 18:57
mmhh weiß nicht. hoffendlich kann ich das bald mal mit herzeln versuchen. ist ja wochenende
ha mir heute arbend schon ne scharfe suppe gemacht und den tee getrunken. was kann man denn noch machen??
ha mir heute arbend schon ne scharfe suppe gemacht und den tee getrunken. was kann man denn noch machen??
19.09.2008 19:26
Liebe Anni,
vielen dank für die Anregung mit den Waffeln..gabs bei uns zum Abendessen!
19.09.2008 19:29
zum arbendbrot? hehe wie süß. früher haben wir auch immer meine mama angebettelt das wir kuchen oder corneflakes zum arbendbrot essen dürfen
19.09.2008 21:02
Zitat von Lade:
Liebe Anni,
liebe lade,
gern geschehen
ich dachte mir nur das zum himbeerblättertee am besten waffeln passen
nochmal wegen unseren fingerchen.. ich will ja echt nicht wegen so einer kleinigkeit rum jammern denn so schlimm ist ja eigentlich nicht aber ich find das tut schon arg weh.. ich fühl mich wie ne alte oma die gicht hat und du hast recht morgens ist es schlimmer...ich bin die nacht auf gewacht und hatte ganz verkrampt die hände zur faust krass..hab sie kaum auf bekommen..hoffentlich hört das bald auf
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt