Mütter- und Schwangerenforum

oktober babys 2008 ??

Gehe zu Seite:
20.09.2008 11:59
Zitat von KaylasMommy85:
Huhu ich bin auch noch da...

Man ich hab jetzt echt seit Tagen diese Wehenschmerzen aber es wird nich wirklicher doller... manchmal hab ich das Gefuehl aber dann is wieder bisi besser... ich weiss jetzt gar net so richtig wie ich mich verhalten soll.
Einfach abwarten bis die Wehen echt ganz doll werden oder die Blase platz oder doch demnaechst mal ins KH fahren?? Grad eben empfind ich es echt einfach nur als qual und mag das sich endlich mehr tut
Ich spuer jetzt auch immer mehr im Ruecken... ach man is echt zum verzweifeln
Fuehl mich einfach nur beschissen...sorry musste ich jetzt grad loswerden

LG Ramona

Willkommen im Club
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.09.2008 12:02
@ chaya

Na da koennen wir uns ja langsam die Hand geben.. im KH war ich noch nicht aber wenn das hier so weiter geht fahren wir auch demnaechst.. und ehrlich gesagt wenn das die Woche noch so zugehen sollte spiel ich echt mit dem Gedanken einleiten zu lassen.. ich mach jetzt zwar erst seit Montag mit den Wehen rum aber ich bin ja jetzt schon fix und fertig...
20.09.2008 12:08
Hätt mir heut Nacht auch irgendein Mittelchen gewünscht das die Wehen stärker werden lässt. Langsam kann und will ich nicht mehr....

Wenn das so weiter geht ist unser Junior auch irgendwann zu schwer. Er hat ja schon 51cm und 3400g. Dann wird das auf normalem Weg nichts mehr...
KaylasMommy85
6139 Beiträge
20.09.2008 12:09
chaya
Haben sie bei dir noch nix gesagt in Sachen einleiten?? mein Arzt meinte am Mittwoch zu mir wenn sich bis Mittwoch nix tut und die Wehen so bleiben koennte man das schon in Erwaehgung ziehen.. bevor ich hier noch laenger leiden muss meinte er.
jenny
3908 Beiträge
20.09.2008 12:59
hallo chaya und KaylasMommy!
ihr armen! ihr tut mir leid. ich hoffe das eure mäuse ganz schnell kommen!

ich hab eine idee!!! also ich wollte das ja so das wir auf meine komode eine arbeitsplatte schrauben und die so über eck geht. weil das babyzimmer soeine tolle ecke hat. da der freund meiner mama ja nicht ausm arsch kommt, hab ich mir überlegt die baumärkte haben ja einen trnzporterverleih. und da mein hase ja handwerklich ein bissi begabt ist kann der das auch machen
oh ich bin gut oder? und man kann sich das im baumarkt ja auch schon zuschneiden lassen.
Lade
9729 Beiträge
20.09.2008 13:15
@Jenny: Sind das nicht eher Küchenplatten? Aber dem kind ist es egal, solange es die windeln los wird...

@Anni: Nimm nachts zum schlafen was in die Hand, hat mir meine Tante geraten, die hat meine Oma mit Gicht bis zumTod gepflegt...am besten einen Waschlappen oder sowas zusammenrollen, dann können die Finger nicht so0 arg krampfen.

Bei mir liegt die kleine jetzt wieder anders, ich verstehe gar nicht, wie sie da noch so viel Platz findet! Sooo riesig bin ich doch nun auch wieder nicht...
jenny
3908 Beiträge
20.09.2008 13:19
@ lade ja klar aber ich wollte das so haben das rechts und links noch bissi platz ist für sachen. (windeln und feuchttücher und son kram)
wie soll ich das beschreiben. dieser "runterfall schutz" also diese bretter an der seite machen wir ja trotzdem in größe der wickelauflage. und weil das so schön über eck geht wollte ich noch passene eckregale dazu. ich weiß das ist bissi kompliziert, aber das wird nachher sooo supi aussehen.
20.09.2008 13:27
Zitat von KaylasMommy85:
chaya
Haben sie bei dir noch nix gesagt in Sachen einleiten?? mein Arzt meinte am Mittwoch zu mir wenn sich bis Mittwoch nix tut und die Wehen so bleiben koennte man das schon in Erwaehgung ziehen.. bevor ich hier noch laenger leiden muss meinte er.

Nein, leider nicht. Aber am Montag kommt meine Hebi wieder zur Akupunktur, die frag ich dann mal. Mittwoch soll ich auch wieder zur VU, US und CTG machen lassen.

Aber ich denke wenn das über's WE so weiter geht ruf ich nochmal im KH an oder halt am Montag meine FÄ. So langsam wird's echt anstrengend. Mein Kreislauf ist jedes Mal total im Keller wenn die Wehen so lange anhalten und ich krieg ne Mordshitzewallung...
20.09.2008 13:29
Zitat von KaylasMommy85:
chaya

Wie ist denn bei Dir der MuMu Befund?? Auch schon auf??
Mary_1stbaby
106 Beiträge
20.09.2008 14:00
hallo zusammen ;o)

@ russian, ich hab den tip mit den inline skate handschützern probiert nachts (weiss nicht mehr von wem das kam), aber das hat super geholfen. bei mir sind es ja eher die handgelenke, nicht die finger, aber vielleicht kannste das auch mal probieren?

ihr anderen armen mäuse mit euren wehen, ich wünsch euch, dass es bald besser wird, bzw. mal richtig los geht!

20.09.2008 14:05
Zitat von Mary_1stbaby:

ihr anderen armen mäuse mit euren wehen, ich wünsch euch, dass es bald besser wird, bzw. mal richtig los geht!

Bin dann doch eher für Letzteres
Lade
9729 Beiträge
20.09.2008 14:15
@Jenny: Dann bitte bilder, wenns fertig ist! Kann mir das nämlich gar nicht so ganz vorstellen, wie du das meinst.

An euch Wehengeplagten: Mir tut ihr auch lied, aber irgendwie erschreckt mich das hier auch ein bisschen, denn wenn ihr jetzt alle schon in dem stadium seid, dann ist bei mir ein Kaiserschnitt-termin eine Woche vor dem ET am ende zu spät? Wollte sie eigentlich nicht so früh holen lassen...
jenny
3908 Beiträge
20.09.2008 14:24
@ lade mmmhhh kommt drauf an. guck mich an bei mir tut sich fast garnichts.
tja ich werd das wohl alleine in angriff nehmen müssen. da mein männe auch keine lust hat aufzustehen.
jetzt geh ich am montag alleine in den baumarkt, lass mir das da zusägen und nach hause liefern. die paar schrauben bekomm ich da wohl noch alleine rein. pühh sollne mich am *piiiieeepp* lecken
Mary_1stbaby
106 Beiträge
20.09.2008 14:49
@ jenny
das sind ja trantüten bei dir, drück dir die daumen, dass du das dann alleine hinbekommst.
schnupfen, dass ich nicht lache... und der andere keine lust aufzustehen das muss man sich mal vorstellen
jenny
3908 Beiträge
20.09.2008 14:52
ich war immer jemand der anderen gern geholfen hat. aber jetzt wo ich die hilfe anderer brauche sind se nicht da. in zukunft weiß ich bescheid, das könnt ihr wissen. ich mach und tu hier täglich und das ist der dank.
nö ich mach das selber. ich hoffe auch das ich das hin bekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt